2

Er versucht es wieder - kann ihm aber nicht vertrauen

S
hallo, ich wollte lediglich ein paar meinungen zu der jetzigen situation hören, da meine freunde und familie bzgl dessen etwas voreingenommen sind. vor ein paar monaten hat sich mein freund von mir getrennt. er hatte damals ziemlich geweint und konnte mir keinen grund geben wieso weshalb warum. alles was er mir sagte war, dass er das nicht mehr könnte, weil wir uns bloß gegenseitig wehtun würden. ich wollte aber nicht einfach kampflos aufgeben. hab mit ihm noch geredet, hab ihn gefragt ob er mich nicht mehr liebt und ob er nicht meint, dass wir das wieder hinbekommen würden. (wie hatten in der vergangenheit schon viele krisen und jedesmal wars hinterher besser) aber er sagte lediglich es ginge nicht. und dass ich die liebe seines lebens wäre und er würde nie wieder so jemanden finden würde, aber er kann mir das nicht geben. ich bin dann auch gegangen. zwei tage später, als er sein zeug holen wollte, stand er jedenfalls in der tür völlig fertig und kurz vorm weinen und meinte ob wir nicht noch einmal was zusammen machen. Ich hab dann auch noch was mit ihm gemacht, weil ja ich hing ja doch noch an ihm :/

es war dann auch noch echt schön und wir hatten spass, aber als ich ihn später fragte was das alles soll hat er mir gesagt er müsse das alles verdauen. und irgendwie hab ich dann einfach nachgehakt und wollte mehr wissen. auf alle fälle ging es so aus dass ich gesagt hab wir sollten es im guten beenden und das alles hinter uns lassen. In dem moment fing er an zu weinen und sagte er is selber schuld weil er hat ja schluss gemacht und dass er das nicht schafft. ich bin dann wieder einmal gegangen und wusste letztendlich auch nicht mehr als vorher.
ab dem zeitpunkt war er jedenfalls immer eiskalt zu mir blockte jegliche fragen meinerseits ab wenn wir uns gesehen haben und wechselte teilweise sogar sie strassenseite. ich habs dann auch nochmal mit einem brief probiert aber ich bekam einfach keine antwort mehr.

auf WA nachrichten ging er nur sehr kühl und gelangweilt ein. obwohl meine texte wirklich nicht vorwurfsvoll waren.
er drückte mir dann zum schluss nur rein ob es mir besser ginge wenn er sagt dass er mich nicht liebt. ich hab dann gesagt sag mir einfach die wahrheit. und dann nach 30 min schrieb er mir ne nachricht mit ich liebe dich nicht mehr.

seitdem hab ich mich nie wieder gemeldet bei ihm. mir gings total schlecht und ich hab einfach nur durchgeheult jetzt wo es mir aber langsam wieder besser geht versucht er wieder in mein leben zu kommen ! Und ich bin total durcheinander weil ich ihm einfach nicht vertrauen kann aber ich liebe ihn einfach immer noch.

meine frage is ob man sowas wieder retten kann oder ob man das einfach vergessen kann ?

19.07.2017 19:00 • #1


Eswirdbesser
Hallo Sabi, fühl dich gedrückt

Um jemanden retten zu können, sollte sich der andere auch retten lassen. Er will nicht mehr und um das jetzt mal für ihn auf die Reihe zu bekommen, ist er kalt und abweisend zu dir, das ist sein Selbstschutz, sonst knickt er nur wieder ein und lässt sich und das meine ich nicht böse wieder von dir einlullen.

Schau jetzt auf dich, gehe liebevoll mit dir in dieser für dich schlimmen Zeit um. Sei fürsorglich für dich, tu dir was gutes

19.07.2017 19:10 • x 2 #2


A


Er versucht es wieder - kann ihm aber nicht vertrauen

x 3


U
Naja du redest dir die Situation auch ziemlich schön. Trotz allem wird es ihm am Ende an Liebe gemangelt haben und deswegen haben sich eure Wege letztendlich getrennt. Dein Umfeld wird nicht ohne Gründe voreingenommen sein und vor allem werden da sicher auch einige dabei sein, die wesentlich mehr Erfahrung haben als du und deswegen die Lage grundsätzlich besser einschätzen können, weiters aber auch noch den zusätzlichen Vorteil haben, dass sie gefühlsmäßig nicht so stark involviert sind.

Was auch immer er jetzt von dir will, ernsthafte Absichten wird er eher nicht haben und es könnte durchaus sein, dass er selber nicht genau weis, was er nun von dir will. Was widerum bedeutet, dass es ihm dabei gar nicht so sehr um dich gehen muss. Insgesamt scheint ihr beide noch recht unreif zu sein, was allerdings eurem jungen Alter geschuldet sein wird. Mein Rat: Lass dich durchaus auch mal ein bisschen auf das ein, was dir dein liebes Umfeld voreingenommen mitteilen will.

19.07.2017 19:32 • #3


E
Aber was versucht er denn genau? Erzähl mal wie er vorgeht

19.07.2017 22:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag