945

Shittests oder was versucht sie da?

Elfe11
Zitat von tina1955:
Wenn ich sage ich hab sooo Durst, fragt mein Mann, Schatz was möchtest Du trinken und anders rum ist es ebenso.


Wie süß!

22.05.2022 18:12 • x 1 #46


X
@prf_5

Warum bist du mit dieser Frau zusammen gekommen, bzw was für Eigenschaften haben dich angesprochen?

22.05.2022 18:13 • x 1 #47


A


Shittests oder was versucht sie da?

x 3


LeTigre
Wenn du so unsicher bist und dir dann entsprechend auch eine unsichere Frau aussuchst, ja was erwartest du denn dann?

Dieses ganze das darf ich nicht machen, weil sonst denkt sie ich bin ein Lappen und verlässt mich, ist doch auf Dauer eh nicht auszuhalten. Du willst dich doch nicht dein Leben lang verstellen. Klar, so ein bisschen interessant macht man sich am Anfang schon mal, aber das darf nicht darin enden, dass man sein ganzes Liebesleben lang eine Rolle spielen muss. Schließlich will man sich doch in einer Beziehung fallen lassen können...
Man darf es einfach nicht übertreiben, mit diesen Pick-Up-Gedöns. Und vieles was da gepredigt wird, ist auch sehr undifferenziert und theoretisch. Das darf man definitiv nicht zu ernst nehmen.

22.05.2022 18:14 • x 7 #48


Ema
Zitat von prf_5:
Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach


Zitat von prf_5:
S.y Kleidung gefällt jedem Kerl

Laut deinem Profil bist du aber gar kein Kerl.

22.05.2022 18:15 • x 3 #49


Elfe11
Zitat von prf_5:
PS An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich noch. Mittlerweile kann ich besser mit Shittests umgehen und falle nicht mehr auf jeden rein und hab auch absolut keine Probleme mich mit Frauen zu treffen nur nach ein paar Wochen wirds immer schräg


Ich bin sicher, es war kein *beep* Test.
Sie ist so!
Es ist Ihre Art.
Und du darfst gucken, ob du das so magst oder nicht. Du schreibst, sie nervt dich schon?
Das gehört auch dazu beim Kennenlernen.
Nicht schlimm!
Alles gut!

22.05.2022 18:21 • x 1 #50


P
Zitat von LeTigre:
Wenn du so unsicher bist und dir dann entsprechend auch eine unsichere Frau aussuchst, ja was erwartest du denn dann? Dieses ganze das darf ich nicht machen, weil sonst denkt sie ich bin ein Lappen und verlässt mich, ist doch auf Dauer eh nicht auszuhalten. Du willst dich doch nicht dein Leben lang ...

Mein Problem ist vielleicht auch dass ich kein stabiles Selbstbild habe. Sonst wüsste ich intuitiv wie ich in der jeweiligen Situation reagieren müsste und dazu braucht man auch die passende Partnerin die zum gewählten Selbstbild passt. Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner. Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich. Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht

22.05.2022 18:22 • x 2 #51


LeTigre
Zitat von CiRa78:
Warum denken Männer, dass Frauen nur auf Badboys stehen. Verstehe ich immer nicht.


Versteh ich auch nicht so recht. Ich mag es seeeeehr gerne, wenn Männer aufmerksam sind und ein gutes Herz haben.

Zu dem Spruch:Du weißt wo die Küche ist! Naja, für mich ist das eine pampige Antwort. Das kann man auch charmanter lösen.

Ich hätte das eher locker und witzig kommentiert, zB: Und damit möchtest du mir sagen, dass ich dir ganz gentleman-like ein Getränk holen soll? Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Oder war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl? oder von mir aus einfach nur Na, dann werd ich uns 2 Hübschen mal was zu Trinken holen.

22.05.2022 18:25 • x 3 #52


Ema
Zitat von prf_5:
Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich

Zum Beispiel, indem du angibst, eine Frau zu sein, dann aber wieder ein Mann?
Zitat von prf_5:
Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein

Ja, das ist echt schwer, wenn man eine Frau ist. Dafür habe ich volles Verständnis.

22.05.2022 18:25 • x 4 #53


LillyP
Zitat von prf_5:
Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner.

Möchtest du denn mit jemandem zusammen sein, der so ist? Ich glaube an die Theorie, erst so zu werden, wie der Traumpartner gewünscht würde und dann den passenden anzuziehen.

22.05.2022 18:26 • x 5 #54


LeTigre
Zitat von prf_5:
Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner.


Und das tut dir gut? Du vorstellst dich, nur damit eine Frau bei dir bleibt? Wäre es nicht besser du suchst dir eine Partnerin, die bei dir bleibt, WEIL du so bist wie du bist? Dann hast du Beides: Du musst dich nicht verstellen und hast eine tolle Frau, die zu dir passt.

Zitat von prf_5:
Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein.


Dann tu das, um Himmels Willen. Weißt du, wie viele Frauen so einen Mann wollen?

Zitat von prf_5:
Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich


Du, das kann man aber auch ausreizen. Man muss doch nicht von einem Extrem ins andere Fallen. Man kann auch nett sein und trotzdem interessant bleiben, zB indem man auf sich selbst und die eigenen Grenzen achtet, Freundschaften pflegt, Hobbys nachgeht und sich nicht ausnutzen und herumkommandieren lässt... Dazu muss man nicht schei*e sein. Und ich glaube, die Frauen, die auf sowas anspringen sind nunmal unsicher oder eben geprägt. Also, genau das, was du eigentlich nicht willst.

Zitat von prf_5:
Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht


Wenn du das nicht willst, dann passt das auch nicht zu dir. Wie lange willst du denn dieses Distanz-Spielchen spielen? Bis ihr 80J. seid?

22.05.2022 18:35 • x 6 #55


B
Für mich klingt das alles normal.
Vielleicht bildest du dir was ein? Mein ex hat auch immer behauptet ich würde *beep* tests machen. Ich habe das wort dann gegoogelt und mich kaputt gelacht. Vor allem weil ich dann sein seltsames Verhalten verstand. Zb sagte ich ich hab leider keiner Süßigkeiten und er musste plötzlich Zig. holen und kam mit Süßigkeiten wieder und ich so gedacht: häää wieso bringt er Süßigkeiten mit obwohl er Zig. holen wollte?

22.05.2022 18:37 • x 2 #56


tina1955
@prf_5
Ganz ehrlich mal jetzt
Willst Du uns alle veräppeln mit Deinem Beitrag #51 ?

Wenn nicht, wenn das Dein Ernst ist, dann lass Dir schnell helfen , denn so eine Denkweise ist schon krank !

22.05.2022 18:38 • x 6 #57


Snipes
Zitat von prf_5:
Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich.

Irgendwie raffst du das nicht, denn PUA ist nix für Beziehungen sondern max. für einen ONS.


Zitat von prf_5:
Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht

Bro, aber doch nicht in einer Beziehung! Wo hast Du denn diesen Mist her? Eine gesunde Distanz ergibt sich bei beiden dadurch, dass sie ihre Grenzen und die des anderen achten. Das ist wichtig, aber doch nicht so ein Theater was ihr beide da abzieht.

22.05.2022 18:44 • x 7 #58


WillyWichtig
Dass du hier wegen deinen Kriterien von den ganzen Forums- Damen zerrissen wirst, war doch wohl klar.

Du hast in Worte gefasst, was andere ganz genau so tun.
Und wer hier erzählt, es geht nicht nach Äußerlichkeiten, macht sich was vor.

Weiter oben hast du geschrieben, dass du lieber jemanden suchst, mit wenig Selbstwert.
Weil dein eigenes Selbstwertgefühl gering ist.

Schwerer Gedankenfehler!
(Meine Meinung)

Ein Partner mit hohen Selbstwert, macht meiner Erfahrung nach am wenigsten Stress.
Weil er es gar nicht nötig hat!
Und solche Menschen sind für langfristige Beziehungen geeigneter als jemand unsicheres.

Da passt auch der Spruch:

"Wie soll mich jemand anderes lieben, wenn ich mich noch nicht mal selbst liebe!"

Meiner Meinung nach solltest du authentisch sein!
PUA wird oft falsch verstanden.
Ihr geht es nicht um die Schauspielern.
Hol ihr was zu trinken, wenn Dir danach ist!
Andere Typen stemmen mehr Gewichte?
Dann wünsche ihr viel Spaß beim Kennenlernen, mit einem Lächeln im Gesicht.
Allerdings auch nur, wenn du solche Sprüche authentisch rüber bringen kannst.

Alles Gute
Willy

22.05.2022 18:47 • x 6 #59


Ema
Zitat von tina1955:
Wenn nicht, wenn das Dein Ernst ist, dann lass Dir schnell helfen , denn so eine Denkweise ist schon krank !

Es heißt ja hier immer, man soll sich fernhalten, wenn einem etwas seltsam vorkommt und niemandem etwas unterstellen.
Ich hab mir jetzt mal die anderen Threads des/der TE angeschaut.

Und ja, was soll ich sagen?
Ich halte mich dann mal fern und schalte die Glocke aus.

22.05.2022 18:49 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag