Eigentlich will ich sie zurück!

S
Also ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll. Ich heiße Sascha und bin 28 Jahre alt. Zu ihr, sie ist auch 28 und die liebe meines Lebens.

Wir kamen vor 3 Jahren zsm und sie hat mich aus einem tiefen Loch geholt. Ich War damals arbeitslos und wurde 4 Wochen vorher Vater. Die Mutter des jungen ist einfach abgehauen kurz nach der Geburt. Ihr ex war ihr wohl wichtiger. Naja egal. Auf jeden Fall wohnte ich im selben Haus wie die besagte Dame oben. (Meine ex). Als mich die Mutter meines Sohnes einfach so sitzen lies kam sie. Sie war für mich da und baute mich komplett neu auf. Sie war wie eine Mutter für meinen Sohn und wie eine Frau für mich. Iwann kam der Alltag und wir stritten uns häufig. Dann kam nach 18 Monaten und gemeinsamen wohnen der erste Bruch. Sie floh zu einer Freundin. Wir waren 1 Monat getrennt und iwie doch nicht. Sie kam zurück aber ich sollte ausziehen. Weil ich sie aber nicht verlieren wollte blieb ich. Im Nachhinein weiß ich auch das es falsch war. Ihre Eltern durften nun allerdings nicht mehr wissen das wir ein paar sind. Das hin und her mit dauerndem Streit zog sich bis vor 3 Monaten. Ich flog entgültig raus und wohne nun allein. Anfangs war ich oft bei ihr da wir im selben Betrieb arbeiteten, jedoch ist sie seit 4 Wochen woanders und der Kontakt flachte ab. Gänzlich andere Arbeitszeiten sagte sie. Wir hatten trotz des auszugesvon mir wunderbare Tage und Abende zusammen, hatten S. miteinander und alles war toll. Seit 1 Woche nun bin ich überall blockiert und meine Welt geht langsam den Bach runter. Ich liebe sie wirklich sehr aber weiß nicht ob es noch großen Sinn macht zu kämpfen.

03.12.2016 04:59 • #1


Thomas69
Hallo
Die Überschrift sagt es irgendwie schon... Eigentlich heißt nicht von ganzem Herzen und mit aller Kraft und das denke ich - nach eurer letzten Zeit - ist auch so.
Also als erstes dachte ich beim Lesen spontan, entweder blockiert sie dich jetzt aus Selbstschutz, oder - was leider nicht unmöglich ist - sie hat einen anderen bzw in Aussicht. Was du grad durchmachst sind Verlustängste, das ist völlig normal! Du schreibst das du sie immer noch sehr liebst, ich lese aber irgendwie heraus das ihr euch schon auseinander gelebt habt in letzter Zeit, und alles andere (s x, noch zusammen sein zeitweise) muß nichts mit inniger Liebe zu tun haben sondern in gewisser Weise Sättigung von Gefühlen.
Wenn du blockiert bist solltest du m E. nach akzeptieren, es wird ganz sicher Gründe dafür geben gegen die man machtlos ist, sollte sie den Kontakt nochmals wollen wird sie es von sich aus tun, aber deine Zeit und emotionale Energie dafür opfern davon rate ich ab. Es ist immer gut sich in der anstehenden Zeit abzulenken wenn du kannst, natürlich wirst du auch andere Meinungen dazu hören, hier ist ein guter Platz um die Gedanken umzukrempeln...
Hoffe du kommst schnell aus dem Gefühlschaos
Investiere deine Kraft in dein Kind wenn du kannst , es gibt wohl kaum was wichtigeres für dich...auch wenn es sich natürlich schwer anfühlt jetzt! Wünsche dir Power dafür, der Mensch hat mehr davon als er glaubt!
Gruß Thomas

03.12.2016 11:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag