Eifersucht / Liebe / Trenunng / was soll das Verhalten

T
Ich würde mal gerne eure Meinung objektiv betrachtet zu folgendener Geschichte hören…….
Am Samstag war ich mit meiner Freund und einer Freundin von ihr einen Cocktail trinken.
Ich hatte mein Handy auf den Tisch gelegt und irgendwann habe ich eine Nachricht bekommen, von einem Mädel was ich schon länger kenne, also ein Mädel vor Ihrer Zeit....
sie hatte mich gefragt ob ich bei der Maniküre gewesen wäre.
Ich habe mein Profilbild bei whats app geändert und dieses Bild von der Maniküre reingesetzt,
weil ich es lustig fand. Daraufhin habe ich dem Mädel kurz geantwortet: Ja ich war mit meiner Freundin bei der Maniküre das war es, mehr nicht………..
Meine Freundin meinte dann wer hat dir da geschrieben, ich sagte die Person X…………..daraufhin ist sie sauer geworden………..ich habe mir dann gedacht ok,
ich lösche die Person und blockiere sie damit ruhe einkehrt.
Ihre Freundin fand es gut und toll, allerdings sie nicht, sie hat sich weiter in die Sache hineingesteigert.
Irgendwann habe ich sie dann wieder runterbekommen und wir hatten noch einen schönen Abend.
Am Sonntag schreibt mir die blockierte Person dann über Facebook um 22:45 Uhr, mein Handy war nicht lautlos, meine Freundin hat mitbekommen das ich eine Nachricht bekommen habe,
sie meinte du hast eine Nachricht bekommen bei Facebook.
Ich sagte ihr ja ist doch egal, lass uns schlafen………
Sie meinte dann wer hat dir geschrieben, ich sagte ihr keine Ahnung weiss ich nicht, aber ich gucke gerne nach………….
Wir können auch zusammen gucken, da ich keine Geheimnisse habe, letztendlich hat mir die Person vom Samstag Abend geschrieben: Warum hast du mich blockiert……
Ich habe daraufhin nicht geantwortet, meine Freundin ist natürlich total ausgeflippt……………..sie wurde sauer und immer verletztender………….
Sie meinte dann irgendwann wenn du heute Nacht nicht schlafen kannst, kannst du gleich nachhause fahren, im Wohnzimmer wirst du nicht schlafen……………..
Ich werde dasselbe mal mit dir machen damit du weißt wie sich sowas anfühlt…………..was habe ich ihr getan, warum flippt sie so aus ?
fakt war ich lag dann wach neben ihr und bin natürlich nicht zur Ruhe gekommen, weil ich traurig war und mir Gedanken um die Situation gemacht habe.
Um 2 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mich angezogen und bin gefahren,
sie ist wach geworden und ausgerastet Wortlaut:
Wenn du jetzt fährst brauchst du nicht wieder kommen du Lügner, dann hat sie noch eine tüte nach mir geschmissen usw…..
ich war geschockt…...bin aber ruhig geblieben und habe meine Sachen genommen und bin gefahren………..
Sicherlich kann sich jeder vorstellen, wie ich mich Montags morgen auf der Arbeit gefühlt habe, sie meinte als ich gefahren bin ich muss in 4 Stunden aufstehen und habe mit Menschen zu tun, du sitzt doch nur im Büro und Papier ist geduldig.....auch darauf habe ich nichts gesagt und bin ruhig geblieben.
Ich habe dann heute morgen auf Facebook zufällig gesehen das sie sich für eine Ü30 Party angemeldet hat im Oktober, es stand bei den News, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet.
Irgendwie bin ich ziemlich sprachlos…………..und mir fällt dazu nichts ein, bzw. bin ich traurig…………………ich habe noch ihre Wohnungsschlüssel und sie meine und noch 1-2 andere Sachen, die jetzt aber nicht super wichtig sind.
Was würdest ihr an meiner Stelle tun ? klar ich kann sie ein bisschen verstehen, ich wäre auch nicht begeistert, wenn ihr da jemand anderes schreibt, aber ich habe ihr es ja sogar gezeigt und die Person gleich blockiert, weil sie mir nichts bedeutet…………..und habe sie ihn den Arm genommen und alles, ihr gesagt das sie sich keine sorgen machen muss und mir Vertrauen kann.
Wer mich kennt der weiß das man mir zu 100% Vertrauen kann……….
Ich bin einfach nur traurig und es beschäftigt mich, du investierst viel und am Ende stehst du mit leeren Händen da……………….
Was ich richtig traurig fand ist, das sie mich einfach fahren lassen hat nachts um 3 Uhr und richtig ausgerastet ist und sich bis heute nicht gemeldet hat, es hätte sonst was passieren können.
Ich könnte sowas niemals……………

03.09.2014 08:03 • #1


L
Wenn sich das so zugetragen hat, wie du das hier schilderst, dann ist das Verhalten deiner Freundin inakzeptabel. Ich weiß, dass es solche Beziehungen gibt, in denen die Partner jeglichen Umgang mit dem anderen Geschlecht meiden müssen, aber ich weiß nicht, warum sie das mitmachen.
Ohne Vertrauen geht es nicht und Freundschaften müssen sein.

03.09.2014 08:20 • #2


A


Eifersucht / Liebe / Trenunng / was soll das Verhalten

x 3


T
genau so hat es sich zugetragen, ich habe für sie extra noch den Facebook Messanger installiert damit man die Nachricht lesen kann. Meine Freundin hat mich gefragt ob wir geschrieben hätten, ich habe ihr gesagt ich habe ihr nicht geschrieben......sie meinte klar hast du ihr geschrieben, das sieht man doch am Verlauf, ja am Anfang unserer Beziehung habe ich der Person X geschrieben. Ich habe dieser Person nur geschrieben das sich meine aktuelle Freundin viel Mühe gibt das war es..........
Meine Freundin ist am Sonntag völlig ausgerastet, ich wäre ein Lügner und du wirst sehen was du davon hast ich werde dasselbe mit dir auch tun. Dann wollte sie ihr schreiben, ich habe dazu nichts gesagt außer das kannst du gerne tun, aber ich habe nichts zu verbergen. Wenn ich ein Lügner wäre und was zu verbergen hätte, dann hätte ich die Nachrichten doch nicht mit ihr gemeinsam geöffnet.
Viel schlimmer finde ich das sie sich überhaupt nicht meldet, bzw auch in der Nacht nicht gemeldet hat....ich hätte sie niemals fahren gelassen, das könnte ich garnicht............
ich finde es nur traurig und weiß nicht so recht was ich tun soll, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.

03.09.2014 08:28 • #3


T
So ich habe ich gestern Abend geschrieben wegen treffen 3 Stunden später kam dann auch eine Antwort….

Antwort von ihr: Morgen ?

Meine Antwort: Wir treffen uns morgen um 19:30 Uhr am x.,
bei gutem Wetter können wir spazieren gehen, bei schlechten setzen wir uns rein und trinken was.
Bring bitte meine Klamotten mit, bis morgen Abend dann.

Antwort sie: 19:30 Uhr in x. (ihr Ort wo sie wohnt) würde mir besser passen. Deine Klamotten und ich warten
dann dort auf dich.

Antwort ich: das werde ich nicht schaffen, da ich vorher noch einen Arzttermin habe
und ich so direkt zum x. kommen könnte oder wir treffen uns in Center,
das ist für mich mittig, ich habe ehrlich gesagt keine lusten mich abzuhetzen,
ansonsten Freitag dann.

Antwort sie: Ja dann Freitag.

Antwort ich: ok ich dann bei x. dann nach der Arbeit.

Antwort sie: Nein sie bei x. ( in ihrem Ort )

Antwort ich: warum kommst du nicht zum Center ich arbeite da doch in der nähe das ist doch nicht weit
von dir , verstehe nicht wo das Problem ist.

Antwort sie: Es ist für dich doch kein Problem von x. nach der Arbeit zu mir zu kommen.
Ist es dir wichtig mit mir zu reden oder nur deine Klamotten zu bekommen !

Antwort ich: Ok ich komme Freitag nach der Arbeit zu dir, ich bin um 17 Uhr da, dann kommst du runter,
wir gehen spazieren oder was trinken. So ein Kindergarten verhalten, aber es passt zum Rest……bis Freitag
gute Nacht.

dann kam nichts mehr, ist auch besser so !

04.09.2014 09:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag