1

Liebe auf den ersten Blick HILFE

F
Hallo liebe Leute,
Ich brauche einen Rat. Habe beim Feiern einen Typen kennengelernt, der mir richtig gut gefällt. Sowohl von Aussehen als auch vom Charakter her. Ich glaub einfach, dass er der richtige ist, da er genauso ist wie ich. Habe Zeit mit ihm verbracht an dem Abend und wir haben uns auch geküsst.... Ist ja auch egal.. Auf jeden Fall MUSS ich ihn unbedingt haben.... Habe ihm bei Facebook geschrieben ob wir das wiederholen, daraufhin meinte er ja gerne. Danach habe ich ihm meine Nummer geschickt, er hat dies auch gelesen, meldet sich aber nicht. Jetzt meine Frage an euch.... Was soll ich tun ? Ich möchte ihn nicht Nerven aber er ist es einfach ich spüre das. Habe mich noch nie direkt verliebt, aber jetzt bin ich es und ich muss ihn unbedingt haben... Hiiiilfeeee

17.06.2014 21:40 • #1


G
Hi,
darf ich mal frage wie alt ihr (du und er) seid?

17.06.2014 21:54 • #2


A


Liebe auf den ersten Blick HILFE

x 3


F
Ja klar gerne, wir sind beide 20.

17.06.2014 22:00 • #3


G
Ach, ihr seid noch so jung und frisch und und und
ich kenne das Gefühl, jemanden unbedingt haben zu wollen, und auch das Gefühl mich so schnell und total in ihn verliebt zu haben. Meine Geschichte hat kein schoenes Ende, obwohl er am Anfang auch total in mich verliebt war. Aber hier geht es um deine Geschichte, freue dich doch, und geniess diese Schmetterlinge, die gerade in deinem Herzen fliegen
Ich kann dir nur sagen, wenn ich meine Geschichte noch mal machen dürfte, hätte ich mir sehr sehr viel Zeit gelassen, ich weiss es ist sehr schwer, weil wenn du verliebt bist, spielen die Hormonen verrückt, und deine ganze Aufmerksamkeit ist auf ihn fixiert , du kannst gar nicht mehr an was anderes denken. Aber Versuch dir Zeit zu lassen, weil so kannst du ihn besser kennen lernen, und dich dabei nicht vergessen, und du kannst dich auch ein Bisschen vor Verletzungen schützen, d.h. nicht dass er dich verletzen wird oder so, aber du hast keinen Einfluss auf seine Gefühle, und wirklich keinen, wenn er das Gleiche für dich empfindet, dann wird es schon weiter gut gehen.
Deshalb, versuch dich und dein Leben nicht zu vergessen, deine Freunde, deine Hobbys, und versuch dich etwas abzulenken, und geniess die Verliebtsgefühle. Guck dass du dich nicht oefter als er meldest, es geht nicht um Machtkampf, wirklich nicht, aber Liebe braucht Zeit zu wachsen, wie wenn du eine Pflanze anpflanzt, dass er Zeit hat, die Gefühle für dich wirklich zu fühlen, weil manchmal Überstüzen koennten zur Einengungsgefühlen führen, und die verliebtsgefühlen koennten dadurch weggehen.., und du hast dann auch mehr Zeit die Verliebtsphase zu geniessen
Ich hoffe, ich konnte dir wirklich helfen.

17.06.2014 22:40 • #4


F
Jaaa klar wir sind auch noch jung, aber es ist das erste mal wo sich was richtig anfühlt, vom ersten Moment an. Ich glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten ... Ich hoffe einfach, dass ich ihn schnellstmöglich wieder irgendwo treffe und schreibe bis dahin, so schwer es auch ist einfach gar nichts mehr. Dankeschön für deine Hilfe !

17.06.2014 22:52 • #5


T
Abwarten und Tee trinken.
Vielleicht ist er selbst überrascht und will vor lauter Unsicherheit nichts falsch machen. Vielleicht ist er verreist, oder beruflich eingespannt, muss lernen.
Nicht gleich das schlimmste befürchten. Man kann ruhig mal 1-2 Wochen abwarten.
Und wer sagt, dass Du nicht nochmal die Initiative ergreifen darfst. Das Rollenspiel muss nicht sein.
Aber, sei nicht enttäuscht wenn nichts dabei rum kommt, es ist durchaus möglich das es für ihn nur der Moment war und er am nächsten Tag festgestellt hat das er kein ernsthaftes Interesse hat, oder er ist schon vergeben.
Männer UND Frauen tun so etwas schon mal, flirten und küssen, und am nächsten Tag ist vom prickeln des Vorabends nichts mehr übrig.
Ich glaube Du verwechselt da was. Charakter kann man in ein paar Stunden nicht erkennen. Sympathie und gleiche Wellenlänge sind nicht gleicher Charakter.
Er ist nur ein Mensch, interpretiere nicht Alles, das große Ganze in ihn hinein.
Dem wird er nicht gerecht werden können. Das gilt allgemein und auch für den Fall das ihr euch wieder trefft.
Aber erst mal abwarten, den Ball flach halten, evtl. selbst nochmal aktiv werden, und wenn er die Sache nicht vertiefen will nimm es als einen schönen Moment, als Bestätigung für Deine Weiblichkeit und Attraktivität, und gut ist.

18.06.2014 08:10 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag