Ein Blick = Herzinfarkt

M
Ich bin schon öfters hier gelandet . aus den verschiedensten Gründen

Der Hauptgrund ist aber vermutlich mein bescheuertes Herz . oder mein Dickkopf oder meine Ängste . wie man will

Es dreht sich im Endeffekt immer um eines von zwei Themen . meinen Freund (inzwischen 7Jahre Beziehung) oder meinen Ex (3 Jahre Beziehung und zZ 8Jahre getrennt)

Wenn es um meinen Freund geht, geht es meist darum das er eine seiner diesen Phasen hat in denen er mich manipuliert, runtermacht, . kurz ausgedrückt ein Ar. ist oder ich ihn mal wieder beim Lügen erwischt habe (zB das er P. auf seinem PC hat, oder aus der Gemeinschafts Waschmaschine getragene Unterwäsche geklaut hat)

Aber in diesem Post geht es um meinen Ex
. wir sind eigentlich grade dabei uns wieder anzufreunden oder das dachte ich zumindest.
Wir haben ein gemeinsames Hobby bei dem wir uns so einmal im Jahr sehen
Seine langjährige Partnerin(die beiden sind 5Jahre zusammen) ist sehr eifersüchtig daher ist so richtig anfreunden nicht drin. aber inzwischen sehe ich sie jede Woche und ich dachte hey dann kann ich ja vielleicht doch wieder mit ihm befreundet sein.
Erstmal
Warum ist mir seine Freundschaft so wichtig?
-Er versteht mich und lacht über meine Witze . was selten ist die meisten finden meinen Humor seltsam
-Ich teile mit ihm eine Menge Interessen die der Rest meines Freundeskreises eher nicht teilt (Gaming/Serien/Anime/Japan/Essen/. )
-Er hat mich immer ermutigt Dinge zu tun die ich mir sonst nie zutrauen würde (zB Klettern trotz Höhenangst) . mit ihm würde ich mich sogar auf ein Motorrad setzen und mir das fahren bei bringen lassen


Und was ist jetzt genau das Problem fragt ihr euch?

Die Gefühle die ich so lange verdrängt hatte sind wieder da. schon wieder . obwohl ich sie erfolgreich mit euren Tips weg bekommen hatte . alles war gut!

. bis sich am Lagerfeuer beim Singen unsere Blicke getroffen haben. Ich hatte das Gefühl mein Herz erxplodiert. Ich war davon so überrascht das ich tatsächlich mit meinem Hocker umgekippt bin!

Ich fühle mich wieder so wie mit 16 als wir auf unserem ersten Gemeinsamen Zeltlager waren . und diesmal ist es sogar noch schlimmer

Mir ist klar das ich in einer Beziehung bin und mit meinem Patner darüber reden muss
Ich weiß das er in einer Beziehung ist und will auch sehr, dass er glücklich ist!
Wir werden uns auch vermutlich erstmal nicht über den Weg laufen .

Trotzdem fühle ich mich so als würde ich den Verstand verlieren! Ich erlebe grade das schlimmste Gefühlschaos in das ich je geraten bin . was kann ich tun?

11.06.2019 00:43 • #1


E
Ich würde mich mal an deiner Stelle zwischen Punkt und Komma sowie Satzanfang und -ende in deinen kommenden Postings entscheiden wollen. Grausam, solche Texte, weshalb ich nach der Hälfte aufgehört habe zu lesen. Sorry!

11.06.2019 01:04 • #2


A


Ein Blick = Herzinfarkt

x 3


BrokenHeart
Wäre schön zu wissen, wer Du bist und wie alt ihr seid

Deine jetzige Beziehung kann ja nicht das non plus ultra sein, wenn Du solche Gefühle für Deinen Ex hast ...

11.06.2019 01:06 • #3


H
Dein Freund klaut getragene Unterwäsche aus der Waschmaschine?!
Naja...jeder Jeck ist anders.
Wenn ich so lese, was du schreibst, kommt mir in den Sinn, dass du ganz viele tolle Ideen und Gemeinsamkeiten auf deinen Ex projezierst.
Der Mann ist in einer Beziehung.
Er hat sich für eine andere Frau entschieden.
Daneben liest es sich so, als habest du die neue Freundin mehr oder weniger bewusst in Sicherheit gewiegt, um dich wieder mit deinem Ex anzufreunden.
Nachtigall, ich hör dich trapsen...
Nur Freundschaft, ja?
Wieso habt ihr euch getrennt, wenn ihr so hervorragend zusammenpasst?
Wieso bist du mit deinem neuen Freund zusammen über den man in deinem Post wenig romantisches lesen kann?

Mein Tipp:
Kontaktabbruch.
Das wird nichts bei dir mit einer Freundschaft.

11.06.2019 08:02 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Maitea:
Warum ist mir seine Freundschaft so wichtig?


Vermutlich idealisierst Du die Ex-Beziehung, da die aktuelle Beziehung eigentlich schon tot ist und Du nicht den Mut hast, diese tatsächlich zu beenden.

11.06.2019 08:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag