945

Shittests oder was versucht sie da?

P
Zitat von silberpfeil:
Dein Auswahlverfahren finde ich irgendwie sehr befremdlich. Was Tattoos, Piercings, Fahrstil über einen Menschen aussagen, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Kannst du das erklären? Vielleicht legst du den Fokus lieber darauf, dass deine zukünftigen Freundinnen keine an der Waffel haben.

Ich bin dahingehend einfach vorgeprägt mit einer Person auf die wortwörtlich alle diese Kriterien zugetroffen haben. Es ist die Kombination. Einzelne Dinge sind sicherlich kein Ausschlusskritierium ein Bauchnabel oder Nasenpiercing ist schon schön, S.y Kleidung gefällt jedem Kerl, Tattoos können schön sein, gas geben auf der Autobahn usw macht mir auch spaß. Das alles ist es nicht

22.05.2022 17:15 • x 1 #16


LillyP
Ich würde es an deiner Stelle beenden. Aber nicht primär wegen ihr, sondern wegen deiner Einstellung. Ängstlich kreist du wegen eines Schlückchen Wassers aus der Küche um dich selbst, wie das bei ihr ankommen könnte. Es geht hier nicht um einen Hund, der ein Leckerchen an der falschen Stelle bekommt, sondern eigentlich um deinen Lieblingsmenschen. Klingt nach zuviel Pickup und Alpha Männli Literatur. Würde dir raten, deine Einstellung zu überprüfen.

22.05.2022 17:16 • x 20 #17


A


Shittests oder was versucht sie da?

x 3


M
Zitat von NurBen:
Ist eben auch die Frage ob man es als sinnlose Spielchen interpretiert. Er lässt sich von ihrem Verhalten aus der Ruhe bringen, das ist ein Problem. ...

Wenn man sich um sowas schon gedanken macht. Dann ist mal auch anderweitig unsicher... Und das wird Sie auch merken... Zeitverschwendung.... Soll er sich lieber um sich selbst kümmern.

22.05.2022 17:20 • x 1 #18


tina1955
Mein Gott, wie kann man nur sooo steif und störrisch sein ?

Was hast Du ausgewählt?
Wolltest Du eine Frau oder einen Gaul, dem man Scheuklappen anlegt und ne Decke anzieht ?
Ja, das Wasser sollte sie auch allein finden..., denn Du bist wohl zu bequem den Hintern hoch zu bewegen ?

Ich hab gefärbte Haare, trage gern Mini und Absatzschuhe und Schminke ist bei mir ein absolutes Muss ....

Wenn ich sage ich hab sooo Durst, fragt mein Mann, Schatz was möchtest Du trinken und anders rum ist es ebenso.

Ich schaue mir auch gern schöne Männer und auch schöne Frauen an, so ganz ohne Hintergedanken und mache sogar meinen Mann darauf aufmerksam, wenn mir etwas an einer anderen Frau super gefällt... Oder ich frage ihn , wie findest Du das Outfit von dem Mann dort...

Wir sind fast 11 Jahre glücklich verheiratet und beide in 2. Ehe und wir finden unser Verhalten völlig normal.

Nimm den Stock aus dem Poppes, rede mit ihr, dann klappt es auch mit der Verständigung.

22.05.2022 17:23 • x 21 #19


tina1955
Zitat von prf_5:
Ich bin dahingehend einfach vorgeprägt mit einer Person auf die wortwörtlich alle diese Kriterien zugetroffen haben. Es ist die Kombination. ...

So ein Blödsinn ...
Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten...

22.05.2022 17:25 • x 4 #20


P
Zitat von tina1955:
Wenn ich sage ich hab sooo Durst, fragt mein Mann, Schatz was möchtest Du trinken und anders rum ist es ebenso.

Ja so wäre das im Idealfall dann machst du das aber nicht als bewussten Test ob er ein Schoßhündchen ist sondern eben einfach so ohne manipulativen Hintergedanken dabei und dann ist das absolut i.O. und es ist süß und ihr seid lieb zueinander

PS An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich noch. Mittlerweile kann ich besser mit Shittests umgehen und falle nicht mehr auf jeden rein und hab auch absolut keine Probleme mich mit Frauen zu treffen nur nach ein paar Wochen wirds immer schräg

22.05.2022 17:28 • x 2 #21


NurBen
Zitat von prf_5:
Ja so wäre das im Idealfall dann machst du das aber nicht als bewussten Test ob er ein Schoßhündchen ist sondern eben einfach so ohne manipulativen Hintergedanken dabei und dann ist das absolut i.O.

Das kommt doch stark darauf an, ob sie sich häufig so verhält oder ob es ein geben und nehmen ist.
Wenn sowas kommt wie Ich habe soooo Durst. sage ich einfach Ich auch, ich hol uns eben was zu trinken.
Das heißt aber nicht, dass ich wie ein Schoßhündchen stöckchen hole.
Wenn es mich nervt sage ich einfach Du weißt doch, wo es steht

Man muss nicht immer hinter alles einen Shittest vermuten.

22.05.2022 17:32 • x 6 #22


Milly85
@prf_5
"unverbraucht"!? Nicht dein Ernst oder

22.05.2022 17:34 • x 18 #23


silberpfeil
Find es echt abwertend für die Frauenwelt. Als wären sie eine Ware oder ein Stück Fleisch.

22.05.2022 17:36 • x 14 #24


tina1955
@prf_5 , glaubst Du denn wirklich, dass sie Dich testen oder mit ihrem Verhalten provozieren will ?
Ich kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen, vor allem sehe ich in so einem Verhalten keinen Sinn in einer Beziehung.

Du kannst sie nur mal ganz vorsichtig diesbezüglich ansprechen, ohne direkten Vorwurf und fragen, was sie damit bezweckt...

Aber ich denke , Du zerdenkst da etwas was sie überhaupt nicht so meint .

22.05.2022 17:37 • x 3 #25


tina1955
Zitat von silberpfeil:
Find es echt abwertend für die Frauenwelt. Als wären sie eine Ware oder ein Stück Fleisch.

Ach da hat er einen unglücklichen Begriff gewählt, er ist ja sicher auch nicht mehr ganz neu und in einem nicht mehr ganz Jugendlichen Alter

22.05.2022 17:38 • x 3 #26


X
@prf_5

Ich kann zwar verstehen ,dass du wahrscheinlich auf das ein oder andere achtest(mach ich auch),weil du scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht hast,ABER du übertreibst!

Ihr seit 2 Monate zusammen!
wenn sie sagt sie habe durst siehst du es als test?puh..

Du analysierst generell aus Schutz nicht wieder nen Griff ins Klo zu machen, verlierst dabei aber die Leichtigkeit, kann das sein?

22.05.2022 17:40 • x 5 #27


C
Naja, so ganz rund liest du dich ja auch nicht, wenn man dein Intro so liest, daher scheint sie absurderweise für dich irgendwie passend zu sein. Unrund trifft unrund.

Wenn du in der Oberliga mitspielen willst (nach der du dich scheinbar sehnst), musst du selbst schon gesettelter sein, dann würde bei Spezialfällen erst keine Anziehung entstehen.

22.05.2022 17:41 • x 6 #28


LillyP
Wenn es immer nach ein paar Wochen komisch wird, ist das ein Muster. Und zwar nicht das der Frauen, die sind durch ausgeklügelte Testverfahren ja schon engagiert ausgesiebt worden. Es ist dein Muster, es hält dich davon ab, eine gesunde und entspannte Beziehung zu führen. Was könnte in der Vergangenheit passiert sein ( Kindheit und oder Beziehungsleben)? Irgendetwas scheint dich zu einem sehr misstrauischem Menschen gemacht zu haben, der die direkte Kommunikation mit der Partnerin umgeht, sondern sie lieber beobachtet und bewertet. So wirkt es zumindest. Wie sind die letzten Beziehungen auseinander gegangen?

22.05.2022 17:42 • x 8 #29


Milly85
Die Frage ist auch was du mitbringst. bist DU der Preis, ja? Der Übermann?

Oh und warte. Männer mit tattoos und Piercings sind aber nicht gestört oder? Bei denen ist das dann cool?

Und wenn "Alpha" Männer ihre Frauen bitten, ihnen ein B. zu holen, ist das dann auch ein *beep* Test?

22.05.2022 17:44 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag