immer das gleic.
Gast
aber es kommt meistens wirklich anders...................vor 2 wochen war ich bei meiner kartenlegerin wohlgemerkt besuche ich diese dame schon seid 6 jahren und das alle paar monate.............und ich muß wirklich sagen sie hatte immer recht oft sogar auf die woche genau....................so vor 2 wochen war ich bei ihr uns sie meinte er hätte bereits eine andere und er wird es mir in ca. 2 wochen mitteilen aber diese bindung wird nur 2 monate halten und dann steht er wieder auf der matte so wie bei den 8 trennungen in den letzten jahren davor auch........hmmm also alles wie immer bis auf eine große kleinigkeit !
also wie schon vorher gesagt gestern waren die 2 wochen um heute kam da sms : hei habe eine neue hoffe du respektierst das nur möchte ich dir gleich sagen ICH WERDE SIE NÄCHSTE WOCHE DEN KINDERN VORSTELLEN ............................
ha! sicher kein problem stell den kindern nachdem sie gerade mal ein paar stunden zeit hatten sich daran zu gewöhnen das der papa schon wieder mal auszieht die neue vor sie werden sich freuen vorallem weil sie altersmäßig nicht weit von unsere ältesten entvernt ist........hat sie nicht nur eine stiefmama sondern gleich noch eine neue freundin mit der sie über die bravo und mtv diskutieren kann..................
die frage ist nur bin ich (obwohl mir mein herz so weh tut das ich es keinem sagen kann) in 2 monaten wirklich wieder so dumm und nehemen zurück obwohl ich so enttäuscht und verarscht wurde schon wieder mal ?
ja meine lieben aber ich sollte nicht zu viel jammern und sauer sein weil manche von euch sind noch schlimmer dran........aber mit 33 jahren und 18 jahren den gleichen mann davon 8 mal wegen anderen verlassen und verhältnisse die ich nicht mal mehr zählen kann fange ich langsam an mir selbst zu zweifeln an.................