Hallo
Ich hatte unten schon einen Beitrag geschrieben.Das was ich geschrieben habe ,ist wahr und bin immer noch der Meinung das er mein Traummann ist.
Jetzt habe ich ein Problem vielleicht sogar viele ,und habe Heute Morgen misst gebaut .
Ihr wisst ja das ich ´sehr oft Depressiv bin .An einem Tag mal mehr und dann auch mal weniger.Das ist aber erst so schlimm geworden als sich mein Mann von uns Trennte und oft von den anderen Männer weggestossen wurde und mit den KiDS immer alleine war .
Wurde auch viel verarscht und daher bin ich sehr misstraurig und denke viel negativ.
Ich merke das mein jetziger Partner /Traummann nicht damit richtig klar kommt ,was ich auch auf der eine seite verstehe.
Gestern hatten wir eine kleine ausseinandersetzung.Wurde aber bereinigt und somit war wieder alles soweit in ordnung ,bis auf ein paar negative Gedanken von mir.Diese gedanken bringen mich oft zur verzweiflung und weiss nicht genau wie ich mich verhalten soll.
Er schrieb mir jeden Morgen eine SMS ,,nur heute nicht .Ich machte mir NEGATIVE gedanken was sein könnte.Er rief aber später an und sagte das sein Akku vom Handy leer sei.Soweit so gut ,ich glaubte ihm das .
Jetzt der gebaute misst von mir.
Er sagte das er mit seiner Mutter gesprochen hatte und sie sagte das seine OMA einen schlaganfall bekam.Aus diesem Grund Von Samstag bis Sonntag dahin muss.
Ich weiss nicht genau was geschah aber ich wurde sauer und Legte den hörer auf.Danach versuchte ich ihn auf der Arbeit zu erreichen um mich zu entschuldigen.Sein chef sagte ihm das er mich dringend zurück rufen soll.
Er rief an und ich Entschuldigte mich bei ihm.
Ich weiss das ich ein grossen Fehler gemacht habe .Weil es geht ja um seine OMA und er ein recht dazu hat dahin zu fahren.Er auch hinfahren muss.
Aber da ich viel negativ denke ,dachte ich sofort das er mich anlügt und vielleicht sich nur amüsieren möchte.
Heute Abend wollten wir zusammen Tanzen gehen aber das belastet soviel , 1 weil ich misst baute und 2 tens weil ich nicht gerne mit den Kids alleine bin ,,ist mir die lust vergangen weg zu gehen .
Ich habe festgestellt das er nicht auf meine Depressionen richtig eingeht .
Wenn ich eine gewisse Sicherheit hätte ,das er mich wirklich Liebt .Käme ich auch besser klar damit das er mal nicht kommen KANN.
was soll ich tun ,ich möchte ihn einfach nicht verlieren ,aber meine Depressionen sind stärker als ich.
Bitte hilft mir.
Susel