2

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?

L
Ich habe mich mit jemanden getroffen und es war wie soll ich sagen
Gigantisch
Ich kannte sowas zuvor nie... Das Date verlief anfangs ganz normal wir redeten viel über alles und verstanden uns auf Anhieb... Alles war gut! Dann sahen wir uns an und alles in mir kribbelte wie verrückt es hörte garnicht mehr auf es war magisch
Wir sagen uns bestimmt eine Stunde lang nur an und das Kribbeln es wurde immer intensiver ja es war nahe zu pure Erregung! Was war das ?
Als er meine Hand berührte war ich wie hin und weg und drohte in seinen Armen dahinzuschmelzen
Ich kenne das einfach nicht. War zuvor acht Jahre lang fest leiert und nicht ganz so glücklich die Leidenschaft fehlte und auch das Kribbeln war nie so wirklich da
Ich liebte ihn aber es fehlte immer was
Ich wusste es gibt diesen einen Augenblick im Leben
Und jetzt war er da! Das ist alles so neu für mich so unbegreiflich
Was war das?
Kennt sich da Jemand aus
Mittlerweile sehe ich diesen jemand leider nicht mehr
Es war eben nur diese eine schöne Moment
Vergessen kann ich ihn nicht und ich würde gerne verstehen
War es eine verborgene Sehnsucht war es ....
Was
Ich fühl mich grad so dämlich
Und ich weiß wenn ihr das liest denkt ihr bestimmt oh Gott wie alt ist die denn
Doch ich kann euch sagen es war einfach gefühlt was wunderschönes
Und immer wenn ich daran denke zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht
Liebe grüße Eure Lea

27.11.2015 14:06 • #1


A
Hallo Lea

Verliebtheit mit ihrer biochemischen Reaktion und aussetzen unseres Verstandes, ist wie ein Rausch, hat mit Liebe nur wenig zu tun.
Sie haben für sich andere biologische Vorgänge.
Dieses zu verwechseln ist die Ursache zahlloser Dramen und Fehlentscheidungen.

Nicht die Liebe macht blind, sondern Verliebtheit.
Liebe ist sehr klar und weise.

Verliebtheit kann so schnell gehen wie sie gekommen ist,
Liebe entwickelt sich und kann ständig wachsen - sofern unser Ego uns nicht im Wege steht.
Zitat:
Ich fühl mich grad so dämlich
Keine Sorge, alles im Lot, deine Hormone spielen nur ver-rückt.

27.11.2015 14:58 • x 1 #2


A


Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?

x 3


J
Moin Leo,
ja, das von Dir geschilderte kenne ich auch. Gefühlt habe ich das wohl in jedem Lebensjahrzehnt mindestens 1x erlebt. Ist doch schön, ne?... wir können noch fühlen. Genieße den Augenblick, auch in Zukunft. Alles Gute.

27.11.2015 14:59 • #3


J
..also doch Lea, ich hatte erst verbessert von Lea zu Leo ...

27.11.2015 15:02 • #4


J
Zitat von Anne55:
Nicht die Liebe macht blind, sondern Verliebtheit.
Liebe ist sehr klar und weise.

Jo. Anne. Anni.

27.11.2015 15:12 • #5


L
Ja es ist schön ich werde das Gefühl einfach in die Zukunft nehmen und kucken was sie bereit hält. Ja Frauen im hormonrausch sind manchmal echt verrückt!
Naja ich bin ja glücklicher Single und genieße einfach die Zeit
Mal sehen was kommt
Danke für eure lieben Nachrichten

27.11.2015 15:20 • #6


S
Leider fühlt sich Verliebtheit viel besser an als Liebe. Wen man das Kribbeln einmal erlebt har dann will man nicht mehr ohne das lieben. Etwas normales will ich so nicht mehr.
Männer im Hormonrausch sind genauso verrückt. Nur leider für eine andere Frau.

27.11.2015 15:34 • #7


A
Ein Freund von mir war mal wegen seines unerklärlichen Zustandes zum Arzt gegangen. Er klagte über Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Herzklopfen und fing oft an zu schwitzen, hatte öfter Atemprobleme, konnte sich nicht mehr konzentrieren.
Sein Arzt konnte nichts feststellen und er glaubte Hinweise auf eine Angststörung zu finden.

Am Ende stand die Diagnose : Der Mann ist verliebt,
seine Krankheit hiess : Birgit

Er hatte diese Symptome nicht auf seine Verliebtheit bezogen, weil sie so heftig erschienen, daß er dachte eine schlimme Krankheit zu haben und war vorher eher Kopfmensch, kannte sich nicht so emotional.

Du siehst, es geht nicht nur Frauen so

27.11.2015 15:38 • x 1 #8


J
Herrlich.

27.11.2015 16:27 • #9


B
Wieso siehst Du diesen Mann nicht mehr?

Ich kenne das auch. Auch wenn ich eigentlich eine Romantikerin bin, würde ich es eher unter Erregung einordnen. Erregung auf hohem Niveau

27.11.2015 16:53 • #10


B
@Sadangel

Zitat:
Etwas normales will ich so nicht mehr.


Was ist denn etwas normales für dich?

27.11.2015 17:03 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag