945

Shittests oder was versucht sie da?

LeTigre
Zitat von WillyWichtig:
Du hast in Worte gefasst, was andere ganz genau so tun.
Und wer hier erzählt, es geht nicht nach Äußerlichkeiten, macht sich was vor


Darum geht es doch gar nicht, sondern dass er diese Kriterien daran festmacht, wie psychisch gesund Jemand ist. Und dass Frauen mit Piercings, Tattoos, bestimmten Haarfarben etc generell zu meiden sind, damit man ja keine Psycho-Tante abbekommt, ist nunmal sehr kritik- und fragwürdig.

22.05.2022 18:55 • x 2 #61


LeTigre
Das wäre ungefähr so, wie wenn ich behaupten würde:Alle Männer mit blonden Haaren sind schlecht im Bett. Männer mit Ohrring? Bloß nicht, die können nicht küssen. Was? Er fährt einen BMW? Die sind immer untreu!

22.05.2022 18:59 • x 4 #62


A


Shittests oder was versucht sie da?

x 3


P
Zitat:
Little is known about the connection between body modification and borderline personality disorder (BPD). This study investigated the relation between a wide range of body modification practices (piercing, tattooing, scarification, pubic hair removal, and cosmetic surgery) and BPD features, with a special focus on identity and identity dysfunction, in an erwachsen community sample (N = 330). Results indicated BPD features were positively correlated with total number of body modifications and breadth of body modification practices endorsed, as well as, specifically, increased piercings, tattoos, and scarifications. Furthermore, identity problems (i.e., identity diffusion and low self-concept clarity) were associated with body modifications. Implications of these findings are discussed, including their heuristic value in understanding body modification in light of its connection to BPD



constantly changing image (dye hair crazy colors, impulsive tattoos, piercings)

It can be a sign of extreme impulsivity. (in my case a BPD partner),the issue with impulsivity is that some individuals can live and think only in the moment.

impulsivity (or impulsiveness) is a tendency to act on a whim, displaying behavior characterized by little or no forethought, reflection, or consideration of the consequences.

If this person wants a tattoo,or for you to get a tattoo very early after meeting them its a major red flag.

A study in the USA concluded in 2016 of just over 2100 people that there is a link between people with high number of tattoos were more likely to have mental health issues.

22.05.2022 19:04 • x 1 #63


X
@prf_5

Ich achte auch etwas auf das äußerliche ,um zb nicht den Typ,,badboy,, oder ,,Player,, zu treffen. Aber jemanden kategorisch auszuschließen, weil er tattoo hat...


Du hast echt Probleme!

Ich bin raus

22.05.2022 19:08 • x 1 #64


P
Zitat von XSonneX:
@prf_5 Ich achte auch etwas auf das äußerliche ,um zb nicht den Typ,,badboy,, oder ,,Player,, zu treffen. Aber jemanden kategorisch auszuschließen, weil er tattoo hat... Du hast echt Probleme! Ich bin raus

Das tue ich ja eben gerade nicht, hab ich schon mal geschrieben. Ist nur ein Merkmal auf das man achten kann, aber gibt wichtigere. Wie gesagt gefallen mir viele Piercings oder Tatoos auch kommt auf den Typ an, es korreliert aber halt laut Statistiken mit psychischen Störungen. Das allein ist natürlich lange kein Indiz dafür oder Grund jemand auszusortieren das wäre einfach absurd

22.05.2022 19:11 • #65


LeTigre
Zitat von prf_5:
constantly changing image (dye hair crazy colors, impulsive tattoos, piercings) It can be a sign of extreme impulsivity. (in my case a BPD ...


Hast du den Text überhaupt verstanden?

1. Steht da KANN darauf hindeuten... das ist so vage, dass man auf sowas schon mal relativ wenig geben braucht.

2. Steht da oft wechselnde Haarfarben und ein Tattoo kurz nach Beginn der Beziehung stechen, nicht das generell alle mit zB bunten Haaren oder Körperschmuck sicher mentale Störungen haben.

3. Schau dir mal die Zeit an, in der wir heute leben. Bunte Haare sind völlig normal. Jeder will sich ausdrücken. Es gibt so viele Inspirationen und Trends.

Und schau mal, wie viele Leute sich tätowieren lassen. Alles gestört? Unwahrscheinlich.

Ich kenne übrigens viele Leute, mit psychischen Störungen: mit natürlicher Haarfarbe, ohne Tattoos, ohne Piercing, fahren gar kein Auto... ect.

Himmel, also wenn du dich daran festbeißen möchtest...

22.05.2022 19:14 • x 4 #66


LeTigre
Zitat von prf_5:
Das allein ist natürlich lange kein Indiz dafür oder Grund jemand auszusortieren das wäre einfach absurd


Ja, und warum führst du das dann in deinem Eingangsthread akribisch auf?

22.05.2022 19:15 • x 3 #67


P
Zitat von LeTigre:
Hast du den Text überhaupt verstanden? 1. Steht da KANN darauf hindeuten... das ist so vage, dass man auf sowas schon mal relativ wenig geben braucht. 2. Steht da oft wechselnde Haarfarben und ein Tattoo kurz nach Beginn der Beziehung stechen, nicht das generell alle mit zB bunten ...

Ich rase doch selbst gerne mal rum und wollte mir auch mal ein Tattoo machen lassen. Wie gesagt das sind Indizien es ist die Kombination, lies doch bitte richtig. Nochmal wiederhole ich mich nicht. Ich sortiere niemand aus wegen sowas.

Zitat:
Zitat von LeTigre Ja, und warum führst du das dann in deinem Eingangsthread akribisch auf?


weil das alles bei ihr am anfang nicht gegeben war also keinerlei anzeichen auf so eine störung trotzdem macht sie so spielchen auf einmal und ist eigentlich aus dem Alter raus

22.05.2022 19:16 • #68


C
Zitat von prf_5:
that some individuals can live and think only in the moment.


Ich muss mir wohl einen Termin im Tattoo Studio machen! Im Hier und Jetzt zu leben ist nämlich mein Ziel, nebenbei von den Buddhisten, Eckhart Tolle uvm.

Was sagt denn die Pumucklzeitschrift dazu? Hilft eines oder muss das großflächiger sein, wird da auch eine Hier und Jetzt Haarfarbe empfohlen auf die man besonders Acht geben muss?

22.05.2022 19:17 • x 2 #69


LeTigre
Zitat von prf_5:
weil das alles bei ihr am anfang nicht gegeben war also keinerlei anzeichen auf so eine störung trotzdem macht sie so spielchen auf einmal und ist eigentlich aus dem Alter raus


Und was kann man daraus lernen? Dass all das egal ist und man immer auf die Nase fallen kann. Deshalb muss man solche Nichtigkeiten, wie Haarfarbe und Fahrstil auch nicht erwähnen.

22.05.2022 19:19 • x 2 #70


P
Zitat von Clara_:
Ich muss mir wohl einen Termin im Tattoo Studio machen! Im Hier und Jetzt zu leben ist nämlich mein Ziel, nebenbei von den Buddhisten, Eckhart Tolle uvm. Was sagt denn die Pumucklzeitschrift dazu? Hilft eines oder muss das großflächiger sein, wird da auch eine Hier und Jetzt Haarfarbe empfohlen auf die man ...

Ich denke das ist eher so gemeint: die Person trifft jemand, ist sofort feuer und flamme und denkt nach einem Tag es ist der Traumpartner und sticht sich sofort ohne an morgen zu denken ein Tattoo mit dem Namen ohne die Person überhaupt zu kennen. Dann steht der Name erstmal da und morgen ist vielleicht schluss. Sowas gibts und das ist dann schon ein deutliches Zeichen das was nicht stimmt im Kopf Ich würde mir nie ein Tattoo mit dem Namen des Partners machen weil man nie weiß was irgendwann passiert. Man kann sich ja Gedanken machen ob man ein Tattoo will und sich bewusst dazu entscheiden oder der Gedanke schießt einem durch den Kopf (impulsiv) und man rennt 2 Sek später ins Tattoostudio. Das ist der Unterschied. Und weils solche Störungen gibt korreliert es positiv mit Persönlichkeitsstörungen, so zumindest meine Theorie.

22.05.2022 19:20 • #71


LeTigre
Zitat von prf_5:
Wie gesagt das sind Indizien es ist die Kombination, lies doch bitte richtig. Nochmal wiederhole ich mich nicht. Ich sortiere niemand aus wegen sowas.


Ich lese schon richtig, aber warum zählt man dann so akribisch lauter Punkte auf, die die betreffende Person NICHT aufweist, wenn man doch schon selbst sagt, dass man weiß dass das Blödsinn ist.

Das wäre ja so, als wenn ich in einem Forum frage, warum ich einen Jungen geboren habe, statt einem Mädchen. Ich habe doch extra das Gummibärchen-Orakel befragt, obwohl ich natürlich weiß, dass das Quatsch ist.

Denn merkst du nicht, was du damit bewirkt hast? Deine hauptsächliche Frage, geht total unter,weil man sich erstmal mir deiner Aufzählung von -Kein-Beziehungsmaterial-Merkmalen befasst. Das ist nämlich schon ziemlich absurd, wie du selber schon gesagt hast.

22.05.2022 19:26 • x 1 #72


LeTigre
Zitat von prf_5:
Ich denke das ist eher so gemeint: die Person trifft jemand, ist sofort feuer und flamme und denkt nach einem Tag es ist der Traumpartner und sticht ...


Aber wenn du das doch selbst schon hier richtig aufgeschrieben hast, wieso schreibst du dann in deinem Eingangsposting:

Zitat von prf_5:
Habe diesmal sehr auf Warnzeichen geachtet.


Zitat von prf_5:
keine Tattos / Piercings


Das sind doch zwei Paar Schuhe.

22.05.2022 19:30 • x 1 #73


P
Zitat von LeTigre:
Ich lese schon richtig, aber warum zählt man dann so akribisch lauter Punkte auf, die die betreffende Person NICHT aufweist, wenn man doch schon selbst sagt, dass man weiß dass das Blödsinn ist. Das wäre ja so, als wenn ich in einem Forum frage, warum ich einen Jungen geboren habe, statt einem Mädchen. Ich habe ...

Ja wir sind komplett vom Thema abgewichen es ging eigentlich um was anderes aber die Frage wurde mir ja beantwortet. Nicht hinter allem ein Shittest vermuten und es gibt auch Frauen die auf Kerle stehen die lieb zu ihr sind. Man muss deswegen nicht zum Fußabtreter werden oder sich ausnutzen lassen. Das leben könnte eigentlich einfach sein denke ich mir manchmal aber vielleicht mach ich es mir manchmal zu kompliziert

22.05.2022 19:32 • x 3 #74


Snipes
Zitat von prf_5:
Ich würde mir nie ein Tattoo mit dem Namen des Partners machen

Bißchen OT, denn meine Vorgesetzte hat sich mit knapp 50 den Namen ihres Partners mit so einem kitschigen Forever stechen lassen. Finde ich auch ziemlich strange, aber sie hält das jedem ungefragt unter die Nase

22.05.2022 19:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag