beauty
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
es ist fast ein jahr her nach meinem letzten thema. tatsächlich gibt es nun wieder etwas was mich sehr sehr belastet. ich bin immer noch mit 2 jobs + studium unterwegs. arbeite nach wie vor sehr viel, immer noch ohne kinder oder verheiratet zu sein. alles top und so gewollt. seit letztem jahr november jedoch gibt es eine neue baustelle in unserer beziehung. also nun seit einem dreiviertel jahr. langsam verzweifle ich auch wirklich.
seit november 2023 glaubt er, dass ich und sein freund eine affaire haben!
DAS STIMMT NATÜRLICH NICHT!
er glaubt dies nur weil wir öfter zur selben zeit bei WA online sind. er ist der meinung dass da was läuft. er hätte so ein komisches bauchgefühl.
ich habe ihm soooooo oft bestätigt, dass ich seinen kumpel nicht mal leiden kann geschweige denn irgendeine art von kontakt zu ihm habe. er glaubt es mir einfach nicht. ich habe mehrfach gesagt, dass er sich dann trennen müsse, weil ich damit nicht leben kann, dass er mir diese unterstellungen macht. was hält er denn von mir nach 16 jahren? Ich komme mit diesem gefühl überhaupt nicht klar und mich macht es richtig wütend. ständig muss ich mir irgendwas anhören, ob ich mich wirklich mit meiner freundin treffe, warum ich mich rasiert hätte, mit wem ich schreiben und telefonieren würde. ich kann langsam nicht mehr. ich habe überhaupt nichts getan. ich lebe mein leben. manche wochen sind echt schön, da sagt er dann auch dass es fühl ihn ganz klar wäre dass ich ihm treu bin und dann kommen wochen, da weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Beispiel.
Ich habe seit dem ich ein kind bin herpes an der lippe. bekomme ich 1 mal im jahr ca.
sein freund hatte letztens herpes im intim bereich und hat ihm davon erzählt.
allen ernstes hat er mir dann vor geworfen, ich hätte meinen herpes von seinem kumpel, weil ich angeblich intim mit ihm gewesen sein soll. ich bin völlig ausgeflippt.
was soll ihc tun? ich weiß es einfach nicht mehr. was würdet ihr tun? ich liebe ihn und will doch das alles nicht beenden wegen so etwas dummen.
heute morgen ist er wieder völlig abweisend. ich weiß nicht mal warum, es will es mir nicht sagen. wieder irgendwelche hirngespinste die aber nicht stimmen. ich habe 0,0 kontakt mit seinem freund und er versteht es einfach nicht.
ich habe im september eine wichtige prüfung vor mir und habe für so etwas wirklich keinen kopf. ich fühle mich als müsste ich mich immer und überall erklären vor ihm und ihm beweisen dass ich ihm nicht untreu bin.
was soll ich tun? langsam macht es mich wahnsinnig. . er versteht gar nicht was er alles kaputt macht.
vielleicht habt ihr ja irgendwelche tipps und tricks aus der lage