Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
Hole Dir bitte Hilfe, und Du bist weder ein schlechter Mensch noch für alle Zeiten für die Männer unattraktiv.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
schuldig
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Freddie
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von schuldig:Ich kann nicht mehr. Ich wollte doch nur, dass
es keine Probleme gibt und finanziell wollte ich
nicht zur Last fallen.

schuldig
Gast
Verry
Mitglied
Zitat von schuldig:Eine Therapie kann ich nicht machen, da ich als psychisch gesund gelte.

schuldig
Gast
arjuni
Gast
Zitat von schuldig:Ich liebe diesen Mann dennoch, er verweiert jeglichen Kontakt.
Zitat von schuldig:Ich wollte noch nicht wirklich so fest und für immer und hab mich getrennt.
monchichi_82
Mitglied
Zitat von schuldig:Könntet ihr als Mann (Männer gefragt), eine Frau dennoch lieben oder wären bei euch deshalb alle Gefühle erloschen?
Zitat:Ich bin so traurig, weil er mich so behandelt, als hätte er nie etwas mit mir zu tun gehabt.
Kopflos
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Annalena5
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schuldig:Ich wollte noch nicht wirklich so fest und für immer und hab mich getrennt.
Zitat von schuldig:Dann ist es passiert und ich wollte mit ihm reden.
Aramis
Mitglied