1

Betrügen, Lügen und fehlendes Vertrauen

C
Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mit Foren kaum Erfahrungen. Das letzte Mal habe ich diese Art von Plattform vor 10 Jahren genutzt. Tatsächlich weiß ich zur Zeit einfach gar nicht mehr weiter. Ich kann weder mit meinen Freunden, noch mit meiner Familie darüber sprechen.

Es geht um einen Mann, meinen Freund. Wir kennen uns nun seit fast vier Jahren. Anfangs war es nur ein Flirt, wir kennen uns über einen Freund und haben uns beim Feiern kennengelernt. Er war sehr aufdringlich, ich wollte das zu diesem Zeitpunkt gar nicht.
Ein paar Wochen später haben wir uns durch Zufall wiedergetroffen und haben unsere Nummern ausgetauscht. Ich war sehr verzweifelt zu der Zeit. Mein damaliger Freund und ich hatten uns gerade getrennt und auch in der Uni und in der Familie gab es Probleme. So kam es zu einer Affäre zwischen uns. die ersten Monate war es nichts ernstes, er wohnt immer noch bei seiner Freundin (sie waren aber getrennt) und war auch noch verheiratet, aber in Scheidung lebend. Alles sprach also dagegen.
Nachdem die Sachen alle durch waren haben wir uns mehr angenähert. Er war verrückt nach mir. In einer Nacht bekam ich einen Anruf aus London, seiner Exfrau, wie sich rausstellte. Sie fragte wer ich sei, dass er ein Lügner sei und ein Betrüger. Ich war zwar geschockt, konnte es aber nicht recht ernst nehmen, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso keine Zukunft sah.