2

Warum lasse ich mich so betrügen - Wie komme ich los?

M
Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr viel in diesem Forum gelesen und jetzt ist es an der Zeit mir selbst den Kummer von der Seele zu schreiben. Ich war 2,5 Jahre mit einem sehr tollen Mann zusammen - dachte ich. Ich dachte er ist es, für immer und ewig. Wir hatten uns eine Zukunft zusammen ausgemalt, wir haben die gleichen Interessen und unsere Beziehung lief die 2,5 Jahre (bis auf ein paar Ministreits) immer super!

Ende August ist durch einen Zufall sein wahres Gesicht rausgekommen. Ich war mir während unserer Beziehung immer zu 100% sicher, dass er treu ist und nur mich will. Ich habe nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet dass er Sch. bauen könnte und habe ihm zu 1000% vertraut.

Dann sind plötzlich durch einen Zufall nach und nach so viele Sachen rausgekommen: Er hat mit anderen Frauen über S. geschrieben (wirklich krasse Sachen) und das nicht erst seit August sondern schon am Anfang unserer Beziehung, er hat sich bei Datingportalen angemeldet,er hat seine Zeugnisse vor mir gefäschlt und mir bei diversen anderen kleinen Sachen direkt ins Gesicht gelogen. Als alles rausgekommen ist stritt er erstmal alles ab, erfand dubiose Geschichten von Hackern (die seine Bilder auf dem Datingportal genutzt haben, er war das natürlich nicht), technischen Fehlern auf seinem Handy (die SMS von Frauen mit denen er VOR mir mal was hatte seltsamerweise ganz oben in die Liste gesetzt haben, wollte mir also weis machen das sind alte SMS und das Datum wird auf seinem handy falsch angezeigt) usw. Ich kann hier nicht die ganze Geschichte auflisten, denn das würde den Rahmen sprengen. Ich habe eine Sache nach der anderen aufgedeckt. Er wurde anfangs sogar sauer, wie ich ihm sowas zutrauen könnte, ob ich denn kein Vertrauen habe usw. Manche Sachen hatte ich dann schwarz auf weiß, da konnte er keine Geschichten mehr erfinden. Die Antwort zu der Frage warum er das gemacht hätte? Er weiß es nicht! Er will nur mich und er findet unsere Beziehung perfekt usw.

Dumm wie ich bin verzeihe ich alles und sage, wenn er an sich arbeitet haben wir noch eine Chance. Natürlich geht es mir richtig sch. und natürlich ist mein Vertrauen weg, aber ich will auch nicht 2,5 Jahre (eigentlich tolle) Beziehung einfach wegschmeißen. Er gesteht sich narzisstische Züge ein und will an sich arbeiten, will sogar eine Therapie machen und hat auch schon einige Psychologen etc kontakiert. Er sagt er will mir zeigen, dass er uns will und ds 2017 alles besser wird für uns und er ein neuer Mensch wird.

Das erzählt er mir seit zwei Wochen. GESTERN habe ich herausgefunden dass er mich SCHON WIEDER belogen hat und schon wieder mit einer anderen Frau eindeutige Dinge geschrieben hat. Wieder sagt er, er will nichts von ihr, das ist nur Geschreibe, er will nur micht, er weiß nicht warum er das getan han!

Ich wohne noch in der gemeinsamen Wohnung, am Wochenende ziehe ich erstmal aus. Warum lasse ich mich so verarschen? Ich komme einfach nicht von ihm los. Er sieht seit Wochen wie schlecht es mir geht, ich esse kaum mehr was schlafe nicht, mache nichts außer zur Arbeit zu gehen und bin jeden Tag am heulen. Er sieht das, versichert mir täglich dass er sich ändern will und macht genau die gleiche Sch. nochmal. Bin ich bescheuert oder was? Warum sage ich nicht einfach du kannst mich mal. Das hat doch keiner verdient. Wie habt ihr es geschafft loszulassen?

05.11.2016 10:24 • #1


A
Hallo, sei erst einmal gedrückt...
Es ist schon mal ein guter Schritt, dass du ausziehst. Was bedeuteterst mal? Abstand hilft einen klaren Kopf zu kriegen...
Es ist alles noch so frisch, Liebe lässt sich nicht einfach abschalten. Vielleicht hält dich noch die Hoffnung, das alles gut werden wird.
Hast du schon mal im Forum gestöbert. Es gibt einige Berichte über Beziehungen mit Narzissten.

Schau bei aller Liebe, was dir gut tut und warum du gewisse Dinge, die dich eigentlich überfordern , trotzdem aushältst ....

05.11.2016 10:41 • #2


A


Warum lasse ich mich so betrügen - Wie komme ich los?

x 3


D
Das ist doch in Deinem Fall einfach: er ist ein Lügner, möglichweise auch ein Betrüger.
Wenn Du das schon mitbekommst ist es
a) ihm egal, dass Du es mitbekommst
oder
b) die Anzahl seiner Kontakte nach aussen bereits so groß, dass sich das verheimlichen nicht mehr realisieren lässt.

Zieh aus und verdaue es, ich würde niemals mit so einem Lügner zusammensein wollen- da kann man ja quasi darauf warten, wann er mir wieder weh tut. Geh!

05.11.2016 10:42 • x 1 #3


V
Ich denke das ist eine Sucht, ein Zwang, das Schreiben mit anderen Frauen. Da man heutzutage ja nicht auf das Handy verzichten kann, ist es so leicht, rückfällig zu werden. Selbst wenn ihm das wirklich ernst mit dir ist und du ihm verzeihen wolltest, wird er das immer wieder tun. Das könnte ich auch nicht tolerieren.

05.11.2016 11:02 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag