945

Shittests oder was versucht sie da?

P
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin (40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht). Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet. Kein lovebombing, kein verletzungen am Arm, keine Filter auf den Fotos, keine Tattos / Piercings, keine zu aufreizenden Kleider, keine Dr.ogen, wenig Alk., normaler Fahrstil, keine seltsamen Haarfarben, keine asoziale /vulgäre Sprache, keine ständige verwndung von Wörtern wie je, alles, immer, nie, nichts, nicht von anfang an zu sehr fokussiert auf S., nicht zu früh über Heiraten und Kinderkriegen geredet, achtet auf Verhütung und zeigte mir freiwillig dass sie Pille nimmt und keine Krankheiten hat - also nichts was auf Psycho hindeutet sondern ein normales kennenlernen, verliebt werden. Jetzt sind wir 2 Monate zusammen und Shittests und Spielchen fangen an Ich hab sooooooooooo Durst und guckt mich an wie ich reagiere. Ich springe nicht auf und hole ihr was zu trinken sondern sag ihr sie weiß wo die Küche ist und hat zwei gesunde Beine. Ich würde ihr gerne was zu trinken bringen und nett zu ihr sein aber hab Angst sie damit zu vergraulen. Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach und guckt mich dann an ob ich was dazu sage (nach dem Motto: macht dir das nichts aus? Ich reagiere nicht das ärgert sie scheinbar). Es fängt einfach an zu nerven und darauf nicht einzugehen. Ich hab extra eine genommen die etwas älter ist und dachte Frauen sind irgendwann aus dem Alter raus aber scheinbar hört das bei manchen nie auf? Will die Beziehung eigentlich nicht beenden aber kann ihr ja auch nicht sagen dass mich ihre Art nervt. Ich weiß auch nicht ob sie das bewusst macht oder unbewusst es geht auf jeden fall mächtig auf den Zeiger. Oder sie sagt ihr Ex Freund konnte aber mehr Gewichte heben als ich - also Dinge bei denen sie genau weiß dass sie meine Schwachstellen trifft. Was versucht sie damit? Reagiert manchmal im Chat nicht kommt aber online wenn ich sie anschreibe und geht dann direkt wieder off. Ich laufe ihr 0 hinterher und sie will wieder meine Aufmerksamkeit wenn ich sie ignoriere. Ich kenne dieses verhalten nur von sehr jungen Frauen mit wenig Selbstwertgefühl oder psychisch gestörten Frauen. Das ganze hat vor ein paar Wochen angefangen davor war das nicht. Will sie das ich schluss mache oder mir irgendwas mitteilen? Wie soll ich da miti hr drüber reden? Wenn ich ihr sage was das soll dass sie anderen Männern hinterherschaut kommt der Vorwurf der Eifersucht und Drama geht los und davor hab ich Angst aber sie macht das ganz bewusst. Will sie da Streit provozieren und warum tut man sowas?

22.05.2022 16:46 • x 2 #1


M
Beenden. Mehr gibts da nicht zu sagen.

22.05.2022 16:49 • x 4 #2


A


Shittests oder was versucht sie da?

x 3


Stromer68
Zitat von mindsetmanni:
Beenden. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Ja, kurz und knapp

22.05.2022 16:51 • x 1 #3


K
Und einfach mal ansprechen und sagen, dass du dich getestet fühlst in manchen Situationen und gerne abklären würdest, ob sie das bewusst oder unbewusst macht? Vielleicht ist es ihr nicht bewusst, sie entschuldigt sich und es passiert danach nicht wieder.

22.05.2022 16:55 • x 6 #4


C
@prf_5 Junge. Beende das, die hat doch einen an der Klatsche.

22.05.2022 16:58 • x 3 #5


aequum
Zitat von prf_5:
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin (40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht). Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet. Kein lovebombing, ...

Meine Güte! Villeicht ist sie genauso verunsichert wie Du? Sprich es ohne Vorwürfe an und frage sie warum und wieso.
Sprecht miteinander. Spekulationen führen offtmals in die falsche Richtung.

Sei bitte nicht so voreingenommen.

Wenn sie Dir etwas bedeutet dann sprecht miteinander.

Viel Glück!

22.05.2022 16:58 • x 13 #6


F
Zitat von prf_5:
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin (40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht). Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet. Kein lovebombing, ...

Ihr seid im gleichen Alter.
Hoffe, du siehst auch unverbraucht aus

Auf Warnzeichen achten, finde ich gut. Dann allerdings nicht miteinander reden, obwohl du ihr gern was zu trinken bringen würdest ? Hm.
Dann damit weiter machen mit dem nicht reden? Wozu ist man zusammen? Dass man redet und zusammen wächst oder?

Interessant dass Frauen im Supermarkt auch glotzen ....

Spitzt sich wohl zu die Lage, was ?
Da gehören immer 2 zu.

Es sei denn du sagst, nein will ich nicht und beendest es.

Sonst reden und bauen.

22.05.2022 16:59 • x 14 #7


NurBen
Sie testet ihre Grenzen bei dir. Lass dich nicht beeindrucken.
Wenn es dir gegen den Strich geht, solltest du ihr Verhalten spiegeln.
Schau z.B. fremden Frauen nach. Und wenn sie nachhakt sagst du ihr, dass sie doch nicht Eifersüchtig sein braucht.

22.05.2022 17:01 • x 2 #8


Snipes
Zitat von prf_5:
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin


Zitat von prf_5:
Das ganze hat vor ein paar Wochen angefangen davor war das nicht.

Wie lange war es denn anders? Zwei Stunden? Sehr viel davor kann es ja logischerweise nicht gegeben haben, daher ist sie vermutlich einfach so und Du hast schon am Anfang etwas übersehen. Btw. hätte ich auch keine Lust auf solche blöden Spielchen, aber IMO spielt ihr die beide nur nicht in der gleichen Sandkiste.

22.05.2022 17:02 • x 9 #9


M
Zitat von NurBen:
Sie testet ihre Grenzen bei dir. Lass dich nicht beeindrucken. Wenn es dir gegen den Strich geht, solltest du ihr Verhalten spiegeln. Schau z.B. ...

Selbst dann sinnlose spielchen. Weg damit.

22.05.2022 17:06 • x 2 #10


Wirdschon
Ach Du meine Güte, ich bin gerade etwas pikiert ob deines Auswahlverfahrens

Schau, dass du wert legst auf Unpsychos kann ich verstehen und auch, dass Lovebombing etwas zum aus dem Weg gehen ist. Aber Tatoos, Haarfarbe, Kutschervokabular, Alter etc. soll bitte was über den Menschen aussagen?

All diese Dinge geben doch keinen Rückschluss auf deren Charakter her, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Und beenden kannst Du es immer noch, solltest aber vorher mal kommunizieren, was Dich stört und wie das bei Dir ankommt. Und zwar ohne Böses DuDuDu.

22.05.2022 17:06 • x 24 #11


Elfe11
Zitat von prf_5:
Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach und guckt mich dann an ob ich was dazu sage (nach dem Motto: macht dir das nichts aus? Ich reagiere nicht das ärgert sie scheinbar).


Lass' sie schauen! Entspann' dich. Guck' ihr in die Augen und gib' ihr einen Kuss und sprich irgendwas mit ihr. Ihr seid ja noch nicht sooo lange zusammen. Eure Bindung wird stärker werden. Ich war neulich mit einem Nachbarn auf einem Abend Event und es gab viel zu sehen und zu gucken, auch sehr hübsche Jungs, die genau mein Typ waren. Die haben auch nach mir geguckt. Das ist so. Ich habe dann ebenfalls kurz zu meinem neuen Nachbarn geschaut, mit dem ich noch nicht zusammen bin, und gecheckt, ob ihn das stört. Er hat das ignoriert und nix gesagt. Er ist so süß vom Charakter her und ich mag seine Kommunikation und Hilfsbereitschaft und seine Intelligenz. Er gefällt mir so wie er ist. Er ist super sympathisch. Etwas besonderes. Wir passen gut zusammen. Aber ob wir ein Paar sind, das wissen wir noch nicht recht. Wir lernen uns ja erst richtig kennen. Auch neulich beim Baden auf dem Steg habe ich geguckt. Es gab hübsche Jungs und Mädels zu sehen. Ich gucke gerne und bin ein neugieriger, luftiger Typ Frau. Deshalb würde ich aber nie jemanden ansprechen, anflirten oder so. Nur wenn ich alleine wäre. Habt Ihr denn schon offiziell geklärt, ob sie deine Freundin ist oder nicht? Also, am besten entspannt bleiben beim Kennenlernen und männliche Souveränität zeigen ubd das Vertrauen erst aufbauen. Macht Ihr schöne Sachen zusammen? Habt Ihr Spaß? Lacht Ihr viel zusammen? Lacht sie viel in deiner Nähe? Hilfst Du ihr mal in ihrer Wohnung oder mit dem Fahrrad oder so? Das verbindet. Es is alles noch frisch und nichts ist in Stein gemeißelt. Lernt Euch Schritt für Schritt kennen. Wichtig ist, ob es emotional passt mit Euch Zwei.

22.05.2022 17:07 • x 1 #12


LillyP
Du bekommst das, was du sendest . Deine Suchbeschreibung klingt eher wie ein Autokauf mit Extras. Es klingt irgendwie kühl und ohne Herzenswärme. Keinerlei Spaßfaktor und Wohlwollen zu sehen. Du hast sie anfänglich sehr getestet, jetzt tut sie es. Du hast deinen Meister gefunden. Fair enough. Klingt von beiden Seiten so, als ob ich es nicht leben wollte.

22.05.2022 17:08 • x 28 #13


silberpfeil
Dein "Auswahlverfahren" finde ich irgendwie sehr befremdlich. Was Tattoos, Piercings, Fahrstil über einen Menschen aussagen, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Kannst du das erklären? Vielleicht legst du den Fokus lieber darauf, dass deine zukünftigen Freundinnen keine an der Waffel haben.

22.05.2022 17:10 • x 15 #14


NurBen
Zitat von mindsetmanni:
Selbst dann sinnlose spielchen. Weg damit.

Ist eben auch die Frage ob man es als sinnlose Spielchen interpretiert.
Er lässt sich von ihrem Verhalten aus der Ruhe bringen, das ist ein Problem.
Mich würde es nicht die Bohne interessieren und hätte kein Problem damit ihr Verhalten direkt zu ignorieren bzw. keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Dann merken sie, dass solche Tests nichts bringen und geben auch schnell auf.

22.05.2022 17:13 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag