Ein herzorgasmus wurde zu herzschmerz

Jimbob
Hallo,
Ich bin gleichgeschlechtlich, schon immer, aber ich denke dass ich das hier schreiben muss zur Verständlichkeit.
Ich bin 33 Jahre alt und seit ich 18 bin war ich mit Frauen zusammen.
Meine letzte Beziehung ist 11,5 Monate her, ich hab mich getrennt, wegen so vielem.
Sie wollte mich zurück, aber ich hatte was mit einer anderen sehr lange, meine Ex, wusste nur von ein paar Wochen.
Ich hab das andere beendet und gemerkt dass es meine Ex ist mit der ich leben will.
Sie ist von Deutschland wieder zurück in die Schweiz gegangen vor 8 Wochen.
Sagt dass sie mich liebt aber es nicht mehr für eine Beziehung ausreicht.
Es tut ihr weh wenn die sieht wie ich leide, die sagt auch dass sie nicht mehr kann und nicht mehr will, ich hätte sie zu sehr verletzt.

Wir hatten was wundervolles es war perfekt, bis sie zu viel gearbeitet hat und ich nicht mehr zufrieden war.

Was meint ihr was soll ich tun?
Dazu kommt dass die Texte schreibt im Internet, sehr gute Texte, aber eben auch sehr verletzende.
(Herzorgasmus.com)

13.09.2015 10:20 • #1

P
Hallo Jimbob...

Erstmal tut es mir natürlich leid, dass Du leidest... aber

Zitat:
ich hab mich getrennt, wegen so vielem.
Sie wollte mich zurück, aber ich hatte was mit einer anderen sehr lange, meine Ex, wusste nur von ein paar Wochen.

nunja... Du hast Dich getrennt, sie hat gekämpft und wurde dann noch charmant angelogen.
Vielleicht kam das raus... jedenfalls will sie jetzt nicht mehr.

Zitat:
Sagt dass sie mich liebt aber es nicht mehr für eine Beziehung ausreicht.

eben... klingt für mich leider danach, dass sie einfach zu verletzt ist und sich (eventuell auch vor Dir) schützen möchte...

Die Texte die sie schreibt (ich hab mir ein aar durchgelesen) zeugen jedenfalls davon, dass sie wirklich tief verletzt wurde... oder ist...

Eine Trennung ist schon schlimm... man versucht sich aufzurappeln und aus dem Rest, der von einem übrig bleibt, wieder eine menschliche Gestalt zu formen... dann aber auch noch angelogen zu werden...
*hmm...

13.09.2015 11:26 • #2

Jimbob
Ja das war alles nicht schön,
Jetzt ist es aber so und ich muss das erst verkraften
Mich aufrappeln und mich stärken, verändern.
Ich weiß jetzt was ich an ihr hatte, schätze sie mehr,
Sie sie hat eine andere Bedeutung bekommen, sie ist viel wichtiger geworden.
Ich hoffe dass ich es irgendwie doch noch hinbekomme.

13.09.2015 12:34 • #3