Eigentlich sollte ich in Hassen

M
Hallo
Mein ex und ich sind knapp 3 Wochen getrennt. Er hat mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt. Wir waren ein Jahr und 2 Monate zusammen. Vor einem Halben Jahr hat er Schon mal aus dem selben Grund mit mir schluss gemacht wollte mich aber einen Tag später wieder zurück und meinte es war ein großer Fehler.
Zwischen uns liegt ein Altersunterschied von 2 Jahren und es war für beide die erste Beziehung. Ich wohne im selben Haus wie er, auch noch in der Wohnung über ihm. Das Haus gehört seinen Eltern und ich musste dort aus persönlichen Gründen die mich vor 1 jahr dazu gezwungen haben einziehen. Jetzt verlangt er das ich ausziehe was er schon wollte kurz bevor er schluss gemacht hat. Er war die erste Zeit so ein liebevolle freund und hat mich wirklich sehr geliebt. Er war aber auch sehr eifersüchtig in der Beziehung was er versuchte in den Griff zu bekommen. Er hat es auch geschafft bloss Kam es mir so vor als hätte sich seine Eifersucht die vorher sehr extrem war in Gleichgültigkeit verwandelt.

Wie der Titel schon sagt eigentlich sollte ich ihn hassen.
Die Anfangszeit war wirklich wunderschön mit ihm und ich konnte wirklich spüren das er mich sehr geliebt hat. Ihrgendwann wurde es dann Alltag wir haben uns jeden tag gesehen er hat bei mir geschlafen oder ich bei ihm, und wir haben viel zusammen unternommen. Dann wurde es ihm zu viel und er machte das erste mal Schluss mit mir wie ihr oben lesen konntet.

Wir sind dann wieder zusammen gekommen die erste Zeit lief eigentlich wieder toll. Bis er dann mit der Ausbildung anfing. In seiner Klasse waren nur Mädchen und 4 Jungs
Er erzählte mir jeden Tag wie gut die Mädchen seien. Dafür hat er sich auch was von mir anhöhren müssen weil mich das ziemlich verletzt hat. Ihrgendwann durfte ich ihn dann nicht mehr von der schule abholen. Erst dachte ich er hat eine andere so war es aber gott sei dank nicht. Er wollte nur Abstand zu mir. Ich habe mein halbes leben für ihn aufgegeben ich habe meine Freunde für ihn vernachlässigt weil er so eifersüchtig war. Ich wollte ständig nur das beste für Ihn. Er hat auch von zusammen ziehen und Kinder kriegen geredet was ich jetzt nicht mehr versteh weil er von heute auf morgen schluss gemacht hat. Ich bin so enttäuscht von ihm eigentlich. Er hat mich oft sitzen lassen hat Verabredungen einfach platzen lassen. Aber ich vermisse ihn. Ich hab versucht den Kontakt abzubrechen aber nach einer Woche kompletten funkstille musste ich ihm einfach schreiben.
Er antwortet auch auf meine Nachrichten er ignoriert mich nicht. Er sagt bloss immer wieder er liebt mich nicht mehr. Und er braucht was anderes. Viele meiner Freunde meinen es ist bei ihm bloss oberflächlich und ihrgendwann wird er merken das es ein Fehler war. Was er auch zu mir gesagt hat als er das zweite mal Schluss gemacht hat. Er sei dumm das er mit mir schluss macht dennoch tut er es. Ich versteh einfach nichts mehr.
Ich will ihn einfach wieder.
Doch bei den Dingen die er sich geleistet hat auch wieder nicht.
Ich hoffe ihr versteht meinen Text ich bin ziemlich verwirrt Momentan.

Meint ihr Er wird nochmal zurück kommen und merken das er doch noch Gefühle für mich hat ? Wie soll ich mich dann verhalten?
Danke euch Schon mal im voraus
Mary

18.06.2016 18:37 • #1


E
Er liebt dich nicht mehr...
Nimm ihn da mal ernst.
Ja.du darfst ihn auch gerne hassen.
Aber nehme ihn kein weiteres Mal zurück.
Er wird dich nur immer wieder verletzen.
Laufe ihm nicht hinterher.
Lenk dich ein wenig ab. So gut du kannst..

18.06.2016 18:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag