Hallo ihr
Ich bin neu hier und weiß gerade nicht,ob ich den richtigen Weg nun eingeschlagen habe,da ich mich mit der Person gut verstanden hatte aber so bald wir nur geschrieben haben,kam er etwas komisch rüber..
Die Geschichte wird etwas lang aber ich versuch mich kurz zu halten.
Ich hab auf meinem Geburtstag Mitte November jemand kennengelernt,wir haben uns super verstanden. Er wollte mich wieder sehen,was ich schön fand aber ich leider meinte das ich in der Woche wegen meiner Arbeit wenig Zeit habe aber am Freitag würde es aber gehen. Er meinte das es kein Problem ist er würde auch bis zum We warten. Wir haben dann ein Treffen für Freitag ausgemacht,so weit alles gut doch plötzlich kam ne Nachricht:Mit dem Worten,das er mich nicht mehr küssen will nur wenn es passt und er mich zu nix zwingen will. Wir haben uns beim 2 Treffen geküsst,was ich nun nicht schlimm fand aber die Nachricht hat mir etwas dem Boden unter den Füßen weg gezogen und wusste nicht mehr was ich sagen und tun sollte... Hab mich dann etwas zurück gezogen aber gemeint das dies nicht stimmt mit dem zwingen und er sich bitte nun mal gedanken machen soll,was er überhaupt will. Er kam dann und meint verdammt ich will das mit dir und dann war das Thema vom Tisch aber ich war dann unsicher. Kann ich ihn trauen oder nicht... hab mir aber nix anmerken lassen und versucht so weiter zu machen wie vorher.. Nur er hat kaum mehr geschrieben und wenn kam das mehr wie Freundschaft rüber
Ich hab dann trotzdem weiter nach vorne geguckt und mich auf Freitag gefreut... Wie der Freitag dann endlich war haben wir uns getroffen,doch leider kam er 20 Minuten zu spät und hat sich erst 5 Minuten bevor man sich treffen wollte gemeldet,das er zu spät kommt
Fand das nicht ganz so schlimm aber das man sich vllt etwas früher melden könnte statt 5 Minuten bevor man sich trifft.
Wir waren dann im Kino und haben den Abend genossen. Bis er telefoniert hat und meinte bis später und es war 22.30 und ich hab mich dann gewundert und hab dann plötzlich dicht gemacht und gedacht hat der nun doch ne Freundin und sucht nur Spaß oder so was. Ich wusste nicht ob ich was sagen oder dies einfach ignorieren sollte. Er fragt,ob wir vllt noch was trinken wollten aber ich hab dann Nein gesagt und wollte nur noch Heim. Hab ihn Auto dann vorsichtig nach gefragt,ob er mir vllt was verheimlicht,da er beim schreiben immer so komisch freundschaftlich rüber kommt und wenn wir zusammen hocken dann immer Sachen sagt wie ich bin froh dich zu haben usw.Er guckte mich nur komisch an und sagte Nein und fing an und meinte das er ja um die Zeit mit mir kämpfen muss,da von mir die Woche nix kam. Ich wusste nicht mehr was sagen sollte und meinte nur hmmm ich hab dir aber gesagt das ich erst heute wieder Zeit habe und bin ziemlich enttäuscht ausm Auto gegangen,da mich das etwas getroffen hat,da ich nur ehrlich gewesen bin.
Er wollte dann immer wieder tele aber ich wollte dann meine Ruhe haben. Hinter meinte er er macht sich hier zum Depp und das er mir ein schönes Leben wünscht.
Am nächsten Tag hab ich ihn das dann erklärt,das mich das etwas getroffen hat,da ich immer gesagt habe das ich die Woche keine Zeit habe und mir dann so etwas angehören muss
Da durch das er arbeiten musste ging immer sein Telefon und er war genervt dadurch und laut,da er das mit mir klären wollte. Ich meinte dann das wir das denn Abends klären können und er wurde laut am Telefon und ich meinte dann nur so rede mit mir normal oder ich leg auf.. Er wurde dann still und meinte dann nur ja sorry
Wir haben das den etwas geklärt und wollten uns Abends wiedersehen. Wir sind dann feiereN gegangen,es war super schön mit ihm. Er hat immer auf mich aufgepasst usw Da mir kalt wurde hab ich mich an ihn ran gekuschelt,bis plötzlich jemand meint das zählt nicht du hast deine Freundin und er hat mich dann los gelassen. Was ich etwas komisch fand.. hab aber mir nix anmerken lassen,da es mir aber später nicht gut ging sind wir dann schon mal ins Auto und es ging dann etwas wild zur Sache... Er hat mich gefragt,ob ich bei ihn übernachten möchte hab es aber mit einem Nein beantworten,da ich nix mit habe usw
So nächsten Tag meinte er wieder das es schön mit mir gewesen ist und auch das wir uns ziemlich nahe waren,er konnte nur nicht mehr länger warten.. Ich dachte nur ach wieder einer der versucht mich ins Bett zu bekommen aber hab nix gesagt über kein Stress wieder auszulösen..
er wollte mich abends wieder treffen aber ich hab Besuch von einer Freundin bekommen aber meinte wir können uns morgen gerne wieder treffen und es kam dann nix mehr von ihm was ich etwas komisch fand. Ich hab ihn dann nächsten Tag wieder geschrieben mit einem Guten Morgen :* ich wünsch dir einen schönen Tag und was dann mit heut ist. Es kam dann nur ein Moin und das es klar geht. ich hab ihn dann die Zeiten mit dem Zug durch gegeben und was wir dann machen und er meint dann wir machen ein ruhigen bei ihm,kochen was und gucken ein Film. Ich fand das nicht schlimm und hab mir überlegt was wir kochen und ihm das den gesagt und er kam dann gleich drauf das er mein Nachtisch ist und ich hab dann nur gesagt so so nun weiß ich ja Bescheid und er gleich oh so sollte das nun nicht rüber komm,war dumm von ihm. Ich dachte nur wie soll man dies sonst Bitte versehen aber egal.
Bin dann zu ihm gefahren und haben dann gekocht und uns ein Film angesehen. Es lief doch dann etwas mehr zwischen uns. So plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl und ich hab ihn gefragt wieso er sich gestern nicht mehr gemeldet hat? War ne andere bei ihm? Im Auto wurde er dann laut so das ich Angst bekommen habe und meinte ihr Frauen seit doch alle gleich wollt ein nur verarschen usw Ich hab dann nur gesagt er soll mich hier raus werfen
Ich gehe den Rest zu Fuß,was er nicht machte... Er hat mir dann ein schönes Leben gewünscht und mich geblockt überall... Seit dem fing es an ein hin und her zu werden. Dann haben wir ein paar Tage später wieder darüber geredet und ich hab ihn meine Angst genannt und er hat das den verstanden und meinte ja ich weiß das du mir nix unterstellen wolltest oder mich verletzten wolltes. Er braucht Zeit
Die ich ihn auch gab. Er meldet sich das er mit mir reden wollte,ob ich noch reden möchte. Ich hab es mit ja beantworte aber es kam nix mehr von ihm und das ging Tage so weiter.ich hab mich 100 mal entschuldigen wegen den einen Abend,das ich zu ernst nix sagen wollte... Er meinte es ist schon ok er weiß nur nicht wo sein Kopf ist,er will mich aber irgendwie hat er Angst wieder verletzt zu werden,da er schon ganz viel erlebt hat. Ich meinte ich gib ihn Zeit.. Jetzt am We hat er mich betrunken versucht anzurufen und ich hab nächsten Tag gefragt was er von mir wollte.Er hat getrunken gehabt und wollte mich sehen und mit mir reden,wie ich über ihn denke. Er will vllt heut vorbei komm,wenn das ok ist. Ich meinte bin zwar noch im Stall aber ich bin nachher Zuhause. Es kam aber nix mehr von ihm und Montag kam immer noch nix,ob er reden will und ich hab ihn dann geschrieben das ich Angst habe das er nur reden will wenn er getrunken hat und ich froh bin nicht ans Handy gegangen zu sein.. Er hat es gelesen aber es kam keine Antwort.. ein paar Stunden später hab ich gesagt Das mir das weh tut immer dieses hin und her und ich nun weiß das er mich nicht will. ER weiß was er will aber mir das nicht sagen will um mich vllt nicht zu verletzten. Ich hab immer gesagt er kann mir alles sagen egal was ist aber so was mach ich nicht weiter mit. ER hat dann erst abends geantwortet mit was soll ich dazu noch sagen und das er sich so was nicht anhören muss. ICH meinte nur ob er mich nicht etwas verstehn könnte und wird immer diese ich will reden und hinter dann doch nix kam und ich mir die Zeit nimm damit wir in ruhe reden können. Plötzlich meinte er er kann mich verstehn,er hat Angst und um dich zu schützten melde ich mich nicht mehr. Ich hab ihn gefragt,wo vor er Angst hat aber es kam keine Antwort mehr und dann meinte ich nur das mich das nun echt hart getroffen hat und ich kein lächeln mehr habe,da ich dachte wir können immer reden
Er meinte dann nur noch Leni tu das nicht Bitte und dann kam nie wieder was von ihm
SORRY für die lange Geschichte
Ich weiß das ich es verbockt habe aber teils denk ich er weiß nicht was er will und warm halten lass ich mich nicht.
Wie denkt ihr hab ich es hinter doch richtig gemacht? Ich bin mir echt unsicher,da ich denk vllt hast du auch falsch gehandelt aber ich finde wenn das über einer Woche immer ich will mit dir reden und dann doch nix kam oder dann nur so halb das da etwas komisch ist.
Ich gib mir sehr sehr viel die Schuld und denk mir ich bin einfach nur dumm :/
09.12.2015 08:36 •