Shittests oder was versucht sie da?

261
Zitat von Snipes:Bißchen OT, denn meine Vorgesetzte hat sich mit knapp 50 den Namen ihres Partners mit so einem kitschigen Forever stechen lassen. Finde ich auch ziemlich strange, aber sie hält das jedem ungefragt unter die Nase

Gut wenn man sich wirklich wirklich sicher ist kann man das ja machen, oder nur den ersten Buchstaben aber nicht nach kürzester Zeit
22.05.2022 19:34 •

C
Zitat von prf_5:Ich denke das ist eher so gemeint: die Person trifft jemand, ist sofort feuer und flamme und denkt nach einem Tag es ist der Traumpartner und sticht ...


Ist für mich persönlich totaler Blödsinn, wenn dann würde ich eher sagen, dass der Großteil davon in Wahrheit sehr sensibel ist, wenn man mal genauer hinter die Fassade blickt. So zumindest meine Erfahrung.

Ist im Prinzip allerdings allgemein Schnuppe was über wen gesagt wird, wenn du mit dir selbst im Reinen bist. Dann gilt nämlich die Devise: Tut mir gut kann bleiben, wenn nicht Alles Gute! Dann beschäftigt man sich aus eigener Unsicherheit auch nicht mit so Humbug und zieht damit eine Mauer auf, die nichts weiter als eine persönliche Hürde, aber definitiv keinen gesunden Selbstschutz darstellt.

Erfolgreiche Menschen (egal, ob Job oder Beziehung) werden nicht von Ängsten geleitet, sondern sind sehr risikofreudig!
22.05.2022 19:35 •
x 1
A
Shittests oder was versucht sie da?
x 3

Gorch_Fock
Es gibt keine 100 Prozent-Sicherheit. Sieht man ja an der Checkliste des TE. Das jeder in dem Alter din Vorleben hat und sich gerade auch Beziehungsgestörte in der Werbungsphase gut verstellen können, hat er nicht auf dem Schirm. Wenn die gute Dame ggf. ihr Grenzverhalten in der Vergangenheit durch andere Situationen gepflegt (diverse one nights pro Woche) hat, wird er das nicht mitbekommen haben. Und so läuft es ab einem gewissen Alter halt auch. Ich würde einige Punkte immer auch abklären: i will be there - the floor gilt dann aber immer noch, wenn es scheitert.
22.05.2022 19:36 •
x 1

Eben kam ein offensichtlicher SMS Shittest entschuldigung aber anders kann ich das nicht bewerten. Wir hatten eigentlich vereinbart dass wir in einem Imbiss in meiner Stadt essen wollten und uns bei mir treffen jetzt kommt ein SMS Test sie meint ich soll sie bei sich in der Stadt mit meinem Auto abholen, sie ist zu müde zum fahren. Ich glaub das ist einfach faulheit bei ihr weil sie nicht mit ihrem eigenen Auto fahren will und sich lieber kutschieren lässt

Der nette typ würde jetzt sagen ich hol sie ab kein Problem ... vielleicht ist sie wirklich müde oder es geht ihr nicht gut und hätte auch kein Problem das zu tun aber vereinbart war was anderes.

Weiß ned was ich tun soll und die Zeit rast. Ich hasse das schon wieder gerade. Ständig Entscheidungen treffen was richtig und falsch ist oder das Treffen absagen und sagen mir gehts auch nicht gut um keine Entscheidung treffen zu müssen. Ist das immer so?
22.05.2022 19:59 •
x 1

Snipes
Zitat von prf_5: Ständig Entscheidungen treffen was richtig und falsch ist. Ist das immer so?

Sobald man unter der Erde liegt, hört das ganz sicher auf.
22.05.2022 20:02 •
x 9

LeTigre
Wer sich selbst mit diesen Pick-Up-Sch*** so viel Stress macht und nicht mehr frei denken kann, der muss dann halt da durch. Na, dann mach wie du meinst. Ich denke, diese Beziehung wirst du bald in den Sand setzen, wenn du so weiter machst, aber wenn du von diesem Ich muss ein @rschloch-ding nicht abweichen willst, dann mach halt deine eigenen Erfahrungen. Das ist mir zu müßig...
22.05.2022 20:08 •
x 5

Zitat von LeTigre:Wer sich selbst mit diesen Pick-Up-Sch*** so viel Stress macht und nicht mehr frei denken kann, der muss dann halt da durch. Na, dann mach wie du meinst. Ich denke, diese Beziehung wirst du bald in den Sand setzen, wenn du so weiter machst, aber wenn du von diesem Ich muss ein @rschloch-ding nicht ...

Also würdest du einknicken und sie abholen ? Ich will sie ja nicht verlieren aber finde an absprachen sollte man sich halten oder absagen wenns nicht geht
22.05.2022 20:09 •

LeTigre
Zitat von prf_5:Also würdest du einknicken und sie abholen ? Ich will sie ja nicht verlieren aber finde an absprachen sollte man sich halten


Deine Beziehung, deine Entscheidung. Ich habe dir schon genug dazu geschrieben. Du darfst auch mal unabhängig denken.

Aber eins noch: So wie du über sie denkst, zB sie ist faul, klingst du nicht gerade liebevoll. Dazu noch deine komischen Pseudo-Macho-Sprüche. So behandelt man niemanden, den mal liebt.
22.05.2022 20:14 •
x 11

C
Zitat von prf_5: Der nette typ würde jetzt sagen ich hol sie ab kein Problem ... vielleicht ist sie wirklich müde oder es geht ihr nicht gut und hätte auch kein Problem das zu tun aber vereinbart war was anderes.


In der Honeymoon-Phase gehst du mit deiner Freundin in einen Imbiss essen und holst sie nicht mal ab? Lass raten: Gezahlt wird getrennt?

Meine Güte! Eigentlich dürftest du froh sein, dass du überhaupt eine Frau abbekommen hast. Ihre Standards scheinen ja nicht gerade hoch zu sein. So schließt sich der Kreis.
22.05.2022 20:14 •
x 12

LeTigre
Zitat von Clara_:In der Honeymoon-Phase gehst du mit deiner Freundin in einen Imbiss essen und holst sie nicht mal ab? Lass raten: Gezahlt wird getrennt. Meine Güte! ...


Schon allein der Begriff einknicken. Sind sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe oder geht es hier um Macht und Erziehung?
Kann schon verstehen, wenn sie versucht ihn zu testen. Ich würde mich auch nicht geliebt fühlen.
22.05.2022 20:17 •
x 6

C
Zitat von LeTigre:Schon allein der Begriff einknicken. Sind sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe oder geht es hier um Macht und Erziehung? Kann ...


Mir ist gerade bewusst geworden, dass sie ihn nicht testet, sondern subtil in die Männlichkeit drängen will.

Wird schwierig, wenn der Partner mit voller Hose durch die Gegend läuft und penibel auf sein Drehbuch achtet.
22.05.2022 20:19 •
x 3

Zitat von LeTigre:Schon allein der Begriff einknicken. Sind sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe oder geht es hier um Macht und Erziehung? Kann schon verstehen, wenn sie versucht ihn zu testen. Ich würde mich auch nicht geliebt fühlen.

Ich lieb sie ja und würd sie gern abholen hab nur Angst dass sie dann das interesse verliert wenn sie nur Knöpfe drückt oder manipulieren muss und ich springe...vllt will sie testen ob ich nein sagen kann das sind die Gedanken die ich gerade im Kopf hab. Hab mich aber dazu entschlossen sie abzuholen weil ich sie beim Wort nehmen will und will ihr auch glauben denke anders hat das eh kein sinn. Im PUA Forum würde mir jetzt gesagt werden spinnst du und shittest durchgefallen hasse das gerade so sehr
22.05.2022 20:19 •

Wirdschon
Hat sie tatsächlich: "hol mich ab" geschrieben oder war es eine Bitte?

Weißt du, wenn es im Befehltston geschrieben ist, wäre mir das auch zu doof.
Was kannst nu machen!? Hinfahren und Tacheles reden. Entweder schiesst sie Dich dann ab, weil du PUAgeschädigt bist und Flöhe husten hörst oder ihr redet dann mal miteinander wie Erwachsene, soll es geben.
22.05.2022 20:20 •
x 4

Snipes
Zitat von prf_5: Also würdest du einknicken und sie abholen ?

Kannst sie ja fragen, ob sie später im Auto noch ein bißchen lieb zu dir ist.... so als kleiner Ausgleich für deine Bemühungen.
22.05.2022 20:21 •
x 1

LeTigre
Zitat von prf_5: Ich lieb sie ja und würd sie gern abholen hab nur Angst dass sie dann das interesse verliert wenn sie nur Knöpfe drückt oder manipulieren muss und ich springe


Und so lange du dieses destruktive Denkmuster im Kopf hast, wird diese Beziehung nur ein Krampf sein.

Zitat von prf_5: vielleicht will sie testen ob ich nein sage das sind die Gedanken die ich gerade im Kopf hab.


Vllt ist sie auch einfach wirklich müde. vielleicht will sie sehen, wie wichtig sie dir ist. vielleicht will sie deinen Fahrtsil checken. vielleicht hat sie Angst vor einer Krötenwanderung. vielleicht vllt vllt... Muss man immer gleich so negativ denken?

Wenn du glaubst, dass du sie allein dadurch schon verlierst und du deshalb Spielchen spielen musst, dann ist sie eh nicht die Richtige für dich.

Zitat von prf_5: Hab mich dazu entschlossen sie abzuholen weil ich sie beim Wort nehmen will denke anders hat das eh kein sinn.


Na endlich...
22.05.2022 20:24 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top