Liebe auf den ersten Blick!

E
Mein Name ist Susanne 34,Alleinerziehend Habe DREI KINDER.

Ich möchte meine Geschichte hier mal erzählen ,weil ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube.


Mein 6 Jähriger Sohn ,lag am 5.2.03 im Krankenhaus.Als wir in den Fahrstuhl gingen um meinen Sohn zu besuchen ,war ein Mann in diesem Fahrstuhl ,der mich ganz lange und Intensiv anschaute.Wir Flirteten viel und schauten uns sehr oft an.Auch auf dem Weg ins Zimmer ,drehte sich jeder von uns beiden mehrmals um und lachten .War einfach ein schönes Gefühl.
Leider haben wir uns da aus den Augen verloren.

Da ich schon seid Längerer Zeit einen Festen Partner suche ,habe ich in einer Zeitung Anzeige für eine Partnerschaft aufgegeben.
Es meldeten sich mehrere Männer darauf.
Mit allen Männer hatte ich Per SMS kontakt.Mit einem Mann Telefonierte ich .
Aber das ich in dieser zeit sehr Depressiv war ,habe ich einfach den Kontakt zu allen Männer abgebochen.

Nach 3 Tagen bekam ich von einem Mann eine SMS ,und er fragte warum ich mich nicht mehr meldete.Also gab ich ihm Antwort und rief ihn an.Ich dachte gut ,was habe ich zu verlieren ,als mein letzter versuch.
Wir hatten uns entschlossen ein Blind Date zu machen.Um uns kennen zu lernen.

Wir trafen uns in einem Eiscafe.

Jetzt kommt die Krönung.Ich ging über die Strasse richtung Eiscafe ,da stand er und Lächelte mich an.Was denkt wer dieser Mann WAR?? Es war der Mann mit dem ich damals im Fahrstuhl Flirtete.
WOW ,ich kann euch sagen ,das war ein aussergewöhnliches gutes Gefühl.
Wir unterhielten uns als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.Von diesem Tag an,sind wir jeden Tag und fast jede Nacht zusammen.
Dieses kennen lernen war wie in einem Märchen für mich ,,was und wie denkt ihr darüber.???

Alleine schon ,wir Telfonierten zusammen und keiner wusste von dem anderen ,das er /sie die Person ist die sich im Fahrstuhl so oft angelächelt hatten.


ICH BIN EINFACH GLÜCKLICH UND MÖCHTE IHN NIE WIEDER VERLIREN:
WOW ,Ich LIEBE IHN TOTAL.

Susel mit Kids und Freund ROBBY





--------------------------------------------------------------------------------




14.03.2003 14:29 • #1


E
hallo susanne!
wow, das ist wirklich eine unglaubliche geschichte!!! das kann ich kaum glauben - das kann ja kein zufall sein! wahnsinn!
das lässt mich wieder an die göttliche fügung glauben.
ich wünsche euch das allerbeste,
peter

15.03.2003 17:07 • #2


A


Liebe auf den ersten Blick!

x 3


E
Liebe Sannee,

das freut mich sehr für Dich bzw. Euch.

Es gibt nichts Schöneres, wenn sich beidseitig Gefühle entwickeln und daraus eine harmonische Partnerschaft entstehen wird.

Bitte haltet Euer Glück ganz, fest.

Alles, alles Liebe für Euch

Eiszeit

15.03.2003 21:36 • #3


R
Wuhaaaaaaa Wie schön.
Ich wünsche Euch alles Gute und das so lange wie es geht.
Wie im Märchen.
*schnüff*

04.02.2011 20:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag