ein A braucht Hilfe - Das nenne ich doch echtmal Nonsense

so gut, ich komme extra wegen Typen wie Dir ab und zu gerne mal wieder hier her
Zitat:Hallo
ich habe ganz großen mist gebaut. Habe wieder einmal meine Exfreundin verletzt.
Du bist scheinbar kein A ****, sondern einfach nur verpeilt, denn Du schreibst hier, dass Dir das nicht zum ersten Mal passiert ist, jetzt frag´Dich doch einfach mal andersrum - warum dockst Du immer wieder bei einer Frau an, die Dich im Grunde scheinbar NULL interessiert ?
Zitat:Bin in Partnerbörsen aktiv gewesen, habe mich als Single ausgegeben und habe nur dates wahrgenommen. Sie hat es irgendwie heraus bekommen und statt mit mir zu reden, gab sie sich als internetflirt aus.
yes, Baby !

ich würde dann mal sagen sie hat´s Dir "besorgt" wie Du es gerne hast
Ihr schenkt Euch scheinbar NICHTS ausser Verletzungen und Demütigungen, weshalb sollte sie noch mit einem Typen reden, Der sie mehrfach hintergeht, dumm genug ist sich scheinbar mehrfach mit der gleichen Tour in der Endlosschleife zu bewegen und dazu noch immer wieder kommt ?
Zitat:Es kam zum treffen und sie machte Schluss. Beim ersten Vertrauensbruch küsste ich eine andere Frau in der Disco, sie fand es heraus und ich rannte ihr 5 Monate hinterher bis sie bereit war für einen Neuanfang.
ist Dir eigentlich immer noch nicht klar was für ein mini- winzig-Ego Du hast ?
Du rennst wie ein Jagdhund dem flüchtenden Kaninchen hinterher und wenn es vor Dir sitzen bleibt bist Du sogar zu hohl es tot zu schütteln, es schlägt einen Haken und flitzt von vorne los, scheinbar spielt ihr beide gerne und habt keine Ahnung dabei, dass ihr Euch gegenseitig dauerhaft für ernsthafte Beziehungen in der Zukunft schädigt !
Zitat:Jetzt so was. Ich Liebe sie,
sorry wenn ich es Dir mal so sagen muss, Du bist ein Schwätzer und hast keinen Plan was Liebe überhaupt ist, Liebe tut nicht weh und verletzt nicht , Du liebst sie nicht und sie Dich auch nicht, ihr hängt lediglich krankhaft aus Gewohnheit aneinander weil ihr im Grunde zu feige seid Euch einzugestehen das es was Größeres geben muss als Das was ihr als "Liebe" bezeichnet. Das gilt auch für sie !
Zitat: sie tut alles für mich und liebt mich auch.
mag so sein das sie alles für Dich tut, aber würde sie Dich wahrhaftig lieben, hätte sie längst begriffen, dass Du nichts für sie und sie nichts für Dich ist, denn Liebe sieht anders aus, ihr zerstört gegenseitig Eure Vertrauensebenen und redet Euch krampfhaft ein , dass Das Liebe ist, dabei habt ihr noch nicht mal im Ansatz begriffen was das Wort in wahrhaftigem Gefühl bedeutet.
Zitat:Die Internetflirts bedeuten nichts, sind nur für mein Ego gedacht.
und Das ist bei ihr nichts Anderes, Du solltest mal eine Zeit lang allein bleiben um rauszufinden wer Du bist und Dich mal fragen warum Du Weibergeschichten für Dein Ego brauchst um Dich selbst zu fühlen, Das nennt sich Selbstbewusstsein, daran klemmt es bei Dir und zwar ohne Ende !
Zitat: Es war alles perfekt
ja, so "perfekt", dass Du ständig Dein Ego von anderen Frauen gepusht bekommen musst weil Du nicht in Dir ruhst und sie ebenfalls mit sich nicht im Reinen ist. Was für ein kranker Krampf !
Zitat:zwar hatten wir einen Diskussionspunkt (Wie oft wir zusammen feiern müssen, aber das war es )
Achtung Zynismus on ! : DAS ist auch total wichtig ! Es gibt nichts Wichtigeres , ihr seid 18 schätze ich ?
Zitat:Habe sie leider auch schlecht behandelt und blöde Sprüche gerissen, nach unserer Trennung.
die reisst Du nicht nur nach der Trennung, Du machst mit Sicherheit immer auf ihre Kosten blöde Sprüche und das Dumme daran, es ist sogar nichtmal die Unwahrheit was Du da vom Stapel lässt, denn sie hat keinen Respekt vor sich, sonst hätte sie Dir mal klare Grenzen gesetzt und Dich in den Wind geschossen nach einem einmaligen Vorfall, wie solltest Du also vor ihr noch Respekt haben ?!
Zitat: Beim letzten zufälligen treffen konnte ich meine finger nicht von ihr lassen und sie sagte mir das sie was besseres verdient hat und meinte meine Strategie geht nicht auf, im gegenteil sie hat sie nur bestätigt, dass es richtig war, schluss zu machen und dann ging sie weg.
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - ich wünsche ihr das sie es endlich mal begriffen hat und es auch umsetzt !
Zitat: Seit dem Funkstille. Meine Taktik war es bisher mich nicht zu melden, bisher hatte sie sich immer noch gemeldet, wie es mir geht etc. aber nun nichts mehr und ich werde verrückt.
Lese Dir mal Deinen eigenen Satz durch und frage Dich was Taktieren mit Liebe zu tun hat ?!
Du spielst Spielchen und sie hat bisher immer fleissig mitgemacht , weil sie von Dir wie Du von ihr abhängig bist, mehr ist Das nicht !
Zitat:Was meint ihr lohnt es sich noch zu kämpfen oder habe ich diese Wundervolle Frau verloren ?
hoffen wir mal das sie "voller Wunder " ist, denn dann könnte sie noch die Chance haben sich weiterzuentwickeln und Du die Chance bekommen Dein Ego mal ohne Frauenkram aufzumöbeln und rauszufinden Was Du wahrhaftig willst
Kämpf ausnahmsweise mal für Etwas , Das keine Zeitverschwendung ist - Das wäre dann, für Dein Selbstwertgefühl und wenn Du dann mit Dir im Klaren bist, für eine ordentliche, liebevolle Beziehung ohne Kinderkram und kindischen Verletzungen !
LG
Knappi