1

Ein Brief an die Liebe meines Lebens

C
Ein Brief an die Liebe meines Lebens

In einer schwierigen Situation, in der eine Entscheidung gefragt ist, schreibe ich diesen Brief an die Liebe meines Lebens.

Für den Fall, dass ich nicht alles Wichtige gesagt habe oder sagen konnte, hier nochmal ein Brief. Ich hoffe übrigens nicht der Letzt.
Es ist und bleibt für mich unbegreiflich, wie du das überhaupt tun konntest, geschweige denn mir das antun konntest/kannst. Nach allem was wir erlebt und durchgemacht haben. Ich könnte dir das nie antun, dich nie so behandeln, ganz egal was gerade zwischen uns ist.
Ich habe mich jedes mal so geschämt, so schlecht gefühlt und mich nicht wieder erkannt. Ich war erstaunt, dass ich es tatsächlich manchmal ausblenden konnte. Nichts desto trotz würde ich alles dafür tun das ungeschehen zu machen; nicht mehr daran denken zu müssen und ich garantiere dir, dass ich das niemals wieder jemandem antun werde.
Aber die Sache nagt mehr an mir als ich es jemals gedacht hätte. DU beschäftigst mich mehr, als ich es für möglich gehalten hätte. Es wird schon einen Grund geben, dass wir nicht voneinander weg kommen und nicht ohne einander können. Sonst wäre es viel früher vorbei gewesen. Du kannst mir glauben, ich habe es versucht. Ich habe mir gewünscht von dir los zu kommen. Aber ich habe mich nie bei jemandem so wohl gefühlt. War nie jemandem so nahe wie dir. Du gibst mir ein unbeschreibliches Gefühl und ich bin mir sicher, dass du die Liebe meines Lebens bist. Und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.
Es tut mir unendlich leid dir das damals und über so einen langen Zeitraum angetan zu haben. Aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass es für dich nie so schlimm war, wie es für mich jetzt ist. Und ich habe dich auch nicht derart verletzt. Aber egal jetzt, ich habe gesagt ich warte und mache den Schmerz mit.
Ich würde alles jeder Zeit für dich stehen und liegen lassen. Meine Hand für dich ins Feuer legen und dich immer und überall verteidigen und unterstützen. Ich habe mir lange genug Gedanken gemacht und kann dir das mit so einer Sicherheit sagen.
Ich würde dir alles verzeihen. Ich fühle mich so leer ohne dich und du fehlst mir in jeder Hinsicht.
Die letzten Monate waren die schlimmste Zeit für mich. Wenn du wüsstest wie es mir geht. Wie mir das das Herz bricht. Ich glaube dir ist und dir war nie bewusst, was du für mich bist und das tut mir unendlich leid. Du bist Alles, ich kann es gar nicht anders sagen. Du bist Freund und Liebhaber zugleich. Du gibst mir Sicherheit und Geborgenheit. Du schenkst mir Aufmerksamkeit und Kraft in jeder Situation.
Du bist die Person und der Ort zu dem ich immer gehen würde, mich ungewollt oder ungeliebt fühlen würde. Ich habe mich nie so verbunden mit jemandem gefühlt.
Du hast mich berührt und mir eine andere Sichtweise auf etliche Dinge geboten. Und ich bin mir sicher, dass ich auch diese Person für dich bin. Es wird kein Tag vergehen, an dem wir nicht aneinander denken und insgeheim wünschen, dass wir diejenigen an unserer Seite wären.
Du bist diese eine ganz besondere Person für mich und ich garantiere dir, dass ich dich niemals verletzen, dich und deine Zeit nicht schätzen und dich nicht lieben würde.
Ich habe und bringe dir diese Sicherheit auch ohne (aktuelle) Treffen usw. entgegen. Dann überlege doch mal, wie es wäre, wenn ich die Möglichkeit zu einer Nacht neben dir, einem Alltag mit dir, einem Ausflug/Urlaub oder einfach nur gemeinsamer Zeit hätte. Da war und ist so eine Leichtigkeit zwischen uns, so viel Vertrauen, Nähe und Liebe. Wir hatten Pläne, die weit über die Verliebtheit hinausgingen, auch wenn da mal ein Spruch dabei war. Ich habe mein Leben mit dir vor mir gesehen. Daher frage ich dich auch nicht nur, ob du mein Partner auf bestimmte Zeit sein willst. Ich frage dich viel mehr, ob du dein Leben mit mir verbringen willst.
Ich meine das vollkommen ernst und weiß auch, dass das nicht leicht entschieden ist, aber ich biete alles, was du je wolltest und wahrscheinlich auch willst. Sonst hättest du nicht so von und über mich gesprochen. Ich weiß, es hat bei mir gedauert und ich würde wirklich alles dafür tun um das zu ändern. Mach es nicht wie ich. du kennst ein Stück weit beide Seiten. Ich lasse dich nicht los und du mich offenbar auch nicht. Ich garantiere dir, dass es klappt und ich nicht aufhöre dich zu lieben. Das habe ich in all den Jahren und allem was war nicht eine Sekunde.
Und weil es eben zur Sprache kam. ich will eine Familie mit dir gründen und das wird auch keine 5 Jahre mehr dauern. Ich beziehe dich von Anfang an in meine/unsere Lebensplanung ein. Ich bin mir sicher mit dir und du kannst es dir auch wieder mit mir sein.
Du sagtest selbst, dass das was wir haben nicht mit all den Jahren mit xx vergleichbar war. Dass du noch nie jemanden so geliebt hast wie mich. Ich glaube auch jetzt noch, dass da s so ist, du musst mir nur die Chance geben. Und wenn es nicht klappen sollte, was ich wirklich nicht glaube, dann haben wir die Gewissheit und können evtl. auch damit abschließen und Frieden finden.
Du sagst selbst, dass wir so stark verbunden sind und nicht voneinander wegkommen. Dass du immer um und gemeinsam mit mir kämpfen würdest.
Ich will nichts und niemand anderen als dich! Ich habe mir lange Gedanken gemacht und würde nicht so um dich kämpfen, wenn ich mir nicht so sicher wäre und meine Absichten nicht derart wären. Wir haben einige Jahre so überstanden. Ich denke das reicht nun. Ich will dich Oma vorstellen, möchte dich die Feiertage bei mir haben und am liebsten Silvester nur mit dir verbringen und endlich unbeschwert glücklich sein.
Ich sage das nicht leichtfertig, aber ich kann und will nicht ohne dich leben.
Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Ich vermisse die Abende, die Treffen, die Anrufe, die Liebe, deine Küsse, deine Nähe, deinen Geruch, die Leichtigkeit, deine Hand, deine ganze Art und Weise.

30.11.2021 15:57 • x 1 #1


DieSeherin
willst du etwas über diese liebe erzählen? ist er gebunden? hast du ihn sehr verletzt?

30.11.2021 16:55 • #2


A


Ein Brief an die Liebe meines Lebens

x 3


Lavidaloca
Zitat von DieSeherin:
willst du etwas über diese liebe erzählen? ist er gebunden? hast du ihn sehr verletzt?


Ich tippe auf den Thread:

meine-affaere-ist-die-liebe-meines-lebens-t66091.html

Beide neu, beide 25 und inhaltlich würde es dazu passen:)

30.11.2021 17:03 • #3


DieSeherin
psssstttt.... ich will das nicht schon vorher bestätigt haben

30.11.2021 17:09 • #4


C
Es ist so, ich wusste auch nicht, dass das gegen die Regeln verstößt. Tut mir sehr leid Ich wollte einfach nur diesen Text veröffentlichen, ohne Vorwissen zu haben

30.11.2021 17:13 • #5


Lavidaloca
Zitat von Clara16:
Es ist so, ich wusste auch nicht, dass das gegen die Regeln verstößt. Tut mir sehr leid Ich wollte einfach nur diesen Text veröffentlichen, ...


Verstehe. Geht's dir besser, nachdem du das aufgeschrieben hast? Ich hätte es ja besser gefunden, das wirklich mal zu beleuchten, vielleicht tust du das ja auch noch. Wie ist der aktuelle Stand?

30.11.2021 17:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag