Eigentlich dachte ich noch schlimmer gehts nicht !

I
es ist ja wirklich so das man im hinterkopf immer wieder die hoffnung hat das der partner obwohl er einen verlassen hat zurück kommt..........man interpretiert in einfache sms wegen der kinder noch irgendeinen hoffnungschimmer oder versucht einfach nicht an das schlimmste zu denken.

aber es kommt meistens wirklich anders...................vor 2 wochen war ich bei meiner kartenlegerin wohlgemerkt besuche ich diese dame schon seid 6 jahren und das alle paar monate.............und ich muß wirklich sagen sie hatte immer recht oft sogar auf die woche genau....................so vor 2 wochen war ich bei ihr uns sie meinte er hätte bereits eine andere und er wird es mir in ca. 2 wochen mitteilen aber diese bindung wird nur 2 monate halten und dann steht er wieder auf der matte so wie bei den 8 trennungen in den letzten jahren davor auch........hmmm also alles wie immer bis auf eine große kleinigkeit !


also wie schon vorher gesagt gestern waren die 2 wochen um heute kam da sms : hei habe eine neue hoffe du respektierst das nur möchte ich dir gleich sagen ICH WERDE SIE NÄCHSTE WOCHE DEN KINDERN VORSTELLEN ............................

ha! sicher kein problem stell den kindern nachdem sie gerade mal ein paar stunden zeit hatten sich daran zu gewöhnen das der papa schon wieder mal auszieht die neue vor sie werden sich freuen vorallem weil sie altersmäßig nicht weit von unsere ältesten entvernt ist........hat sie nicht nur eine stiefmama sondern gleich noch eine neue freundin mit der sie über die bravo und mtv diskutieren kann..................

die frage ist nur bin ich (obwohl mir mein herz so weh tut das ich es keinem sagen kann) in 2 monaten wirklich wieder so dumm und nehemen zurück obwohl ich so enttäuscht und verarscht wurde schon wieder mal ?


ja meine lieben aber ich sollte nicht zu viel jammern und sauer sein weil manche von euch sind noch schlimmer dran........aber mit 33 jahren und 18 jahren den gleichen mann davon 8 mal wegen anderen verlassen und verhältnisse die ich nicht mal mehr zählen kann fange ich langsam an mir selbst zu zweifeln an.................

18.07.2012 00:57 • #1


C

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Kartenlegerin?

Du erwartest darauf jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Du solltest lieber grundsätzlich fragen, ob du ihn wieder haben willst. Nach der Vorgeschichte stellt sich eher die Frage warum du dir das so oft angetan hast.

Und wenn du dein Geld verschleudern willst, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben...

18.07.2012 01:05 • #2


A


Eigentlich dachte ich noch schlimmer gehts nicht !

x 3


P
Hallo,
hab ich das jetzt richtig gelesen, daß ihr in den 18 gemeinsamen Jahren ganze 8 mal getrennt wart und er unzählige Affären hatte?
Und warum hast du immer wieder aufs neue aufgenommen und dies solange ausgehalten?
Bitte nicht die Pauschalantwort: Weil ich ihn liebe...
Wie alt sind eure Kids?
Wartest du bis seine neuen Beziehungen zu ende sind und dann zieht er wieder bei dir ein?
Wie reagieren denn die Kinder auf den ständigen Wechsel?

18.07.2012 01:08 • #3


GNDQ
8? in worten acht(!1!) trennungen? u jedesmal eine andere? das IST hart! das ist seelische grausamkeit der besonderen art! zweifel nicht sondern handle u stell ihm die koffer vor die tür, oder besser noch, schmeiß den krempel aus dem fenster!


@ carlson

ja schieb mal rüber die kontonr. ich werd mich dann schon um alles relevante kümmern.... =)

18.07.2012 01:16 • #4


T
Davon mal ganz ab, dass der Typ ne glatte 6 setzen ist-das mit den Karten kann stimmen! Aber wer dafür Geld ausgibt, ist an den/die falsche geraten…

18.07.2012 01:18 • #5


Heavy83
Puhh, also das ist schon hart, wenn man sich nichtmal dann trennen kann.

18.07.2012 01:18 • #6


F
ja meine lieben aber ich sollte nicht zu viel jammern und sauer sein weil manche von euch sind noch schlimmer dran

aha, wer denn da ?

18.07.2012 01:27 • #7


I
ja das mit der kartenlegerin war in den jahren immer ein rettungsanker wenn es mir beschießen ging............ich bin 33 und unsere kinder 10 und 15.... seine zwischendurch freundinen immer so um die 20 bis 23 .

warumm ? gut frage, aus liebe hört sich abgedroschen an ist es wahrscheinlich auch nicht mehr...........aber ich kenne seit ich 15 jahre alt bin nichts anderes und ich habe immer die hoffnung wenn er dann doch wieder zurück kommt das es diesesmal besser wird.

ja meine kinder finden es immer mehr als schrecklich aber sie hoffen auch jedes mal das er wieder zurück kommt...........

das schlimme für mich ist wenn ich mich in den spiegel schaue sehe ich wie die jahre an mir vorbeiziehen und ich war wenn ich das ohne arroganz sagen darf immer mit einem angenehmen aussehen beglückt........nur ich werde langsam älter und auch das vergeht aber ich bin immer wieder so dumm und halte an dem einen mann fest. es ist ja nicht nur so das er mich verläßt er stellt ja sogar in dieser zeit noch spielregeln auf und trampelt auf meinem herz herum.................und jeder sowie auch ihr sagt mir: selber schuld wenn du dir das gefallen läßt .............und ich kann euch sagen ich ich weiß nur mein herz spielt nicht mit meinem kopf zusammen...................wenn ich ich einen wunsch frei hätte wäre es dieses mal nicht das er zurück kommt sondern: ICH MÖCHTE NOCH MAL DIE CHANCE MICH NEU IN JEMANDEN ZU VERLIEBEN UND ENDLICH MAL GLÜCKLICH SEIN OHNE STÄNDIG VERLASSEN ODER BETROGEN ZU WERDEN:

18.07.2012 01:30 • #8


P
Deine Kids sind fast im selben Alter wie meine (11 und 13).
Bei mir ist es ähnlich, nur geht mein Mann nicht fremd, sondern ich hab mich Ende Mai in einen anderen Mann verliebt.
Soweit kam es, weil mein Mann sich nur noch für seine Arbeit, seinen Sport, sein Essen und Fernsehen interessiert hat.
Gemeinsame Unternehmungen gabs nur, wenn ich mich beschwerte.
Alles Reden half garnichts, da er dabei meist sowieso nicht zuhörte (besonders toll ist es, wenn er weiter fern schaut während ich versuchte Probleme zu besprechen).
Mein Problem ist:
Ich schaff es einfach nicht mich zu trennen.
Nicht wegen der Kinder oder aus Liebe.
Diese ist erloschen, dafür hat er mich im Alltag zu oft hängenlassen.
Meine Kraft ist einfach weg und ich bekomme sie auch nicht wieder.
Dabei mache ich schon Dinge, die mir guttun (hab angefangen zu laufen, geh ins Kino und lese wieder viel).
Es fühlt sich an, als wenn ein Stück von mir weg ist - für immer.
Und glaube mir, ich weiß und merke, daß ich hier kaputtgehe.
Seine Berührungen kann ich kaum ertragen, ebenso wie seine Eifersucht.
Er meint kontrollieren zu müssen, welche Mails mir ein lieber Freund schreibt usw.
Ich will einfach nur mit den Kids weg, stehe aber ohne eine Menschenseele da und hab nur einen Minijob.
Diese Angst (was kommt da auf mich zu) und die Zweifel (schaff ich das finanziell, wer bleibt hier wohnen, kümmert er sich um die Kids) hindern mich einfach total.

18.07.2012 01:44 • #9


F
ich hab ja auch ne sehr bewegte geschichte aber ihr spielt doch die kinder völlig kaputt !

das ist doch hoffe ich ein fake oder?

18.07.2012 01:57 • #10


P
@ bmkilla:
Meine Geschichte ist kein fake, sondern mein Leben.
Wieso spiele ich bitte meine Kinder kaputt?

18.07.2012 02:01 • #11


I
nein leider kein fake !

aber du hast völlig recht was ich hier meinen kindern an tue ist unverantwortlich vorallem weil ich die bin auf die sie sich immer verlassen können und er nicht. gar nicht. und mir ist auch völlig klar wenn ich nicht endlich aufwache und meinen Ar. hoch bekomme falls er wieder vor der tür stehen sollte und im sage dieses mal gibt es kein zurück das meine kinder irgendwann mit mir daran zerbrechen werden und das haben sie nicht veridiend.

ich weiß es klingt nicht glaubwürdig aber ich arbeite hart daran es immer wieder besser zu machen aber im entscheidenden moment bin ich dann eine pfeifffffffffeeeeee. darum bin ich auch in diesem forum um mir rat zu suchen, ich sehe das es anderen viel schlechter geht ............er ist es nicht wert aber meine kinder schon und ich hoffe das mein herz irgendwann aufhört so weh zu tun......

18.07.2012 02:05 • #12


P
Wie lange ist er denn jetzt weg?

18.07.2012 02:10 • #13


I
ein monat bis dann hatte er die phase das er zurück wollte die hat etwa 2 wochen angehalten, wobei ich gesagt habe nein wir gehen alle kaputt dabei. dann hat er mir wieder leid getan und ich habe gesagt gut komm nach hause im selben atemzug hat er gesagt nein eigentlich doch nicht und heute hat er mir geschrieben er hat eine neue und nächstes wochenende stellt er sie die kinder vor und ich solle seine privatsphäre akzeptieren, was heißt er kann die kinder nur mehr alle 2 bis drei wochen stunden weiße nehmen weil er muß sein neues glück pflegen.....

18.07.2012 02:22 • #14


F
wenn ich in nem thread antworte oder poste dann meine ich immer den threadersteller. wenn nicht schreib ich rein @ poesine.

so macht das sinn. verstehe so oder so nicht wenn man schon seine probleme in eigenen themen geschildert hat warum man das dann in andere themen mit einfügen muss und da eine antwort erhofft.

also ich habe immerdasgleiche geantwortet ...

18.07.2012 02:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag