Anul
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Als ich ihn vor 12 Jahren kennenlernte war ich alleinerziehend, mein Sohn war 15 Jahre alt.
Sehr schnell sprach er von grosser Liebe und zog bei uns ein.
Es war herrlich, endlich wieder ein Mann im Haus, ich musste mich nicht mehr um alles alleine kümmern und auch meinem Sohn tat es gut.
Ex hat auch 2 Söhne die oft das Wochenende bei uns verbrachten, und ca. 1 Jahr lief alles bestens (klar gabs auch mal Streit, aber das ist wohl normal)
Dann las ich per Zufall einen Chat den er mit einer anderen schrieb, das war ein Schock!
Da er selber mich an seinen Pc geschickt hatte und ich lange nicht zurück kam, kam er ins Zimmer und sah, dass er vergessen hat den Chat zu löschen.
Ich war so enttäuscht, verletzt und schockiert dass ich erst mal gar nicht viel sagte.
Er meinte, das sei nur Spass gewesen und ich solle kein Theater machen.....
Damit das ganze nicht zu lang wird kürze ich etwas ab:
Es folgte dann eine turbulente Zeit mit Umzug, Jobwechsel, Arbeitslosigkeit, Operation....
Ich stand ihm bei, tat alles für ihn! Mich und mein Leben gab ich komplett auf, alles drehte sich nur um ihn.
Und er? Er suchte all die Jahre im Internet nach Frauen/Affären. Jedesmal wenn ich wieder etwas aufdeckte schwor er mir seine Liebe und dass er jetzt sofort damit aufhört, mich nicht verlieren will und blablabla.
Und ich? Ich verzieh ihm.....immer und immer wieder.
Letzten Herbst eskalierte die Situation: ich fand per Zufall sein geheimes Handy und was ich da lesen musste gab mir den Rest! Seine erste(?) Affäre gab es immer noch, dazu unzählige andere Frauen.
Woher ich die Kraft nahm endlich einen Schlussstrich zu ziehen weiss ich selber nicht.....
und erst dann zeigte er sein wahres Gesicht, von einer Minute zur anderen schlug mir Hass und Verachtung entgegen. Er beschimpfte mich aufs übelste, beleidigte mich jeden Abend, wünschte mir den Tod usw.
Als ich hier den Narzissten-Thread fand wurde mir einiges klar, nein nicht einiges sondern ALLES!
Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich nicht einfach froh bin dass er weg ist?
Glaubt mir, das frage ich mich ständig!
Ich habe Angst vor der Zukunft, er hat mich emotional und finanziell von sich abhängig gemacht,
Ich habe keine Familie, keine Freunde (er hat mich völlig isoliert, von Anfang an fand er alle meine Freunde blöd und zeigte das sehr deutlich)
Danke fürs Lesen, ich hoffe auf eure Hilfe!
mit ihm gegangen!