1

Ein Engel ist gekommen und möchte bleiben

Candyman

6
5
2
So, nun ist es endlich passiert. Diese Tag war unscheinbar und eigentlich wie jeder andere. Doch er sollte mein Leben neu ordnen. Eigentlich wollte ich ihn Zuhause verbringen. Durch einen jetzt mir unbegreiflichen Umstand, durchlief mich eine Idee und ich änderte meinen Plan. Plötzlich wurde es immer heller in diesem dunklen Raum, als ging die Sonne unter der Erde auf. Engelsähnliches Licht und blondes wohlriechendes Haar strahlte in mich hinein. Langsam begriff ich, sämtliche Zeiger an den Uhren und die Zeit blieben für den Moment stehen, genauso wie mein Atem. Erstarrt, hoffte ich insgeheim, der zu sein, der der Gesuchte war. Die Antwort, kam durch ihre schweigenden Lippen prom, aber ergreifend. An den Blicke erkannt ich, dass mich jetzt der Moment erreicht hat, an den ich so lange geglaubt habe. Ich war auch nicht mehr ängstlich, sodass ich sofort verstanden habe worum es ging. Wir waren gemeint. Seit diesem Moment, wurde ich von diesem Suchen nach dem Sinn des Lebens geheilt. Diese einfache Medizin ist für einen Menschen nicht gleich zu finden, doch irgendetwas gibt es da draussen, dass uns hilft. Und manchmal werden die leisen Stimmen doch erhört und schenkt uns die Hoffnung auf das was ich erleben darf. Vielen Dank und ich wünsche Euch das selbe für jeden Einzelnen!

26.05.2022 11:48 • x 1 #1


RyanG

RyanG


1420
4
2875
Wow. In der Hoffnung, dass das ewig für Dich so bleibt. Wünsche Dir/Euch alles Glück!

26.05.2022 12:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag