3

Lässt sie mich zappeln oder hat sie kein Interesse?

Fabian28

3
2
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe.
Ich hatte am Freitag ein Date mit einer Frau. Es lief relativ gut, sie hat mir oft in die Augen geschaut und immer versucht das Gespräch am Laufen zu halten. Wir waren spazieren und sie wollte unbedingt bei mir bleiben bis ich an der Bushaltestelle abgeholt wurde. Dies war für sie ein Umweg. Man merkte, dass sie sich wohl fühlte. Einen Kuss lehnte sie jedoch ab. Als ich zu Hause ankam, schrieben wir noch ein wenig, wo sie immer nach einer halben Stunde ungefähr antwortete. In den folgenden 4 Tagen schrieb sie mir nur 4 Nachrichten. Sie antwortete immer nur 10-24 Stunden später. Ich fragte sie, ob sie Lust hat sich bei mir zum Netflix gucken zu treffen. Sie antwortete das sie keine Zeit habe und sich erst nochmal so treffen möchte.
Ich verstehe nicht warum sie auf einmal so spät schreibt. Sie hat mir auf dem Date noch gesagt, dass sie am Tag fast nichts zu tun und meistens Netflix schaut. Ihre Nachrichten sind meistens nicht knapp, sondern sogar mit Gegenfragen. Allerdings eben 20 Stunden später. Sie hat genügend Zeit und die Wochen vorher haben wir immer ca. 20-30 Nachrichten am Tag geschrieben und jetzt nur 4 Nachrichten in 4 Tagen. Hat sie kein Interesse oder lässt sie mich zappeln?
VG Fabian

13.05.2020 20:05 • #1


Umzug


Weiß ich auch nicht, aber geht Dir ihr Verhalten nicht auf die Eier?

Ich würde die Nummer löschen.

Entweder ist da kein großes Interesse oder sie will Dich manipulieren, wäre mir beides zu dämlich.

13.05.2020 20:21 • #2



Lässt sie mich zappeln oder hat sie kein Interesse?

x 3


Fabian28


3
2
Zitat von Umzug:
Weiß ich auch nicht, aber geht Dir ihr Verhalten nicht auf die Eier?

Ich würde die Nummer löschen.

Entweder ist da kein großes Interesse oder sie will Dich manipulieren, wäre mir beides zu dämlich.


Ja das geht mir ziemlich auf die Eier, habe schon überlebt zu fragen, ob alles okay ist, aber das kommt zu bedürftig rüber. Ich würde auch ihre Nummer löschen, allerdings hat sie es mir angetan und ich habe bereits leichte Gefühle für sie.

13.05.2020 20:25 • #3


Melania


23
2
3
Du solltest ihr nicht schreiben und sie ignorieren.. schau mal ob dann noch was kommt. Aber schreib ihr nicht

13.05.2020 20:31 • x 1 #4


Umzug


Zitat von Fabian28:

Ja das geht mir ziemlich auf die Eier, habe schon überlebt zu fragen, ob alles okay ist, aber das kommt zu bedürftig rüber. Ich würde auch ihre Nummer löschen, allerdings hat sie es mir angetan und ich habe bereits leichte Gefühle für sie.


Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie etwas distanziert ist. Bei ihr ist da vielleicht noch nicht viel mit Gefühlen.

Ich würde mich da selber auch zurück ziehen. Auch wenns weh tut.

13.05.2020 20:35 • x 1 #5


planless


80
1
113
Wieso, frag sie halt. Es ist ja offensichtlich etwas. Sonst würde sie in der gleichen Frequenz wie vorher schreiben. Sie signalisiert schon ein gesunkene Interesse. Vielleicht fand sie deine Kussaktion zu früh. Scheinbar hat ihr irgendetwas nicht so gepasst. Dann lass dich doch aufklären, vielleicht kannst du noch was aufklären oder für die Zukunft lernen

13.05.2020 20:36 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag