Alinazoe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund (19)und ich sind seit über 3 Jahren zusammen und es war immer alles gut bis auf die eine Sache die mich von Anfang an gestört hat. (Ich war 14 und er fast 16 als wir zusammen gekommen sind er war mein aller erster Freund und ich seine erste richtige Beziehung.)
Er hatte eine beste Freundin mit der ich in früheren Zeiten auch sehr eng und gut befreundet war und schon immer gab es Probleme mit ihr z.b. mein Freund war mit 14 in sie verliebt und fand sie danach auch schon immer gut, Mein Freund und das Mädchen haben sehr viel geschrieben auch öfter was gemacht, sie ist so eine die sich an viele Jungs ran macht, Es wurden schon öfter Sachen erzählt über sie und meinen Freund, Es gab einfach schon viele komische und schlimme Momente für mich die ich erleben musste weil die beiden befreundet waren.
Anfang Dezember haben sich meine Freund und ich für 3 Monate getrennt weil wir ausprobieren wollten wie es ist Single zu sein. Im März sind wir wieder zusammen gekommen weil beide gemerkt haben dass man sich braucht und dass es viel besser ist zu zweit zu sein.
In dieser Zeit habe ich 2 andere Jungs geküsst was wir auch so vereinbart haben.
Mein Ex- Freund sollte sich auch ausprobieren hat er aber in der Zeit angeblich nicht. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob er wirklich nichts mit jemandem hatte, weil ich wollte dass wir ehrlich zueinander sind
Dann bekam ich raus, dass er in der Zeit als wir getrennt waren mit der besten Freundin von ihm was hatte und ich war am Boden Zerstört. Er hatte mich die ganze Zeit über angelogen und es mir verheimlicht obwohl ich 1000 mal gefragt habe ob irgendwann was mit jemandem war. Dazu kommt noch dass das Mädchen in dieser Zeit einen Freund hatte und ihren Freund schon mit dem zweiten Typen betrogen hat . also weiß man was das für eine . ist.
Niemals hätte ich gedacht dass er sowas machen würde weil er der herzlichste und liebenswerteste Junge der Welt ist aber da hatte ich mich wohl getäuscht .Das alles war Ende März
Ich hab nicht mit ihm Schluss gemacht , also bin immer noch mit ihm zusammen aber seit diesem Zeitpunkt bin ich sehr oft traurig und alleine .
( meiner Mutter ist das gleiche mit meinem Vater passiert)
Ich denke heute noch fast jeden Tag daran und habe Bilder von den beiden im Kopf und kann ihm nicht vertrauen deshalb ,,stalke ich ihn was er aber weiß und auch berechtigt findet.
Ich komme einfach nicht weiter .
ich will die Geschichte vergessen und meinem Freund wieder vertrauen können weil ich ihn wirklich unendlich viel liebe.
Wir können auch gemeinsam über das Thema reden nur glaube ich kann er sich nicht in meine Lage hinein versetzten und verstehen wie schlimm das für mich war.