Eifersucht Hypnose Erfahrung?

S
Hallo zusammen,

meine Eifersucht wird immer schlimmer, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Wenn sein Handy klingelt und er ne SMS bekommt oder wenn er einen Anruf bekommt sehe ich voll rot. Obwohl das alles total unbegründet ist, er ist beruflich zwar viel unterwegs und auch Nachts schon mal in einem Hotel.

Selbst zusammen einen Film anschauen geht nicht mehr, ich habe immer das Gefühl das er die Frauen besser findet als mich und er auf die steht.

Bei einer Freundin von meiner Ex-Kollegin war das ähnlich, sie war bei einer Eifersucht Hypnose in Düsseldorf und sie sagt selber das Sie nach 3 Sitzungen wie ausgewechselt war. Jetzt soll alles gut sein.

Kann das sein? Hat hier jemand Erfahrung mit Eifersucht Hypnose?

Mir gehts so schlecht das ich das schon gerne machen will, suche aber Erfahrungsberichte.

LG

Susi

06.07.2012 22:27 • #1


H
Leider nein, werde es, aber ebenfalls mit Hypnose versuchen! Weniger gegen die Eifersucht, sondern für mein Selbstbewusstsein.

lg und alles Gute!

06.08.2012 07:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag