14

Er war mit einer anderen im Kino - Trennung

B
Kurz zu mir, 7,5 Jahre Beziehung, kurz vor der Hochzeit und trotzdem durch einen anderen ersetzt worden

Tja also du siehst es ist alles möglich und man ist nie sicher, also denk erst gar nicht daran zu glauben es könne besser werden oder das es nur ein ausversehen war, denn das war es nicht, für ihn bist du nix weiter als eine Frau mit die er mal geliebt hat.

Ich habe die ersten 2 Tage auch geschrieben usw... aber auch schnell erkannt das es mir nix bringt außer noch mehr schmerzen, also habe ich es gelassen und jedes Mal wenn ich in die Versuchung kam zu schreiben, habe ich mich abgelenkt, bin raus in die Natur usw...

Die Frage ist nicht wie lange die KS dauern sollte, sondern wie lange du brauchst damit die KS für dich kein Problem mehr ist. Viele begehen den Fehler und melden sich viel zu früh und dann beginnt der ganze Mist wieder von vorne, genau das musst du verhindern. Erst wenn du emotional auf einer Stufe mit ihm stehst, kannst du auf Augenhöhe mit ihm sein, jetzt bist du natürlich deutlich darunter und alles was du tust, wirkt total unattraktiv auf ihn.

Ich sage immer, zieh die KS durch und schau ob du ihn nach dem ganzen noch immer willst oder bereit wärst ihm eine Chance zu geben

23.10.2017 07:38 • x 2 #16


G
Zitat von Dina88:
..ich verstehe einfach nicht das man in vierzehn Tagen alles weg wirft; was man in sechs Jahren gemeinsam miteinander hatte


Das ist jetzt nat deine Zeitrechnung diese 14 Tage . Wo es dir sozusagen bewusst ist .
Was ihr in den Jahren miteinander hattet spielt keine Rolle , wenn der eine den anderen nicht mehr liebt.

Zitat:
Das Beste war noch das ich eine Whatsapp Nachricht von seinem Bruder an meinem Geburtstag erhalten habe, in der Nachricht stand drin : Er war schon länger nicht mehr glücklich und dieser Schritt,war längst überfällig etc.


Ganz andere Zeitrechnung als deine .
Du 14 Tage , Bruder sagt , schon länger . Weiß der Bruder was , was du nicht wusstest ?

Zitat:
Ich habe es einfach nicht kommen sehen;


Okay .
Denk da mal für dich drüber nach . vielleicht so über das letzte Jahr eurer Bez. War da alles wirklich immer so tippitoppi , wie du das empfindest ? Gab es unterschiedliche Zukunftswünsche bzgl Wohnort Arbeit Kinder usw ? So in Bezug auf *habe es nicht kommen sehen* .
Gabs keine Gespräche, dass iwas querlöuft ?


Zitat:
mein Ex Freund war auch so ziemlich schockiert als ich alle Sachen vor die Tür gestellt habe und meinte er könnte nicht sagen,das er mich nicht mehr liebt.


, du bist aber schon sicher , dass du ihm da nix unterstellst , was er gemacht haben soll mit der anderen ....


Zitat:
Ich weiss das er mich belogen hat und ich bin verletzt darüber;dennoch liebe ich ihn und ich Frage mich,wie ich mich nach der Kontaktsperre Verhalten soll?


Er hat dich belogen mit dem Kino . Bzw verheimlicht . Kann ich nur schwer was zu sagen , gabs noch mehr ?

Na so richtig KS über nen längeren Zeitraum , über Monate wird wohl nicht gehen .
Ihr habt ja sicher gemeinsam Möbel usw angeschafft , da müßt ihr ja irgendwie auseinander kommen . Er hat ja auch noch alle seine Sachen bei dir .

Wie sieht das denn aus mit dem Mietvertrag , steht ihr da beide drin ? Guck da mal rein , vorsorglich , wegen der Kündigungsfristen . Da müsst ihr im Bedarfsfall dann schon drüber reden , ob ihr beide da raus wollt oder einer von euch bleiben will .

23.10.2017 10:45 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag