Eifersucht?

B
Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich bin in einer homos.uellen Beziehung. Mein Partner hat einen guten alten Freund, so wie er mir es sagt. Beide sind in Facebook registiert. Sein Freund verlinkt alle Fotos meines Freundes (er macht viele selfies) in sein Profil und oft kommen, so finde ich, kindische Kommentare wie: schlaf gut und träum süß oder mein süßer sieht nicht aus wie 31 sonder 13 und kommt in die pubertät!
Ich finde dieses Verhalten etwas krankhaft oder was meint Ihr?
Angeblich soll er auch einen Freund haben, aber in seinem Profil findet man nur Fotos meines Freundes und seine Urlaubsfotos, wo nur er oder eine Landschaft zu sehen ist.

Wenn ich mit meinem Freund darüber rede und ich Ihm sage das ich das krankhaft finde, wer verlinkt Fotos seines Freundes in sein eigenes Profil, dann wird er wütend und meint es ist doch nichts schlimmes dabei! ich finde das geht garnicht!

18.11.2014 10:34 • #1


C
Also es ist generell immer schwierig, wenn der Partner kein Verständnis für die Sorgen und Ängste des anderen hat.
Es ist auch egal, wenn dir hier 100 Leute schreiben, dass das schon ok ist, was er macht. Wenn es dich stört, ist es nicht in Ordnung.

Frag ihn, was ihm wichtiger ist : dieser merkwürdige Kontakt oder dein Wohlbefinden.

Auch wenn es für 100 Leute ok wäre, wenn meine Freundin mit einem Typen, den sie seit Jahren kennt in den Urlaub fährt - für mich ist es nicht ok und dann ist mir die Meinung der anderen egal, wenn ich mich dabei unwohl fühle und diese Situation wie du sie hast, hatte ich zur Genüge. Leider war es bei mir umgekehrt so, dass meine Ex auf alles eifersüchtig war, was kreucht und fleucht.

18.11.2014 11:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag