6

Wenn man sich gegen das Kind entscheidet

S
Ich habe einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir, weil ich erst meine Ausbildung und Studium beenden wollte.
Könntet ihr als Mann (Männer gefragt), eine Frau dennoch lieben oder wären bei euch deshalb alle Gefühle erloschen?
Ich liebe diesen Mann dennoch, er verweiert jeglichen Kontakt.
Es würde mich interessieren, wie ihr dazu steht.
Mittlerweile habe ich große Schuldgefühle und trinke massiv, um es zu bewältigen.
Er sperrt sich komplett.
Mir geht es sehr, sehr schlecht.
Eine Therapie kann ich nicht machen, da ich als psychisch gesund gelte.
Wie würdet ihr dazu als Mann stehen?

24.04.2019 12:14 • #1


Kummerkasten007
Zitat von schuldig:
Eine Therapie kann ich nicht machen, da ich als psychisch gesund gelte


Blödsinn. Geh zu Deinem Hausarzt und erzähle ihm das, dann kann Dir geholfen werden.


Zitat von schuldig:
Ich liebe diesen Mann dennoch, er verweiert jeglichen Kontakt.


Fester Partner? F+? Affäre?
Wollte er das Kind?

24.04.2019 12:22 • #2


A


Wenn man sich gegen das Kind entscheidet

x 3


S
Ich weiß nicht, ob er es wollte. Er hat es mir nicht gesagt, aber verhält sich zwiespältig.

24.04.2019 12:24 • #3


Kummerkasten007
Wusste er überhaupt von der SW?

24.04.2019 12:25 • #4


S
Nein.

24.04.2019 12:25 • #5


Kummerkasten007
Aber von der Abtreibung oder wie?

24.04.2019 12:36 • #6


S
Ja.

24.04.2019 12:42 • #7


Kummerkasten007
Ja dann rede doch mit ihm?

24.04.2019 12:45 • #8


S
Das habe ich versucht, er blockt.

24.04.2019 12:46 • #9


Kummerkasten007
Also, Du hast ohne mit ihm zu reden abgetrieben, hast es ihm nachher erzählt, jetzt redet er nicht mehr mit Dir und Du säufst um alles zu vergessen.

Kann sein, dass er das Kind hätte haben wollen, kann auch sein, dass er nur enttäuscht ist, dass Du so eine Sache ohne ihn entschieden hast, kann sein, dass er Dir nicht mehr vertraut.

Du solltest Dich dringend um Dich selbst kümmern, es gibt viele Hilfsangebote für Frauen in Deiner Situation. Dazu muss man sich aber helfen lassen wollen, und es hat nichts damit zu tun, ob Du psychomäßig rundläufst oder eben nicht.

24.04.2019 12:51 • x 1 #10


S
Ich habe es vor allem auch getan, weil ich ihm nicht zur Last fallen wollte. Er ist in der Ausbildung.

24.04.2019 12:53 • x 1 #11


Kummerkasten007
Jetzt mal von Anfang an:

Wie alt seid ihr beide? Und wie lange zusammen?

Und noch was: wenn man jemanden liebt, dann fällt man niemals zur Last. Egal, was für ein Problem man hat.

24.04.2019 13:00 • #12


S
Wir sind 19J. und 21J.
Erste Erfahrungen, dumm und blöd beide.
Zusammen 1,5 Jahre gewesen.

Ich kann nicht mehr. Ich wollte doch nur, dass
es keine Probleme gibt und finanziell wollte ich
nicht zur Last fallen.

24.04.2019 13:05 • #13


Kummerkasten007
Wenn Du nicht mehr kannst, dann geh zu einem Arzt. Niemand wird Dich dafür verurteilen, das machst Du im Moment mit Dir, obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Kümmere Dich um Dich selbst, verlasse Dich da bitte nicht auf Deinen Freund.

24.04.2019 13:15 • x 1 #14


S
Du hast ja recht, aber es ist alles so blöd gelaufen.
Ich wollte noch nicht wirklich so fest und für immer und hab mich getrennt.
Dann ist es passiert und ich wollte mit ihm reden.
Da hat er schon mit einer anderen geknutscht.
Er macht sich gar keine Gedanken und nun tut er so, als wäre ich der
schlechteste Mensch der Welt.

24.04.2019 13:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag