38

Eifersucht und Kontrollwahn in der Ehe

B
Zitat von DonaAmiga:
Na und? Da du ja eine erfolgreiche Geschäftsfrau bist, wirst du das doch wohl verkraften können. Schlimmer als deine Scheixx-Ehe wird's mit ...

Genau! Sich einen guten Anwalt nehmen und den seinen Job machen lassen. Wenn,alles über diesen läuft kannst du dich auf dein Leben konzentrieren.

27.10.2021 13:25 • x 2 #16


D
Zitat von elli45:
Schulte auf Eigeninitiative um

Ach? Aber bei deinem Ollen kriegst du's nicht gebacken, dem zu zeigen, was Sache ist? Bei dem machst du dich klein und gibst die dumm-brave Hausmaus?

27.10.2021 14:06 • x 2 #17


Y
Zitat von elli45:
ja warum ich bleibe, hat wohl mit meiner eigenen Persönlichkeit zu tun - immer zu lang bleiben selbst bei körperlichen Gewalttaten nicht zu gehen, leider hab ich das als Kind so gelernt und dieses Verhaltensmuster prägt mich heute noch, obwohl ich mittlerweile so vieles geschafft habe. Aber das.... ist und bleibt ein schwieriges Thema.


Eingefleischte Muster abzulegen ist ohne Frage harte Arbeit, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt hast du Gelegenheit für dich selbst einzustehen, dich abzugrenzen von ihm und seinem Wahn, das macht keiner für dich.
BTW. Von deinem Mann gütlich geschieden zu werden, halte ich für utopisch, nach allem was du über ihn geschrieben hast.
Lass das deinen Anwalt machen, dir zu deinem materiellen Recht zu verhelfen.

27.10.2021 14:24 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag