945

Shittests oder was versucht sie da?

X
Zitat von Milly85:
Die Frage ist auch was du mitbringst. bist DU der Preis, ja? Der Übermann?

Das hab ich mich auch grad gefragt.

Allein die Bezeichnung ,, 40 sieht aber noch nicht verbraucht aus,,.

Die ganzen Vorderungen und Analyse ihres Verhaltens.

Als sei er perfekt...

22.05.2022 17:47 • x 6 #31


LillyP
Was wäre ein Wunsch deinerseits an eine Beziehungsqualität? Nähe, dich auf einen spannenden neuen Menschen mit allen Vor- und Nachteilen einzulassen und kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu wachsen? Oder ein möglichst bequemes Miteinander mit geregeltem S., genug Vorzeigemöglichkeiten ohne Kanten?

22.05.2022 17:48 • x 3 #32


A


Shittests oder was versucht sie da?

x 3


LeTigre
Mein Ex hat gerne Milchnudeln gegessen und Apfelsaft getrunken. Er mochte gerne die Farbe rot und ist immer Fahrrad gefahren. Gott, war das ein @rschloch. Deshalb sortiere ich Männer sofort aus, wenn sie beim Kennenlernen in einer Bar einen Apfelsaft bestellen...

Jetzt mal im Ernst: Würden Frauen auf solche Nichtigkeiten achten, dann hätte sie dich sicherlich auch nicht ausgewählt, denn scheinbar hast du da auch so einiges noch nicht verdaut.

Ja, mein Gott. Manche Frauen testen halt. Vor allem dann, wenn sie sich der Zuneigung eines Mannes nicht sicher sind (dein unterkühltes Verhalten und Aussitzen, wenn sie gerne ein Getränk hätte) oder wenn sie selbst unsicher sind (Partielle Unsicherheit ist in meinen Augen bis zu einem gewissen Grad völlig normal. Welche Frau jammert mal nicht über ihre Cellulite oder ihren Schlafzimmerblick am Morgen?). Mach dich mal locker und sprich sie halt mal drauf an.

22.05.2022 17:50 • x 7 #33


P
Zitat von XSonneX:
@prf_5 Ich kann zwar verstehen ,dass du wahrscheinlich auf das ein oder andere achtest,weil du scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht hast,ABER du übertreibst! Ihr seit 2 Monate zusammen! wenn sie sagt sie habe durst siehst du es als test?puh.. Du analysierst generell aus Schutz nicht wieder nen Griff ins Klo zu ...

Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das beste ist. Vielleicht hab ich zu viel Pickup gelesen. Bei meiner letzten Erfharung hab ich garnicht nachgedacht und bin nur meinen impulsen gefolgt jetzt denke ich vielleicht zu viel nach

22.05.2022 17:51 • x 5 #34


J
Also, mal abgesehen von deiner unfassbaren Checkliste, denke ich, dass du dich sehr verstellst, um nicht zuviel von dir preiszugeben. Eigentlich hättest Du ihr ja schon gern liebenswerterweise das Getränk geholt. Du wurdest verletzt in der Vergangenheit. Geschenkt. Das würde jeder und jede, die schon einmal in einer Beziehung waren. Deshalb brauchst du deshalb keine Spielchen spielen, nichts anderes ist das in meinen Augen.
Dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie versucht, durch deinen Sichtschutz zu brechen.
Offenes Visier und Ehrlichkeit. Und ansprechen, wenn etwas unklar ist.

Also, entspanne dich, hör auf dein Gefühl, aber schaue auch, ob du im Wechsel das Glas Wasser zurück bekommst. Geben und Nehmen.

22.05.2022 17:52 • x 5 #35


LillyP
Zitat von prf_5:
Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das beste ist

Das ist das Problem. Du bekommst im Außen das gespiegelt, was du im Inneren bist.

22.05.2022 17:54 • x 2 #36


Elfe11
Zitat von NurBen:
Ist eben auch die Frage ob man es als sinnlose Spielchen interpretiert. Er lässt sich von ihrem Verhalten aus der Ruhe bringen, das ist ein Problem. ...


Es is vielmehr so: Ach, stört ihn nicht, ist ganz entspannt und gelassen, ja gut, puhhh, angenehm, ich kann mich entspannen, alles ist gut. Er überträgt seine Entspannung und Gelassenheit auf die, Frau und umgekehrt. Ich entspanne mich, wenn mein Partner entspannt ist. Ich verkrampfe mich, wenn er ungeduldig oder aggressiv oder launisch wird. Das überträgt sich! Dann wächst das Vertrauen und sie wird dir auf Schritt und Tritt folgen. Einfach so! Das hat auch was mit natürlicher Autorität zu tun. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Dann fühlt sie sich gut aufgehoben bei dir.

22.05.2022 17:56 • x 1 #37


P
Zitat von LillyP:
Das ist das Problem. Du bekommst im Außen das gespiegelt, was du im Inneren bist.

Teste ich sie unterbewusst damit auch wenn ich ihr sage sie hat zwei gesunde Beine und weiß wo die Küche ist auf ihre Reaktion oder ist es weil ich denke ich muss so reagieren um bei ihr nicht irgendwann als langweiliger Lappen zu gelten der alles für sie tut und damit langweilig wird für sie und sich lieber jemand selbstbewussteren sucht also reagiere ich vielleicht aus Verlustängsten so abweisend ?

22.05.2022 17:56 • x 1 #38


X
@prf_5

Ich prüfe auch sorgfältig ,kann dich da ja verstehen in dem Punkt,aber haarfarbe, Tattoo, Fahrstiel ?

Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl bitte.

Die Frau die zu dir sagt,dass ihr ex mehr Gewichte hebt kränkt dich. (Nimms mit Humor und drück ihr nen witzigen Spruch rein)

Die Frau guckt jemanden im Supermarkt an ,du interpretierst da gleich zuviel rein. ( lächelte darüber sie ist doch mit dir unterwegs, es ist nur ein gucken)

Man soll ja nicht blind in was rein gehen, aber auch nicht mit zuviel Analyse und Überforsichtig.

22.05.2022 17:58 • x 2 #39


LillyP
Zitat von prf_5:
Teste ich sie unterbewusst damit auch wenn ich ihr sage sie hat zwei gesunde Beine und weiß wo die Küche ist auf ihre Reaktion oder ist es weil ich denke ich muss so reagieren um bei ihr nicht irgendwann als langweiliger Lappen zu gelten der alles für sie tut und damit langweilig wird für sie?

Darum geht es nicht und das kann keiner rausfinden ausser dir selbst. Das ist komplettes Gedankenkreisen. Der Weg ist vielmehr, sich von der Angst vor Ablehnung und des Verlassenswerdens zu befreien, um wieder überhaupt offenen Herzens auf eine Frau zugehen zu können ohne Pickupschablone. Du suchst Sicherheit, wo es nie welche geben kann. Dann wirst du auch Liebe zurück bekommen können und keine verunsicherte Gegentests ( du hast angefangen).

22.05.2022 18:01 • x 2 #40


C
Zitat von prf_5:
Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das ...


Ich habe mir gerade deine anderen Threads durchgelesen und die sprechen leider Bände.

An deiner Stelle, würde ich mal Abstand von Frauen und Dating nehmen und erst mal an deinem Selbstwert arbeiten. Du scheinst sehr bedürftig zu sein und hast deshalb falsch eingestellte Antennen.

22.05.2022 18:02 • x 9 #41


tina1955
Zitat von prf_5:
Ja, ich bin einfach verunsichert wie ich auf was reagieren soll. Ich kann nicht mit Frauen mit hohem Selbstwertgefühl weil meins selbst nicht das ...

Du musst nicht verunsichert sein, sei einfach natürlich.
So wie Du reagierst, z.b. bei dem Durst den die geäußert hat, treibst Du sie eher von Dir weg.
Sie könnte dann versuchen, Dich los zu werden.

22.05.2022 18:04 • x 2 #42


CiRa78
Ich glaube, Du sucht bewusst oder unbewusst nach Fehlern. Unabhängig von deinen Auswahlkriterien, welche ich wirklich schräg finde. Leider machst Du sie indirekt mit verantwortlich, für Dinge, die Dir widerfahren sind. Echt nicht schön für deine Freundin. Mit deinem Verhalten wird sie immer unsicherer und Du auch. Sei doch einfach wie Du bist. Und wenn Du ein lieber Kerl bist, dann zeig es auch. Warum denken Männer, dass Frauen nur auf Badboys stehen. Verstehe ich immer nicht.

22.05.2022 18:06 • x 5 #43


L
Entschuldige, dass mich dein Thema gerade echt provoziert - aber du hast meiner Meinung nach ganz andere Probleme, als eine Frau die dich vermeintlich "shittestet”.

22.05.2022 18:09 • x 8 #44


tina1955
Zitat von prf_5:
Teste ich sie unterbewusst damit auch wenn ich ihr sage sie hat zwei gesunde Beine und weiß wo die Küche ist auf ihre Reaktion oder ist es weil ich ...

Mit netten Gesten bist Du nie ein langweiliger Lappen.

Wenn mir mein noch recht neuer Partner sagt, hol Dir selbst etwas zu trinken , Du weißt wo die Küche ist....

Dann würde ich denken, was für ein arroganter Macho und mein Gang wäre zur Wohnungstüre raus.

22.05.2022 18:11 • x 12 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag