8

Ein A braucht hilfe

A
Zitat von Lümmel:
Die Internetflirts bedeuten nichts, sind nur für mein Ego gedacht. Es war alles perfekt.

... sie sagte mir das sie was besseres verdient hat und meinte meine Strategie geht nicht auf, im gegenteil sie hat sie nur bestätigt, dass es richtig war, schluss zu machen und dann ging sie weg.
tja, wo ego sich aufbläht hat liebe keine chance, die angst davor ist zu gross. für dich mag das perfekt gewesen sein - für sie ein alptraum!

lass die stille stille sein und lebe deinen egotrip weiter.

ihre entscheidung war die einzig richtige in der situation !

05.06.2012 18:36 • x 1 #16


H
Wer meint, das er nie Irrt ,der irrt !

wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Leben und hoffe das Du irgendwann ankommen wirst und es Dir bewußt werden wird was Du verloren hast .
Deine Freundin hat die richtige Entscheidung getroffen ,sie hast Du definitiv verloren

Tut mir leid ,von mir bekommst Du kein Mitgefühl

05.06.2012 23:18 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag