Ein kleiner Abschiedsbrief

O
Gut L., damit ich endlich mit unserer ‚Geschichte‘ abschließen kann, will ich noch ein paar Zeilen verfassen. Du wirst diese Zeilen wohl niemals lesen und das ist auch völlig o.k.

Natürlich habe ich mich in dich verliebt, nachdem wir uns geküsst haben. Wie soll ich mich in deine Persönlichkeit, dein Lächeln, deine Anziehungskraft, deinen Humor, deine Art, unsere Chemie und deinen schönen Hintern nicht verlieben, zumal ich nun Single bin. Du weißt genau dass ich dich schon seit längerem bewundere aber mein Hertz nie frei war. Ich bin auch nur ein Mann mit einem Herzen und mir haben unsere Flirts immer sehr gefallen.

Was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum hast du mir nicht gleich gesagt, dass du dich mit diesem Arbeitskollegen triffst? Schämst du dich dafür? Nicht nur weil er der Freund deines Ex ist, sondern auch noch ein 18-Monate altes Kind hat plus Freundin? Denkst du wirklich dass dir das gut tut und dass dieses ‚Ding‘ irgendeine Zukunft hat? Ich glaube wohl nicht! Wie kann man nur mit so einem Würstchen was anfangen. Ich verstehe, dass du oft verletzt wurdest und unsicher bist mit Beziehungen und wahrscheinlich einfach nicht alleine sein willst. Ich verstehe auch dass du unserer Sache skeptisch gegenüber bist, da ich weggegangen bin. Aber! A) Ich kann immer noch zurückkommen sobald ich meine Sachen erledigt habe und B) Wieso lässt du mich trotzdem immer noch hoffen, dass du Gefühle für mich hast und dir evtl. eine Zukunft mit mir vorstellen kannst? Und komm mir bitte nicht damit, dass du den Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. des Kinderkriegens und einem Umzug nach Europa nicht verstanden hättest! Deine Antworten waren doch sehr passend!

Warum hast du mir nicht geschrieben, nachdem ich meinen Unfall hatte? Weil ich dir zu verstehen gegeben habe, dass ich Bescheid weiß über dich und diesem Würstchen? Und was sollte dieser Sche*ß an dem Abend als wir ins Kino gingen? Du flirtest mit mir die ganze Woche und dann eine Stunde später im Kino, hast du eine meterhohe Wand aufgebaut und wunderst dich warum ich keinen Bock habe noch was trinken zu gehen und am Sonntag einen Ausflug zu machen!

So so, und Freunde sollen wir bleiben! Klar! Küsst du alle deine Freunde so wie mich? Flirtest du mit allen deinen Freunden? Schreibst du mit allen deinen Freunden stundenlang? Möchtest du mit allen deinen Freund schlafen? Und komm mir bloß nicht mit nein, du willst es nicht. Deine Körpersprache ist so einfach zu verstehen, also wenigstens ich hab das sofort erkannt.

Ich verstehe wirklich nicht, warum du mir nicht von Anfang an hast sagen können „Du, ich treffe mich mit einem anderen Typen“, dann hätte ich es wenigstens verstanden und hätte mich nicht in meinen Ideen verrannt.

Und was wird nun aus unserem nächsten Treffen? Erst war deine Reaktion „ ja, können wir gerne machen“. Aber wenn es dann darum geht alles zu planen und die Tickets zu kaufen, kommt ein „oh ich muss erst einmal nachdenken, ich muss auch erst mal mit meinen Freunden daheim sprechen“. Haha, was für ein Witz. Aber immer schön versuchen mich warm zu halten, du kannst so aufmerksam sein wenn du mit mir schreibst oder redest, aber wenn es dann darum geht über dich zu reden oder Nägel mit Köpfen zu machen, dann renne ich gegen eine Wand aus „Vielleichts“. Wenn du dich doch einfach mir öffnen könntest. Es wäre so viel einfacher! Ich weiß einfach das ich dich glücklich machen kann. Oder auch nicht, ich hab mich wohl in eine Illusion deiner Person verliebt. Schade.

Einige Sachen hast du mich gelehrt:
A) Versaue dir keine Freundschaften durch rumknutschen, flirten oder S..
B) Ja, relativ viele Frauen stehen auf mich. Aber was bringt mir das, wenn ich nur eine Bestimme will und diese sich wie ein pubertäres Kind verhält?
C) Jemanden offen und ehrlich zu sagen, was man von der Person will hat nichts mit dem Kulturkreis zu tun, wie du behauptest hast, sondern einzig und allein von der Person, die mit dir spricht und deren oder dessen Persönlichkeit.

Nun gut, ich hoffe, dass du irgendwann mal aufwachst. Vielleicht wenn du 45 bist, ohne Kinder, immer noch eine Affäre bist oder die 5 oder 6. Beziehung mit dem gleichen Typus Mann gescheitert ist. Vielleicht dann wirst du verstehen, dass man/frau auch für die Liebe kämpfen muss, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Aber gut, vielleicht sieht man sich noch einmal im Leben und dann auf gleicher Augenhöhe!


Liebe Grüße

opaulo

26.11.2014 13:56 • #1


O
Hallo L.
Ich bin es noch einmal. Ich dachte eigentlich das Abschied nehmen leichter sein würde. Aber gut…das wir weiterhin Kontakt über die Arbeit haben, hilft nicht wirklich. Eigentlich will ich meinen Skype -Account gar nicht mehr nutzen, damit wir für eine Weile nicht mehr miteinander sprechen.
Gestern meintest du „That’s all“. - Really, that’s all? Nothing more to say? Ich will dir noch so viele Dinge erzählen und zeigen. Du erinnerst dich sicherlich an mein unmoralisches Angebot, ich würde es jederzeit erneuern! Aber eigentlich würde ich die gleiche Summe zahlen um dich noch einmal in meinen Armen zu halten und dir meine Gefühle zeigen zu dürfen.
Ich gehe jetzt laufen und dann komm ich wieder und arbeite weiter. Ich muss mit dir abschließen damit ich mich wieder richtig konzentrieren kann.
Bis dann

opaulo

27.11.2014 11:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag