5

Lügen und betrügen , soll ich ihm verziehen ? HILFE !

LenaRust

9
1
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe ein sehr großes Problem ,denn mein Ex-Freund hatte vor 3 Std mit mir Schluss gemacht .. Wir waren fast 2 Jahre zusammen , am Anfang sehr glücklich und verliebt und am Ende wurde es leider immer schlimmer .. Ich habe seine ganzen Lügen herausgefunden die er mit aufgetischt hatte.. Ich habe in einem Jahr so viel verletzende sachen herausgefunden wie z.b. Das er fremdgeküsst hatte , noch was mit seiner ex Freundin am laufen hatte , er viel geflirtet hat , andere Nummer haben wollte etc. aber ich war leider so Blind vor liebe und habe ihn immer verziehen und seine anderen Lügen dazu geglaubt.. Bis ich heute die ganze Wahrheit herausgefunden habe .. Ich habe ihn natürlich mit den ganzen Sachen konfrontiert und ihn zur frage gestellt aber alles war er wieder machen konnte war mich anzumachen ,zu beleidigen und mich rauszuwerfen weil er nie weiter weiß... Ich habe nicht 1 mal ein "e tut mir leid " gehört sondern wieder mehr Lügen .. Er meinte zu mir er tut das um mich nicht zu verlieren aber was soll ich tun? Ich kann ihn nie wieder blind Vertrauen geschweige was Glauben .. Dazu kommt noch das Problem das ich 16 Jahre alt bin und er 22.. Das heißt ja das ich eig total anders denke als er .. Ich denke noch viel kindischer .. Aber trotzdem tut das alles sehr weh denn ich liebe ihn aber soll ich ihm wieder verzeihen ? Nach seinem ganzen Lügen ?.. Ich brauche eure Hilfe was ich tun soll..

27.01.2013 16:30 • #1


minna


nein...du bist nicht kindischer, er benimmt sich völlig unreif...!
du bist jung und nicht glücklich mit ihm, was genau findest du denn an ihm toll...?
ihr seid nur ein jahr zusammen und er lügt und betrügt und ist nicht gut zu dir.....macht dich runter...das ist kein liebevolles verhalten....
meinst du wirklich, dass du das vermissen wirst?

27.01.2013 16:36 • x 1 #2



Lügen und betrügen , soll ich ihm verziehen ? HILFE !

x 3


LenaRust


9
1
Zitat von minna:
nein...du bist nicht kindischer, er benimmt sich völlig unreif...!
du bist jung und nicht glücklich mit ihm, was genau findest du denn an ihm toll...?
ihr seid nur ein jahr zusammen und er lügt und betrügt und ist nicht gut zu dir.....macht dich runter...das ist kein liebevolles verhalten....
meinst du wirklich, dass du das vermissen wirst?


Er ist ein toller Freund gewesen aber hat mich mit seinen Lügen sehr unglücklich gemacht , denn ich kann ihm ja nicht Vertrauen .. Jedesmal denke ich er macht es wieder .. Ich glaube nach fast 2 Jahren Beziehung bin ich abhängig von ihm geworden aber komme leider auch nicht los egal was ich versuche :/..

27.01.2013 16:40 • #3


krümel03


30
1
3
Hallo LenaRust,
also so wie Du schreibst bist du definitiv nicht kindisch. Jemand tut dir weh und belügt Dich. Und Du kannst ihm nicht vertrauen. Aber ist Vertrauen nicht der Grundstein einer Beziehung ? Ist Ehrlichkeit und Wahrheit nicht ebenso wichtig ?
Ich denke schon.
Überlege es Dir nochmal gründlich, was euch beide angeht. Und frage Dich, ob Du weiterhin mit Lügen leben möchtest und ob Du ihm weiter Vertrauen kannst.
Alles Gute und viel Kraft für Dich

27.01.2013 17:06 • x 1 #4


minna


wann genau war er denn ein toller freund?

27.01.2013 17:10 • #5


LenaRust


9
1
Zitat von krümel03:
Hallo LenaRust,
also so wie Du schreibst bist du definitiv nicht kindisch. Jemand tut dir weh und belügt Dich. Und Du kannst ihm nicht vertrauen. Aber ist Vertrauen nicht der Grundstein einer Beziehung ? Ist Ehrlichkeit und Wahrheit nicht ebenso wichtig ?
Ich denke schon.
Überlege es Dir nochmal gründlich, was euch beide angeht. Und frage Dich, ob Du weiterhin mit Lügen leben möchtest und ob Du ihm weiter Vertrauen kannst.
Alles Gute und viel Kraft für Dich


Dankeschön
Und nein naklar will ich nicht so eine Beziehung aber ich hoffe immer noch das es mal wird und das ist leider mein Fehler .. Deswegen bin ich ja hier um zu fragen was ich tun soll :/

27.01.2013 17:10 • #6


Saintless

Saintless


311
10
36
Hallo LenaRust,

du nicht wundern aber bei mir war es genau andersrum, meine Ex belog mich und verheimlichte mir Sachen, zog schei. ab usw. Ich bin 20 und sie ist 16 ! da scheinst du mir viel reifer zu sein als meine Ex!

Sie hat nun nach 4 Wochen ein neuen gehabt mit dem sie nun 2 Monate zusammen ist, machen auf große Liebe via Facebook und sie scheint ganz glücklich zu sein. Kein Wunder, nun kann sie machen was sie will, schreibt mit anderen Kerlen, geht feiern und er sitzt zuhause, zumal er auch 16 ist.

Lass dich nicht von so einem verarschen. Ich weiß es schmerzt sehr und man will die Person zurück obwohl man weiß wie sie einen behandelt haben.

Krümel gebe ich recht, Ehrlichtkeit und Treue gehört mit zu Vertrauen finde ich.
Meine Ex sagte immer man muss das Grundvertrauen da haben das der Partner nicht fremdgeht, da meinte ich nur "ach und lügen und Verheimlichung machen das Vertrauen nicht kaputt".

27.01.2013 17:12 • x 1 #7


krümel03


30
1
3
Ich selber kann aus eigener Erfahrung sagen, wer einmal Lügt macht es weiter ( nicht jeder, aber leider zu viele) .
Ich habe 2 mal meiner Ex einen Seitensprung ( ohne Bettgeschichten wie sie sagte ) verziehen und jetzt war es zu Nr 3 gekommen.
Nun ist es endgültig aus.
2 mal habe ich ihr verziehen und war am Überlegen es auch jetzt wieder zu tun. Es ist schwer, wenn man es aber erst einigermaßen in den Kopf bekommen hat, wird es besser.

27.01.2013 17:17 • #8


LenaRust


9
1
Zitat von minna:
wann genau war er denn ein toller freund?


Oft ! Wir haben viel unternommen , gelacht , Spaß gehabt , er war liebevoll zu mir , hat mir immer gesagt wie er mich liebt , war für mich da , hat mich immer in Arm genommen , er hat sich mit meinem Eltern verstanden und und und das einzigste sind seine Lügen und das er denkt er hat mehr in der Beziehung zu sagen weil er älter ist und seine Beleidigung wenn er Nichtweiterwissen weiß .. Sonst ist er ja perfekt aber die Sachen sind mich für viel schwerwiegender :/

27.01.2013 17:17 • #9


Saintless

Saintless


311
10
36
Wenn er Perfekt wäre würde er nicht lügen und betrügen oder ? Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten, meine Ex war genau so! Lieb, konnte mich zum lachen bringen, süß anhänglich gewesen usw. Ich vermisse diese Sachen an ihr, sind leider noch die guten Seiten die die schlechten Bedecken!

@Krümel: hmm, ich weiß ja nicht wie es bei meiner Ex nun ist, aber noch sind die ja Verliebt und haben Rosabrille auf, mal abwarten bis die weg ist, ob sie dann wieder in ihr Muster fällt wie bei mir.

Und Lena auf deine Frage ob du ihm wieder verzeihen willst: Glaubst du wirklich er wird sich ändern? Könntest du ihm Vertrauen? Hättest du keine Angst vor jedem Wort was er sagt das es eine Lüge ist? Ich weiß es ist schwer sowas rauszufinden, man will die Person die man liebt nicht verlieren, auch wenn sie nicht gut tut denkt man es könnte ja besser laufen

27.01.2013 17:21 • x 1 #10


LenaRust


9
1
Zitat von Saintless:
Hallo LenaRust,

du nicht wundern aber bei mir war es genau andersrum, meine Ex belog mich und verheimlichte mir Sachen, zog schei. ab usw. Ich bin 20 und sie ist 16 ! da scheinst du mir viel reifer zu sein als meine Ex!

Sie hat nun nach 4 Wochen ein neuen gehabt mit dem sie nun 2 Monate zusammen ist, machen auf große Liebe via Facebook und sie scheint ganz glücklich zu sein. Kein Wunder, nun kann sie machen was sie will, schreibt mit anderen Kerlen, geht feiern und er sitzt zuhause, zumal er auch 16 ist.

Lass dich nicht von so einem verarschen. Ich weiß es schmerzt sehr und man will die Person zurück obwohl man weiß wie sie einen behandelt haben.

Krümel gebe ich recht, Ehrlichtkeit und Treue gehört mit zu Vertrauen finde ich.
Meine Ex sagte immer man muss das Grundvertrauen da haben das der Partner nicht fremdgeht, da meinte ich nur "ach und lügen und Verheimlichung machen das Vertrauen nicht kaputt".


Ich bin so hin und her gerissen .. Am liebsten hätte ich ihn nie kennen gelernt denn würde mir das jetzt nicht so gehen :/ aber danke für deine Antwort und ich hoffe dir geht es einigermaßen gut !

27.01.2013 17:23 • #11


Saintless

Saintless


311
10
36
Mir GING es bis vorgestern besser, bis meine Ex sich nach 3 Wochen Kontaktsperre meldete und mir noch am Ende des Gespräches sagte wie viel besser es mit ihrem neuen läuft! Ich war 24 Stunden auf 180!

Bereue nicht was du liebst Lena, nur sieh es so das er dich nicht gut behandelt hat, kein Mensch ist perfekt, jeder macht Fehler, du sicherlich auch, aber er hat das Vertrauen geschädigt und sowas ist nicht fair dir gegenüber.

27.01.2013 17:26 • x 1 #12


LenaRust


9
1
Zitat von Saintless:
Wenn er Perfekt wäre würde er nicht lügen und betrügen oder ? Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten, meine Ex war genau so! Lieb, konnte mich zum lachen bringen, süß anhänglich gewesen usw. Ich vermisse diese Sachen an ihr, sind leider noch die guten Seiten die die schlechten Bedecken!

@Krümel: hmm, ich weiß ja nicht wie es bei meiner Ex nun ist, aber noch sind die ja Verliebt und haben Rosabrille auf, mal abwarten bis die weg ist, ob sie dann wieder in ihr Muster fällt wie bei mir.

Und Lena auf deine Frage ob du ihm wieder verzeihen willst: Glaubst du wirklich er wird sich ändern? Könntest du ihm Vertrauen? Hättest du keine Angst vor jedem Wort was er sagt das es eine Lüge ist? Ich weiß es ist schwer sowas rauszufinden, man will die Person die man liebt nicht verlieren, auch wenn sie nicht gut tut denkt man es könnte ja besser laufen


Das Problem ist ja das sind Lügen die er aufgestellt hat am Anfang unserer Beziehung und ich habe sie immer später rausbekommen.. Jetzt ist ja nichts mehr , er ist immer mit mir gewesen , hatte mit keinen anderen Weib geschrieben , war nicht mehr feiern und total lieb .. Ich weiß nicht ob er mich am Anfang nicht erst genommen hat weil ich noch so Jung war ? Ich habe keine Ahnung ..

27.01.2013 17:27 • #13


LenaRust


9
1
Zitat von Saintless:
Mir GING es bis vorgestern besser, bis meine Ex sich nach 3 Wochen Kontaktsperre meldete und mir noch am Ende des Gespräches sagte wie viel besser es mit ihrem neuen läuft! Ich war 24 Stunden auf 180!

Bereue nicht was du liebst Lena, nur sieh es so das er dich nicht gut behandelt hat, kein Mensch ist perfekt, jeder macht Fehler, du sicherlich auch, aber er hat das Vertrauen geschädigt und sowas ist nicht fair dir gegenüber.


Oh nein.. Ich hasse das .. Gerade wenn man über dem berg ist und es einem ganz ok geht kommt die jenige Person an und es geht einem wieder richtig schlimm .. Das tut mir leid !
Dankeschön und da hast du recht , jeder macht Fehler aber das Vertrauen in der Beziehung zu schädigen sollte man nicht tun ..

27.01.2013 17:30 • #14


krümel03


30
1
3
@ Saintless, das kenne ich auch, erst geht's einem gut und dann kommt der Hammer.
Und vor allem bindet sie Dir auch noch ihre "schöne neue" Beziehung auf die Nase.
@ LenaRust : Habt ihr beide schon in ruhe miteinander gesprochen? Kennt er Deine Gefühle? Ohne Vertrauen ist es echt blöde, man denkt immer nur an das schlechte vom anderen und das gibt dann Stress, Ärger und Streit

27.01.2013 17:36 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag