Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

31

Ein Märchen

SehWolf
Weiser alter Wolf.

Wie lange wilst Du noch in Deiner Höhle Wunden *beep*.
Die Wunden sind längst geschlossen, es ist nur der Eiter der Dich quält

Steh auf! Die Beute riecht deine Schwäche.
Es gibt genügend Hasen genau so viele wie Du in diesem Bau hier nachlesen kannst.

Letztendlich braucht das Rudel Leittiere.
( absolut egoistisch gedacht )

P
Zitat von SehWolf:
Weiser alter Wolf.

Wie lange wilst Du noch in Deiner Höhle Wunden *beep*.
Die Wunden sind längst geschlossen, es ist nur der Eiter der Dich quält

Steh auf! Die Beute riecht deine Schwäche.
Es gibt genügend Hasen genau so viele wie Du in diesem Bau hier nachlesen kannst.

Letztendlich braucht das Rudel Leittiere.
( absolut egoistisch gedacht )

Wölfchen Öhm Kopf kratzen Eine etwas merkwürdige Theorie...

Bei den Wölfen gibts nur maximal 2 Leittiere, einen männlichen Wolf und seine Gefährtin.
Was soll der Wolf mit einer Häsin als Gefährtin. Mr. Green

Hasen sind maximal die Beute, die der Ernährung dienen. Die Nahrung wird sogar recht sozial geteilt.
zwinkern Sicher nimmt die Beute Schwäche wahr, aber es wird wohl kaum dazu führen, daß Hasen anfangen Wölfe zu jagen und zu erlegen. Smile

Geschlossene Wunden mit Eiter, sind eben nicht verheilt und tun ziemlich weh. zwinkern

x 2 #17

A

Ein Märchen

x 3

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Wölfchen Öhm Kopf kratzen Eine etwas merkwürdige Theorie.

Bei den Wölfen gibts nur maximal 2 Leittiere, einen männlichen Wolf und seine Gefährtin.
Was soll der Wolf mit einer Häsin als Gefährtin. Mr. Green

Der arme alte Wolf sollte dach nur büschn was essen. weiß ich doch daumen hoch

Hasen sind maximal die Beute, die der Ernährung dienen. Die Nahrung wird sogar recht sozial geteilt.
zwinkern Sicher nimmt die Beute Schwäche wahr, aber es wird wohl kaum dazu führen, daß Hasen anfangen Wölfe zu jagen und zu erlegen. Smile

Geschlossene Wunden mit Eiter, sind eben nicht verheilt und tun ziemlich weh. zwinkern

Der arme alte wolf sollte doch erst mal was essen, so kommt er nie zu kräften.
Wölfchen. böse

x 1 #18

P
Zitat:
Der arme alte Wolf sollte dach nur büschn was essen...weiß ich doch

Wenn das Herzlein schmerzt, hat nicht jeder gleich wieder Appetit. zwinkern

@Aragorn

trost spenden

Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz viel Liebe für Dein verletztes Herz.
Und daß eine passende Partnerin Dich findet.

x 2 #19

V
die zwischendurchnahrung ist vielleicht futter, aber bestimmt kein genuss oder erfüllung und schon gar keine nahrung und heilung für ein verwundetes herz .. höchstens eine flucht und die leere bleibt und wird vielleicht noch schlimmer

ich würde da eher auf das warten, was mir die echte erfüllung bringt und das auf alle fälle gegenseitig

SehWolf
Zitat von vorbei:
die zwischendurchnahrung ist vielleicht futter, aber bestimmt kein genuss oder erfüllung und schon gar keine nahrung und heilung für ein verwundetes herz .. höchstens eine flucht und die leere bleibt und wird vielleicht noch schlimmer

ich würde da eher auf das warten, was mir die echte erfüllung bringt und das auf alle fälle gegenseitig

Bis dahin ist er skelettiert !

fe16
irgendwann wirst du Dein Märchen weiter schreiben können ,
mit der Frau an deiner Seite die die tollen Worte (und Taten ) verdient hat

x 1 #22