Was kann man gegen das eigne Kino im Kopf machen

V
Moin Leute,

mal eine Frage an bin ich nur bescheuert oder geht es Euch auch so? ??? Die Tage bewältige ich ja nun ganz gut mal geht es besser manchmal etwas schlechter. Wenn es schlechter geht ist der Chat ja eine super sache.

Mein Problem sind die Träume die einen regelmäßig mit dem Problem nicht in Ruhe lassen. Gut am Anfang der Trennung waren sie noch schlimmer ( mehr so die Art alles lieb und toll) nun kommt die reale Situation mit rein. In der Art das man gerne Gespräche fuhrt und die Ex mal wieder etwas stress macht. usw.... :-[

Bin ich nur so Blöde im Kopf oder wie ist das bei Euch? Oder hat mal jemand einen Tipp wie man das beeinflussen kann? Werden doch auch andere mal das Problem gehabt haben?

Also bis denne

Vorsti

04.01.2006 12:24 • #1


N
Kopfkino... passendes Stichwort.
Du vergleichst dieses Träumen mit einem Kino -und im Kino sucht man sich den Film aus.

Lass Dich nicht von den Gedanken fertig machen, kämpf gegen sie an, denk zwanghaft an was anderes -man kann seine eigenen Gedanken indirekt beeinflussen!

Es ist schwer -das weiß ich- aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

04.01.2006 20:14 • #2


S
Irgendwie versuchen sich abzulenken

04.01.2006 23:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag