8

Ein A braucht hilfe

L
Hallo

ich habe ganz großen mist gebaut. Habe wieder einmal meine Exfreundin verletzt.
Bin in Partnerbörsen aktiv gewesen, habe mich als Single ausgegeben und habe nur dates wahrgenommen. Sie hat es irgendwie heraus bekommen und statt mit mir zu reden, gab sie sich als internetflirt aus. Es kam zum treffen und sie machte Schluss. Beim ersten Vertrauensbruch küsste ich eine andere Frau in der Disco, sie fand es heraus und ich rannte ihr 5 Monate hinterher bis sie bereit war für einen Neuanfang.

Jetzt so was. Ich Liebe sie, sie tut alles für mich und liebt mich auch.
Die Internetflirts bedeuten nichts, sind nur für mein Ego gedacht. Es war alles perfekt zwar hatten wir einen Diskussionspunkt (Wie oft wir zusammen feiern müssen, aber das war es )

Habe sie leider auch schlecht behandelt und blöde Sprüche gerissen, nach unserer Trennung. Beim letzten zufälligen treffen konnte ich meine finger nicht von ihr lassen und sie sagte mir das sie was besseres verdient hat und meinte meine Strategie geht nicht auf, im gegenteil sie hat sie nur bestätigt, dass es richtig war, schluss zu machen und dann ging sie weg. Seit dem Funkstille. Meine Taktik war es bisher mich nicht zu melden, bisher hatte sie sich immer noch gemeldet, wie es mir geht etc. aber nun nichts mehr und ich werde verrückt.

Was meint ihr lohnt es sich noch zu kämpfen oder habe ich diese Wundervolle Frau verloren ?

habe ich noch eine Chance?

03.06.2012 23:22 • #1


B
Möchtest du eine ganz ehrliche,schonungslose Meinung lesen?

Ich hoffe für dich,dass du KEINE Chance mehr bei dieser wundervollen Frau bekommst,denn du hast sie betrogen und auch noch schlecht behandelt....
Du hattest deine Chancen und bist nicht schlauer geworden......wenn du die Internetflirts
für dein Ego brauchst,dann mache es,aber dann
bleibe besser Single,denn damit tust du keinem
Menschen,der dich liebt und mir dir zusammen ist, weh!

04.06.2012 00:30 • x 1 #2


A


Ein A braucht hilfe

x 3


B
Mach ne Therapie.. irgendwas ist falsch bei dir im Kopf

04.06.2012 04:28 • x 1 #3


ba_
Hahaha du, Lümmel ( - der name ist programm ), bist genau so einer von diesen charakterlosen und hinterfotzigen menschen über die alle hier im forum klagen also ich glaube deine frage erübrigt sich hiermit
HOFFENTLICH bekommst du nie wieder eine chance...

P.S.: kann man sich so was nicht denken, dass auf so eine lächerliche frage nicht viel positives kommen wird? in so einem forum?
du hast ja wahrlich ein ego-problem geh mal zum therapeuten

04.06.2012 07:18 • #4


B
Hallo Lümmel,

dass du hier mit Schimpf und Schande davongejagt wirst, war dir sicher klar!

Es gibt natürlich immer zwei Seiten und ich glaube, ich kenne die andere , wenn man hier aufmerksam liest. Das hast du wohl auch mitbekommen.
Du bist schon ein ganz Raffinierter, der jetzt versucht, mit seinem Posting hier alle Register zu ziehen.
An deine Reue kann ich nicht glauben. Es ist dein Ego, dass diese Frau dir die Stirn geboten hat und nicht mehr nach deiner Pfeife tanzt.

Warum hast du dich mit anderen Frauen getroffen oder gechattet? Da war doch eine, die dich liebt. Wusstest du doch.
Ist schon eine ziemlich miese Nummer. Kann man nur abziehen, wenn man eben nicht liebt.
Deine Ex hat Charakter. So eine wirst du vorläufig nicht mehr finden.
Lerne daraus...oder werde allein mit deiner Oberflächlichkeit glücklich.

04.06.2012 10:53 • x 1 #5


Hangover
Zitat von ba_:
Hahaha du, Lümmel ( - der name ist programm ), bist genau so einer von diesen charakterlosen und hinterfotzigen menschen über die alle hier im forum klagen also ich glaube deine frage erübrigt sich hiermit
HOFFENTLICH bekommst du nie wieder eine chance...

P.S.: kann man sich so was nicht denken, dass auf so eine lächerliche frage nicht viel positives kommen wird? in so einem forum?
du hast ja wahrlich ein ego-problem geh mal zum therapeuten


Nanana,
da wird doch wohl niemand anhand seines Nicknamens und einer Handvoll Zeilen beurteilt?
Hach, ich liebe Bigotterie.

04.06.2012 11:11 • #6


U
Hey Kumpel,

wenn der A Hilfe braucht versuchs doch mal mit einem guten Abführmittel

Und gegen dein kaputtes Buchstabenego kannst du doch auch was tun. Komm einfach in der Realität an, dann wird das schon.

04.06.2012 11:46 • x 1 #7


ba_
Zitat von Hangover:
Nanana,
da wird doch wohl niemand anhand seines Nicknamens und einer Handvoll Zeilen beurteilt?
Hach, ich liebe Bigotterie.


ggg und du hast ja wohl wahrlich einen Hangover
hoffentlich legt sich der bald !
kritik ist halt schon oft schwer zu ertragen, gell ?
übrigens ich heiße ba_ nicht _ba ..

04.06.2012 12:57 • x 1 #8


B
Ich glaube die Freundin von dem Lümmel , oh sorry, EX FREUNDIN,
ist ne ganz clevere!

Trifft sich mit ihm getarnt als blind date! ... COOOLLLL !


DIE gefällt mir! Ganz nach meinem GEschmack...

04.06.2012 13:02 • x 1 #9


K
ein A braucht Hilfe - Das nenne ich doch echtmal Nonsense so gut, ich komme extra wegen Typen wie Dir ab und zu gerne mal wieder hier her

Zitat:
Hallo

ich habe ganz großen mist gebaut. Habe wieder einmal meine Exfreundin verletzt.

Du bist scheinbar kein A ****, sondern einfach nur verpeilt, denn Du schreibst hier, dass Dir das nicht zum ersten Mal passiert ist, jetzt frag´Dich doch einfach mal andersrum - warum dockst Du immer wieder bei einer Frau an, die Dich im Grunde scheinbar NULL interessiert ?


Zitat:
Bin in Partnerbörsen aktiv gewesen, habe mich als Single ausgegeben und habe nur dates wahrgenommen. Sie hat es irgendwie heraus bekommen und statt mit mir zu reden, gab sie sich als internetflirt aus.

yes, Baby ! ich würde dann mal sagen sie hat´s Dir besorgt wie Du es gerne hast
Ihr schenkt Euch scheinbar NICHTS ausser Verletzungen und Demütigungen, weshalb sollte sie noch mit einem Typen reden, Der sie mehrfach hintergeht, dumm genug ist sich scheinbar mehrfach mit der gleichen Tour in der Endlosschleife zu bewegen und dazu noch immer wieder kommt ?


Zitat:
Es kam zum treffen und sie machte Schluss. Beim ersten Vertrauensbruch küsste ich eine andere Frau in der Disco, sie fand es heraus und ich rannte ihr 5 Monate hinterher bis sie bereit war für einen Neuanfang.
ist Dir eigentlich immer noch nicht klar was für ein mini- winzig-Ego Du hast ?
Du rennst wie ein Jagdhund dem flüchtenden Kaninchen hinterher und wenn es vor Dir sitzen bleibt bist Du sogar zu hohl es tot zu schütteln, es schlägt einen Haken und flitzt von vorne los, scheinbar spielt ihr beide gerne und habt keine Ahnung dabei, dass ihr Euch gegenseitig dauerhaft für ernsthafte Beziehungen in der Zukunft schädigt !
Zitat:
Jetzt so was. Ich Liebe sie,

sorry wenn ich es Dir mal so sagen muss, Du bist ein Schwätzer und hast keinen Plan was Liebe überhaupt ist, Liebe tut nicht weh und verletzt nicht , Du liebst sie nicht und sie Dich auch nicht, ihr hängt lediglich krankhaft aus Gewohnheit aneinander weil ihr im Grunde zu feige seid Euch einzugestehen das es was Größeres geben muss als Das was ihr als Liebe bezeichnet. Das gilt auch für sie !

Zitat:
sie tut alles für mich und liebt mich auch.
mag so sein das sie alles für Dich tut, aber würde sie Dich wahrhaftig lieben, hätte sie längst begriffen, dass Du nichts für sie und sie nichts für Dich ist, denn Liebe sieht anders aus, ihr zerstört gegenseitig Eure Vertrauensebenen und redet Euch krampfhaft ein , dass Das Liebe ist, dabei habt ihr noch nicht mal im Ansatz begriffen was das Wort in wahrhaftigem Gefühl bedeutet.
Zitat:
Die Internetflirts bedeuten nichts, sind nur für mein Ego gedacht.

und Das ist bei ihr nichts Anderes, Du solltest mal eine Zeit lang allein bleiben um rauszufinden wer Du bist und Dich mal fragen warum Du Weibergeschichten für Dein Ego brauchst um Dich selbst zu fühlen, Das nennt sich Selbstbewusstsein, daran klemmt es bei Dir und zwar ohne Ende !
Zitat:
Es war alles perfekt

ja, so perfekt, dass Du ständig Dein Ego von anderen Frauen gepusht bekommen musst weil Du nicht in Dir ruhst und sie ebenfalls mit sich nicht im Reinen ist. Was für ein kranker Krampf !

Zitat:
zwar hatten wir einen Diskussionspunkt (Wie oft wir zusammen feiern müssen, aber das war es )

Achtung Zynismus on ! : DAS ist auch total wichtig ! Es gibt nichts Wichtigeres , ihr seid 18 schätze ich ?
Zitat:
Habe sie leider auch schlecht behandelt und blöde Sprüche gerissen, nach unserer Trennung.

die reisst Du nicht nur nach der Trennung, Du machst mit Sicherheit immer auf ihre Kosten blöde Sprüche und das Dumme daran, es ist sogar nichtmal die Unwahrheit was Du da vom Stapel lässt, denn sie hat keinen Respekt vor sich, sonst hätte sie Dir mal klare Grenzen gesetzt und Dich in den Wind geschossen nach einem einmaligen Vorfall, wie solltest Du also vor ihr noch Respekt haben ?!

Zitat:
Beim letzten zufälligen treffen konnte ich meine finger nicht von ihr lassen und sie sagte mir das sie was besseres verdient hat und meinte meine Strategie geht nicht auf, im gegenteil sie hat sie nur bestätigt, dass es richtig war, schluss zu machen und dann ging sie weg.

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - ich wünsche ihr das sie es endlich mal begriffen hat und es auch umsetzt !
Zitat:
Seit dem Funkstille. Meine Taktik war es bisher mich nicht zu melden, bisher hatte sie sich immer noch gemeldet, wie es mir geht etc. aber nun nichts mehr und ich werde verrückt.

Lese Dir mal Deinen eigenen Satz durch und frage Dich was Taktieren mit Liebe zu tun hat ?!
Du spielst Spielchen und sie hat bisher immer fleissig mitgemacht , weil sie von Dir wie Du von ihr abhängig bist, mehr ist Das nicht !
Zitat:
Was meint ihr lohnt es sich noch zu kämpfen oder habe ich diese Wundervolle Frau verloren ?

hoffen wir mal das sie voller Wunder ist, denn dann könnte sie noch die Chance haben sich weiterzuentwickeln und Du die Chance bekommen Dein Ego mal ohne Frauenkram aufzumöbeln und rauszufinden Was Du wahrhaftig willst

Kämpf ausnahmsweise mal für Etwas , Das keine Zeitverschwendung ist - Das wäre dann, für Dein Selbstwertgefühl und wenn Du dann mit Dir im Klaren bist, für eine ordentliche, liebevolle Beziehung ohne Kinderkram und kindischen Verletzungen !

LG
Knappi

04.06.2012 13:16 • x 1 #10


L
Ich weiß, das es schwer wird sie zurück zu gewinnen, aber vielleicht mit der Zeit kann sie mir wieder vertrauen.

Außerdem lernt man aus fehlern und ich weiß nun wirklich, was ich an ihr habe.

Sie hat auch noch Gefühle für mich, die können ja nicht von heute auf morgen weg sein, vorallem liebt sie mich wirklich.

Ich will nicht aufgeben und habe gehofft, das es jemanden gibt der auch so spät gezündet hat wie ich und eine Idee hat

@ Knappi du sagtst sie würde mich nicht lieben wie kommst du darauf. Sie würde alles für mich tun, hat mich immer wieder überrascht wie viel fältig sie ist und hat mich so genommen, wie ich bin und das ist bestimmt nicht so einfach, durch meine Sprüche.

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Dabei war ich bei fb sichtbar online. Also wer hat eine sehr gute Idee?

05.06.2012 10:21 • #11


A
lümmel, ich kann nur hoffen, dass du ein fake bist.

du hast nicht nur spät-, sondern auch völlig fehlgezündet.

aber ok, du hast eingesehen, dass deine aktionen mist waren. deine ex ebenfalls.

mein rat ist, die ex in ruhe lassen und beim nächsten partner fair bleiben.

übrigens können gefühle sehr wohl von einem tag auf den anderen verschwinden. dann, wenn die ex ihr wohlergehen über deins stellt. zu recht mMn.

05.06.2012 11:11 • #12


Hangover
Zitat von Lümmel:

@ Knappi du sagtst sie würde mich nicht lieben wie kommst du darauf. Sie würde alles für mich tun, hat mich immer wieder überrascht wie viel fältig sie ist und hat mich so genommen, wie ich bin und das ist bestimmt nicht so einfach, durch meine Sprüche.

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Dabei war ich bei fb sichtbar online. Also wer hat eine sehr gute Idee?


Sollte sie sich erneut auf Dich einlassen, würde ich vielfältig durch einfältig ersetzen.

Komm mal klar! Was Du veranstaltest ist pubertäre Testosteronscheiße.
Oder übst Du schon für die Midlife Crisis?

Letzten Endes muss jeder wissen, was ihm im Leben wichtig ist, und was er bereit ist zu erdulden.
Zurückbekommen kannst Du sie nur mit Geduld. Du hast quasi alles vergeigt, was man vergeigen kann.
Lehn Dich zurück und warte.
Entweder bist Du ihr wichtig, dann wirst Du es merken. Oder sie hat die Faxen dicke. Dann merkst Du das auch.

05.06.2012 11:36 • #13


L
@ Knappi du sagtst sie würde mich nicht lieben wie kommst du darauf. Sie würde alles für mich tun, hat mich immer wieder überrascht wie viel fältig sie ist und hat mich so genommen, wie ich bin und das ist bestimmt nicht so einfach, durch meine Sprüche

Stimmt sie tut alles für dich. So viel, dass sie dich entsorgt hat. Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich ?

05.06.2012 11:42 • #14


B
Der Typ IST bestimmt ein fake... kann gar nicht anders sein

05.06.2012 12:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag