14

Er war mit einer anderen im Kino - Trennung

Dina88
Hallo;ich wurde nach sechs Jahren von meinem Freund verlassen. Er meinte plötzlich;mir zwei Tage vor meinem Geburtstag zu sagen;das er nicht mehr genug Gefühle für mich hat aber auch nicht sagen kann,das er mich nicht mehr liebt. Er hat die Wohnung mit einigen Sachen verlassen;er wohnt nun nebenan im Haus bei seinem Bruder.
Ich vermute das er Gefühle für die schwangere Schwester,seiner Schwägerin hat;ich habe sie vor einer Woche zusammen gesehen,indem er sie beim gehen im Arm gehalten hat,sie lebt übrigens auch in dem Haus seines Bruders, aus Privaten Gründen.Wahrscheinlich sind sie sich durch Renovierungsarbeiten,näher gekommen.
Er hat mich wegen ihr auch angelogen, da ich zuvor Kinokarten in seiner Jeans fand; als ich ihn zur Rede stellte,sagte er mir,er war mit ihr im Kino obwohl er wusste das ich diesen Film mit ihm ansehen wollte.
Vor zwei Tagen,hab ich seine kompletten Sachen vor die Tür gestellt,die er auch abgeholt hat und er war sehr schockiert als er sah,wie konsequent ich damit umgegangen bin; es ist mir sehr schwer gefallen aber es musste sein.
Ich möchte ihn dennoch zurück haben,wie soll ich mich nur Verhalten?
Ich bin auch sehr verletzt; man wirft doch sechs Jahre gemeinsames Leben,nicht so einfach weg;oder?

Bitte um Ratschläge

21.10.2017 22:01 • #1


FLUUKE86
Warum willst du jemand zurück der mit seiner schwängern am ambändeln ist ?

Sorry aber Streich ihn , wer dich wegen so einem Verlauf der beziehung anlügt wird nie den Mut haben ehrlich mit dir zu sein .

Und leider ist eine trennung ein voneinander lösen . Und zwar vollständig auf allen Ebenen .

Das Leben findet in der Zukunft statt nicht in euren Erinnerungen

21.10.2017 22:03 • #2


A


Er war mit einer anderen im Kino - Trennung

x 3


Dina88
Ich liebe ihn.
Denkt ihr ;er wird sich ggf.wieder bei mir melden?

21.10.2017 22:07 • #3


E
Zitat von Dina88:
Ich liebe ihn.
Denkt ihr ;er wird sich ggf.wieder bei mir melden?


Das können hier manche nicht hellsehen , ob er sich wieder bei dir melden wird , aber denke mal anders willst du so einen wirklich zurück ?

Was liebst du an ihn ? Oder ist es nur gerade die Eifersucht , die liebt ? ..

21.10.2017 22:10 • #4


FLUUKE86
Ja wenn es mit den beiden langweilig wird und so lange bis die nächste erobert werden kann .

21.10.2017 22:11 • x 1 #5


E
Zitat von FLUUKE86:
Ja wenn es mit den beiden langweilig wird und so lange bis die nächste erobert werden kann .


Naja oder ist ja bestimmt Toll , wenn man zwei Frauen haben kann , oder ? . .

21.10.2017 22:12 • x 1 #6


G
Zitat von Dina88:
Ich liebe ihn.
Denkt ihr ;er wird sich ggf.wieder bei mir melden?


Möglich , fragt sich nur aus welchem Grund dann . Wann war denn dein Geburtstag , wo er die das kurz vorher gesagt hat ? Habt ihr in dem Zustand noch ne Weile weitergemacht ?

21.10.2017 22:14 • x 1 #7


Scarlett2016
@Dina88

Ist bekannt, von wem seine Schwägerin schwanger ist?

21.10.2017 23:34 • x 1 #8


G
Zitat von Scarlett2016:
@Dina88

Ist bekannt, von wem seine Schwägerin schwanger ist?


Die SCHWESTER der Schwägerin ist schwanger

Da sind zu viele Optionen als dass man dazu was sagen könnte . Die te wird die Umstände wohl kennen aber das Eingangsposting ist zu uninformativ

22.10.2017 09:00 • x 1 #9


_Tara_
Sie schreibt, er hätte Gefühle für die schwangere Schwester seiner Schwägerin.

Zitat von Dina88:
Ich vermute das er Gefühle für die schwangere Schwester,seiner Schwägerin hat;


Daraus interpretiere ich ebenfalls, dass er Gefühle für eine Schwangere hat (ich denke, das war die Intention hinter der Frage von @Scarlett2016 ) und frage mich auch, ob sie möglicherweise von ihm schwanger ist (läuft da vielleicht schon länger heimlich 'was?) oder falls nicht, ob die Schwägerinnenschwester mit dem Erzeuger des Kindes in einer Beziehung lebt?

Bitte um Aufklärung, @Dina88 !

22.10.2017 09:12 • x 3 #10


Dina88
Meine Lieben;ich danke euch das ihr mir geantwortet habt.

Ich hatte am 13.10. Geburtstag; zwei Tage vorher hatte er Schluss gemacht.
Zuvor war er aber nicht mehr zu hause,bzw.er wollte er Abstand.
Er war vom 6.10.schon nicht mehr zu hause.
Die Schwägerinnen Schwester ist definitiv nicht von ihm schwanger;sie ist auch nicht mehr mit dem Erzeuger zusammen;sie lebt nun in dem Haus ihrer Schwester,wo er auch nun lebt,vorübergehend.

22.10.2017 19:29 • #11


G
Aha , danke für die Info . Ja , könnte ein warmer Wechsel mit der werdenden Mutti sein . Das mit dem Kino find ich auch doof . Ihr kennt eich ka auch alle untereinander....seid befreundet.....da geht man ja vielleicht zusammen ins Kino .
Mitgefühl ?

Keine Ahnung . Fakt ist aber doch , er hat sich von dir getrennt , richti
Das ist die aktielle Nachricht .

Ist das haus euer Eigentu

22.10.2017 20:13 • x 1 #12


Dina88
Ich wohne jetzt alleine in der Wohnung..ich verstehe einfach nicht das man in vierzehn Tagen alles weg wirft; was man in sechs Jahren gemeinsam miteinander hatte.
Er wohnt in dem Haus seines Bruders;das ist Eigentum.
Das Beste war noch das ich eine Whatsapp Nachricht von seinem Bruder an meinem Geburtstag erhalten habe,in der Nachricht stand drin : Er war schon länger nicht mehr glücklich und dieser Schritt,war längst überfällig etc.
Ich habe es einfach nicht kommen sehen; mein Ex Freund war auch so ziemlich schockiert als ich alle Sachen vor die Tür gestellt habe und meinte er könnte nicht sagen,das er mich nicht mehr liebt.
Ich weiss das er mich belogen hat und ich bin verletzt darüber;dennoch liebe ich ihn und ich Frage mich,wie ich mich nach der Kontaktsperre Verhalten soll?

22.10.2017 21:45 • #13


Thebookna
Das ist natürlich eine unglaubliche miese Nummer, vor allem weil er dich für eine mehr oder weniger nahestehende Person verlassen hat.
Alles was du machen kanns ist an das schlechte zu denken. Zumindest bis der schlimmste Schmerz vorüber ist. Er scheint dich schon seit einer Zeit hintergangen zu haben und das musst du dir vor Augen führen. Ist natürlich extrem schmerzhaft, aber oft hilft das..

Wegen dem melden: Er wird sich ganz sicher irgendwann wieder melden. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen, aber definitiv in ein paar Monaten. Schon alleine um irgendwie die Lage zu checken:

Streich ihn am besten. Du hast eindeutig was besseres verdient!

Ganz viel Glück wünsche ich dir noch und dass du diesen Idioten schnell vergisst!
Thebookna

22.10.2017 23:54 • x 1 #14


J
Er trennt sich, nach 6 Jahren wohl aus dem selben Grund wie bei allen anderen nähmlich weil keine Liebe mehr, bandelt auch schon mit der Nächsten an und hält dich aber trotzdem sicherheitshalber noch warm. Ich selbst hätte da keinen Bock drauf und würde von mir aus die Luke dicht machen. Du solltest dich nicht fragen, was du nach KS tun sollst. Mach erstmal KS auf unbestimmte Zeit, damit du iwann loslassen kannst. Alles andere und insbesondere weiterer Kontakt in irgendeiner Form zu ihm wäre kontraproduktiv für dich.

23.10.2017 00:39 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag