7

Versucht sie mi h hin zu halten?

Xenonymus
Meine Freundin(28) hat mich vor ein paar Monaten betrogen. Ich habe ihr den Seitensprung verziehen.
Vor wenigen Tagen bin ich nach hause gefahren, sie sagte mir das sie mit ihrer Schwester ins Stadion geht, was mich eher wunderte weil wenn ich sie fragte hatte sie nie lust darauf oder hatte Angstzustände.
Ich war zuhause, schaue in Facebook und sehe plötzlich ein Foto mit ihr und einen angeblichen Kumpel den ich in den ganzen 4 Jahren Beziehung nicht einmal gesehen habe.
An diesen Tag veränderte sich ihr verhalten mir gegenüber um 360 grad.
Sie ist von Morgens bis spät Abend nur noch in Whatsapp online und schreibt mit ihren angeblichen Kumpel!
Ich sprach sie darauf an und sie reagierte Aggressiv DU kannst mir gar nichts verbieten ich kann und tun und lassen was ich will
SIe verbietet mir quasi weibliche Freunde, und ich muss es aber so hinnehmen das sie mit diesen Typen schreibt und sich trifft.
Nun der Supergau. Sie ist mit diesen Typen nur noch unterwegs und für mich hatte sie keine Zeit mehr. Ich sagte ihr quasi das die Beziehung vorbei ist, weil ich mich nicht verarschen lasse! Zugegeben war ein fehler aber es wird merkwürdiger.
Sie schreibt mich am nächsten morgen an, sie Vermisst mich, aber wenn ich sie frage ob wir es noch einmal versuchen wollen, kommt sie mit der aussage Ich brauche Zeit und fixiert immer wieder den 1.10 das kam mir super merkwürdig vor.
Ich habe durch ihre Schwester herausgefunden das sie am 1.10 mit diesen Typen weg fährt.
Mir gegenüber ist sie zwar eigentlich normal aber immer wenn ich damit komme wie wir weiter machen sollen wird sie wieder aggressiv
Meine eigentliche Frage:
Versucht sie mich warm zu halten? Wenn das mit den nichts wird, das sie zu mir jederzeit zurück kann?

20.09.2021 06:53 • #1


P
Zitat von Xenonymus:
Versucht sie mich warm zu halten? Wenn das mit den nichts wird, das sie zu mir jederzeit zurück kann?

Morgen Xenonymus,

Ja, sie versucht dich warmzuhalten und wenn du dir was wert bist, säg die Tante ab und such dir eine Frau, die dich wertschätzt!
Mit der jetzigen wirste nur Stress haben

L G Pinkstar

20.09.2021 07:00 • x 4 #2


A


Versucht sie mi h hin zu halten?

x 3


D
Zitat von Xenonymus:
Ich sagte ihr quasi das die Beziehung vorbei ist, weil ich mich nicht verarschen lasse! Zugegeben war ein fehler aber es wird merkwürdiger.

Gar kein Fehler, das hast du genau richtig gemacht! Bleibe auch dabei, auch wenn es dir schwer fällt.
Zitat von Xenonymus:
Meine eigentliche Frage:
Versucht sie mich warm zu halten?

Ja, sie hält dich hin. Das auch noch auf eine ziemlich plumpe, unintelligente Art. Du bist es ihr noch nichtmal wert, diskreter zu sein. Scheinbar genießt sie es, dass du um sie buhlst. Den Zahn würde ich ihr aber ziehen und SIE ziehen lassen.

Eine aggressive, untreue Freundin, die nicht zu dir steht und mit dir spielt, kannst du doch nicht wirklich haben wollen? Schieß sie in den Wind!

21.09.2021 00:44 • x 2 #3


KäptnNemo
Zitat von Xenonymus:
Ich sagte ihr quasi das die Beziehung vorbei ist, weil ich mich nicht verarschen lasse!

Das war wohl genau die richtige Entscheidung! Sie hat Dich betrogen, Du ihr verziehen - dennoch ist sie ja ganz offensichtlich nicht ehrlich zu Dir. Wenn sie ihren Seitensprung bereuen würde, dann wäre sie zumindest ganz anders drauf.

Zitat von Xenonymus:
Zugegeben war ein fehler

Nö, war es nicht!

Zitat von Xenonymus:
kommt sie mit der aussage Ich brauche Zeit

Ja genau... solche Sätze sind echt der Burner! Der geht es null um Dich!

21.09.2021 00:57 • x 1 #4


ElGatoRojo
Der Klassiker mit den klassischen Warnhalteausflüchten.

Vergesse sie und sieh dich anderweitig um.

21.09.2021 02:03 • #5


W
Ich denke auch, dass sie dich hinhält.
Lass dich nicht so von ihr an der Nase durch die Manege führen - säg sie ab und bleib dabei.
Falls überhaupt, kommt sie vermutlich erst zurück, wenn du aufhörst um sie zu buhlen und sie ziehen lässt.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und auch ihre Social Media Kanäle nicht mehr besuchen.
Damit habt ihr beide den nötigen Abstand um einen klaren Kopf zu erhalten.

21.09.2021 07:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag