Grünspan
Gast
Ich bin neu hier und kämpfe grade mit folgender Situation.
Vor 1,5 Jahren bin ich eine Beziehung mit einer Frau eingegangen, die sich wegen mir von Ihrer vorherigen Beziehung getrennt hat. Ich habe mich sehr in sie verliebt. Sie war wohl auch in mich verliebt, gleichzeitig musste sie natürlich auch ihre alte Beziehung verarbeiten.
Anfangs konnte ich noch Verständnis dafür aufbringen. Ich hatte gehofft, dass sich ihr Herzschmerz mit der Zeit legt und wir mehr zueinander finden. Leider war das nicht das einzige, mit dem sie fertig werden musste. Das schlechte Gewissen, dass sie fremd gegangen ist, ein Umzug, ein neuer Job, viele/fast alle alten Freunde melden sich nicht bei ihr, sowie einige andere Problem plagten sie. eine wirklich harte Zeit.
Ich habe geholfen wo ich konnte. Hab mir erhofft, dass alles besser wird. Wir mehr zueinander finden und eine Beziehung führen können.
Vieles hatte sich für sie gebessert. Doch jetzt muss sie sich wiederfinden, ihr Leben wieder ordnen und das alleine... Sie will viel Zeit für sich haben, ich fühlt mich zurückgestoßen. Ich kann ihre Situation nachvollziehen aber ich krieg es einfach nicht hin diesen Schritt mit zu gehen.
Jetzt ist es aus...und ich bin müde und verzweifelt.
Soweit erstmal.
Der Grünspan