Eifersucht was kann man tuen

T
Hallo was gan man gegen Eigersucht machen?
Meine Freundin hat sich heimlich mit anderen Typen getroffen und jetzt will sie sich trennen. Sie sagt die Verliebtheit zu diesem kerl war nur ein symptom, dass es mit und nicht gestimmt hat. OK wir hatten Probleme, bds. bedingt, nicht bewältigt. Aber muß sie mich so verletzten. Jetzt ist die Vewirrt und weiss nur so kann es nicht weitergehen und sieht in mir das Übel für ihr Unglück.
Ich liebe sie, wir haben ein Kind, und irgendwie bedeute ich ihr auch noch was.
Aber meine Eifersucht zeigt sich in Kotrollzwängen und Wút und Angst. Dieser Zustand fördert nicht das Vertrauen wieder entstehen kann, dass weis ich ja. Ich krieg das aber einfach nicht unter Kontrolle. Ich weis der einzigste weg ist sie jetzt in Ruhe zu lassen und mich um mich und unser Kind zu kümmern. Das schaff ich aber ei´nfach nicht. schei. wut und Kontrollmechanischmen zum nachspionieren, was sie treibt. Sie redet mit mir kaum über ihre Gefühle , geschweige denn was sie will. Dieser Zustand hält schon lange an und ich fühle mich zum Handeln gezwungen. Bin deshalb schon ausgezogen, hat bei aber für ich die Distanz auch nicht gebessert. Immer wieder Hoffnung und Sehnsucht nach ihr.

Wie kann ich mich und meine Eifersucht besser kontrollieren, oder soll ich die weiter ausleben und mir und ihr weh tue. die Zeit wird das hoffentlich richten.

Ich will wieder schlafen können, und mich an Dinger erfreuen können.

Seid alle gedrückt ihr Leidensgenossen!

08.11.2005 21:28 • #1


T
Verzeiht mir die vielen Tippfehler!

08.11.2005 21:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag