1

Eifersucht verdrängen und gegen an kämpfen? Geht das?

K
Wie werde ich diese Gefühl los? Kann ich dagegen ankämpfen? Es verdrängen?

Sie weiß das ich eifersüchtig bin, bzw. ein schlechtes Gefühl in der Magengegend habe wenn sie alleine loszieht. Ich weiß aber zu 100% im Kopf das ich ihr vertrauen kann und sie sowas nicht macht. Wie Kopf und Herz in einklang?

Danke schon mal!
Grüße Moritz

14.12.2012 15:11 • #1


S
Hallo Moritz,

ich war auch mal so. Mittlerweile aber nicht mehr, weil ich weiß woran es lag - mein Selbstwertgefühl.

Arbeite an Dir und deinem Selbstwertgefühl, dann vergeht das negative Gefühl nach und nach.

Viel Kraft!

14.12.2012 15:42 • x 1 #2


A


Eifersucht verdrängen und gegen an kämpfen? Geht das?

x 3


K
Wie bringe ich Kopf und Herz in einklang! sollte das natürlich heißen!

14.12.2012 15:42 • #3


K
Am Anfang war alles super und ich hatte dieses Gefühl nicht, erst seit 2-3 Monaten und es wurde immer schlimmer. Seit 1,5 Jahren sind wir zusammen.
Woran mag das liegen? Hat mein Selbstwertgefühl abgenommen? Hab ich nicht genug Bestätigung erhalten?

14.12.2012 15:46 • #4


M
Kann es nicht sein das dein bauchgefuehl stimmt? Das vermute ich...

15.12.2012 14:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag