Ein ganzer Monat her / er ist bei einer Anderen

B
Hey liebe Leute,
seit einem Monat bin ich ganz alleine und seit einem Monat ist mir bewusst, daß mein Ex Freund eine neue Freundin hat.
Er brach den Kontakt zu mir auf grausamste Weise erst dann ab, als er etwas Neues am laufen hatte.. bis dahin hatte er also nur noch mit meinen Gefühlen gespielt.
Es ist das erste Mal nach den fast drei gemeinsam verbrachten Jahren, daß ich den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen habe.
In den ersten zwei Wochen konnte ich nicht mehr richtig essen.. mein Magen dreht sich, weil ich seine neue Freundin vom sehen kannte und sie um ehrlich gesagt mich an ekelt. Mittlerweile esse ich , jedoch nicht wie zuvor.. vielleicht ein Brötchen am tag?
Mir ist nicht ganz klar, wieso er ein Mädchen, daß er vielleicht eine Woche kannte hat meine Stelle nehmen lassen?
Was an ihr ist besser bzw wie kann das so schnell gehen? Wie kann er so schnell zu einer anderen person ich liebe dich sagen?
Ich gehe jeden Tag mit Freundinnen raus, arbeite an manchen Tagen und versuche mich gedanklich abzulenken..
Doch ganz egal wie sehr ich mich anstrenge.. es umzingeln mich immer wieder dieselben Fragen..
War sie es wert?
was an mir hat ihm nicht gereicht?
Wieso konnte er nicht auf ehrliche Art und Weise schluss machen?
Wieso hat er mich allein gelassen?
Inzwischen habe ich gemerkt, daß es weniger die Gefühle sind, sondern eher die Gewohnheit , die herrschte..
Ich war jeden Tag mit diesem Mann zusammen und wir haben jeden Tag viel gelacht und wenig gestritten..
Streit gab es nur, wenn ich mitbekam, wie er mich beispielsweise anlog.. aber das ist doch klar
In vier Wochen habe ich Prüfungen, aber ich bin so fertig mit allem und weiß nicht was ich tun kann?
Wie soll es nun weiter gehen? WIRD ODER IST ER DENN WIRKLICH GLÜCKLICH MIT IHR? kann man jahre innerhalb einer woche weg schmeißen? Ich hab so großen Respekt vor der Beziehung gehabt , sodaß ich erst gar nichts weggeschmissen habe..alles liegt irgendwo versteckt..
Ich möchte nicht einmal mehr,daß er irgendwann sagt, er möchte Kontakt mit mir aufnehmen.. ein ES TUT MIR LEID will ich auch nicht hören.. Ich will ihn auch gar nicht sehen, weil ich große Angst habe, daß er mein verstelltes Lächeln sehen würde!
Ich habe so langsam zweifel an der Liebe.. OK natürlich werde ich mich bestimmt irgendwann wieder verlieben, aber ich denke nicht, daß ich für diesen Mann genauso viel machen würde .. ich habe meine ganze Kraft in diese dämliche Beziehung gesteckt und das ist der Dank dafür? Eine 2 jahre jüngere, arrogante kleine zicke ? schön mit plastiknägelchen und 2 eimer voll schminke ins gesicht schmiert?
Es ist nicht der Neid, es ist nicht die Eifersucht.. mir ist wirklich bewusst, daß ich besser aussehe ! Zum Glück vergleich ich mich nicht mal mehr mit ihr, doch umso schwieriger kann ich es nachvollziehen wieso ein mann,
der alles was er wollte von seiner freundin bekam,
die immer da war, immer volle unterstützung gab,
die nicht nur Partnerin , sondern auch wie eine beste Freundin war..
aus seinem Leben entfernt.. und kurze Zeit später eine neue nimmt..
Mir fehlt die Freude und ich vermiss es wirklich feste in die Arme genommen zu werden,
ich wünschte ich hätte jemanden, der mich jetzt in dieser stressigen Phase unterstützt und der mir auch wirklich zeigt,
daß das Leben weiter geht und ich was besseres verdient habe..
Vorgestern Nacht habe ich Sprachmitteilungen auf meinem Handy abgehört und darin befand sich auch eine von ihm .. die hatte ich seit juni 2013 und ich muss schon sagen.. selbst beim zuhören hatte ich Gefühle..
Ich kann euch nicht beschreiben wie verletzt ich bin.. wobei es mich am meisten stört, daß er glücklich ist..
daß er jemanden bei sich hat, daß er NIE alleine war.. daß´er mich gar nicht richtig geliebt hat und daß er jetzt jeden Tag mit seiner neuen Freundin verbringt und ich muss jeden morgen dran denken .. und noch ein weiterer tag alleine..
Das Mädchen verbietet ihm die feierei , das treffen mit seinen freunden und ist 24 std bei ihm zuhause ..ihm gefällts ..
vielleicht war ich zu locker? Vielleicht habe ich mich nie richtig durchsetzen können und er wollte eine dominante frau haben?
WEG MIT DEN BLÖDEN GEDANKEN !
also leute bitte , ich weiß das war viel zu lesen ...
könnt ihr mir weitere tipps geben und ich habe auch wirklich fortschritte gemacht ! ICH HABE KEIN EINZIGES MAL MEHR über ihn gesprochen und niemanden nach ihm ausgefragt und ich habe selbst nicht versucht irgendwie den kontakt aufzusuchen, weil das ist er nicht wert.
Ich bin zum ersten Mal nach drei JAHREN so stark und versuche ohne ihn wieder glücklich zu werden, das beste was mir passieren könnte , wäre .. wenn seine jetzige Beziehung nach kurzer Zeit in Brüche geht und er wirklich merkt , dass ich es ernst meinte bzw dass ich wirklich so lieb war und immer da war und solang er sie an seiner seite hat, wird er erst gar nicht die möglichkeit haben gedanken über mich zu machen.. also es wäre wirklich das beste, wenn er irgendwann einsieht, daß ich eine tolle freundin war, die im gegensatz zu ihm treu blieb und immer ehrlich war und auch im vergleich zu seinen vorherigeren beziehungen , die einzige war die bisher nur mit ihm s*. hatte
.. ich wünsch es mir so dolle, daß er irgendwann wenn er sieht MIR GEHT ES PRÄCHTIG sich denkt .. vielleicht wären wir bis heute noch zusammen? und ich möchte , daß er auch auf welche art und weise auch immer versucht den kontakt zu mir zu finden, denn dann werd ich ihm klar machen müssen, daß menschen wie er nichts in meinem leben zu suchen haben und das wäre die befreiung , die erlöung und das beste was mir passieren könnte.. nur leider glaube ich kaum ,daß das passiert.. er hat sich vielleicht in das neue Mädchen verliebt? Ich kann und darf nur davon träumen, daß er es irgendwann bereut oder dass er mich irgn dwann vermisst..
Wir wohnen in derselben Stadt .. irgendwann wird man sich bestimmt begegnen..
wann merkt ein Mann, was er an einer Frau hatte.. wann fehlt sie ihm?
wie gehen diese störenden Gefühle weg und wann hör ich mich auf zu fragen, ob er WIRKLICH glücklich sei?

Lg Bluemchen1234

05.02.2014 19:08 • #1


S
Hallo Bluemchen,

es tut mir sehr Leid was passiert ist.
Du bist echt sehr stark zum Glück aber.

Mein Freund hat den Kontakt zu mir auch von letzten So auf Mo nachts per WhatsApp endgültig abgebrochen, nachdem er sich wohl halbwegs sicher war was Neues nun gefunden zu haben. Ein Neuer der ihn anhimmelt usw. Ich hatte auch zu viel herausbekommen aus der Ferne über das sich Anbahnende der Beiden und ihn damit konfrontiert (was er Tage vorher alles abstritt). Naja, was will er auch mit jemanden noch - nicht mal mehr als guter Freund evtl. - wenn der ihm die Maske so herunterreißt? Aber das war es mir wert... lieber nun gar keinen Kontakt mehr, anstatt dass er denkt für immer: den Blödi hab ich schön verarscht am Ende.
Ließ mal unter Narzissten hier oder im Internet nach, das passt evtl. auch zu Deinem Ex-Freund.
Haben sie nämlich ein neues Spielzeug gefunden, dann schmeißen sie das Alte gleich weg. Hauptsache sie haben irgendjemanden an der (langen) Leine - und das Neue ist ja immer so toll interessant (am Anfang).
Ich hoffe und wünsche (Dir), dass es nicht lange hält mit den Beiden. Auf den Trümmern einer alten Beziehung gleich was Neues errichten zu wollen wird scheitern!

Liebe Grüße
SkyRunner

05.02.2014 22:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag