LenaRust
Mitglied
- 1
Ich habe ein sehr großes Problem ,denn mein Ex-Freund hatte vor 3 Std mit mir Schluss gemacht .. Wir waren fast 2 Jahre zusammen , am Anfang sehr glücklich und verliebt und am Ende wurde es leider immer schlimmer .. Ich habe seine ganzen Lügen herausgefunden die er mit aufgetischt hatte.. Ich habe in einem Jahr so viel verletzende sachen herausgefunden wie z.b. Das er fremdgeküsst hatte , noch was mit seiner ex Freundin am laufen hatte , er viel geflirtet hat , andere Nummer haben wollte etc. aber ich war leider so Blind vor liebe und habe ihn immer verziehen und seine anderen Lügen dazu geglaubt.. Bis ich heute die ganze Wahrheit herausgefunden habe .. Ich habe ihn natürlich mit den ganzen Sachen konfrontiert und ihn zur frage gestellt aber alles war er wieder machen konnte war mich anzumachen ,zu beleidigen und mich rauszuwerfen weil er nie weiter weiß... Ich habe nicht 1 mal ein "e tut mir leid " gehört sondern wieder mehr Lügen .. Er meinte zu mir er tut das um mich nicht zu verlieren aber was soll ich tun? Ich kann ihn nie wieder blind Vertrauen geschweige was Glauben .. Dazu kommt noch das Problem das ich 16 Jahre alt bin und er 22.. Das heißt ja das ich eig total anders denke als er .. Ich denke noch viel kindischer .. Aber trotzdem tut das alles sehr weh denn ich liebe ihn aber soll ich ihm wieder verzeihen ? Nach seinem ganzen Lügen ?.. Ich brauche eure Hilfe was ich tun soll..