5

Lügen und betrügen , soll ich ihm verziehen ? HILFE !

Saintless
jetzt macht er das nur weil er ein schlechtes gewissen hat, docb warte es ab bis sich die Lage wieder beruhigt hat dann geht es wieder los !

27.01.2013 17:36 • #16


L
Zitat von krümel03:
@ Saintless, das kenne ich auch, erst geht's einem gut und dann kommt der Hammer.
Und vor allem bindet sie Dir auch noch ihre schöne neue Beziehung auf die Nase.
@ LenaRust : Habt ihr beide schon in ruhe miteinander gesprochen? Kennt er Deine Gefühle? Ohne Vertrauen ist es echt blöde, man denkt immer nur an das schlechte vom anderen und das gibt dann Stress, Ärger und Streit


Ja also wir haben mal versucht inruhe zu reden und dann ist 2 Wochen alles Gut und dann habe ich immer wieder dran gezweifelt und alte Themen hochgeholt und dann haben wir uns wieder gestritten aber zu den alten Themen kamen natürlich auch neue und ach ... Es ist so kompliziert

27.01.2013 17:51 • #17


L
Zitat von Saintless:
jetzt macht er das nur weil er ein schlechtes gewissen hat, docb warte es ab bis sich die Lage wieder beruhigt hat dann geht es wieder los !


Da hast du recht. ..

27.01.2013 17:52 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag