Hallo ,
mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt.
Ich hole mal ein bisschen aus. Im April 2014 habe ich einen Mann über Instagram kennengelernt. Er war mir sofort sympathisch und wir haben Nächte lang geschrieben. Im Februar 2015 sind wir zusammengekommen und wir hatten echt eine schöne Zeit. Ich weiß nicht, ob es die große Liebe war aber es hat sich unfassbar schön angefüllt. Wir waren beide ziemlich impulsiv und leiden auch beide an Depressionen.
Wir haben uns mal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Das ging eine Weile so bis August 2017, wo ich eigentlich dachte, dass ich jetzt endlich mit dieser Person abgeschlossen habe.
Vor zwei Wochen habe ich ihn ohne Hintergedanken angeschrieben mit na, wie läufts?;) und er schrieb mir, dass er wohl wochenlang schon an mich denkt und nicht mich einfach nicht vergessen kann.
Ich hab mich natürlich so sehr gefreut, weil ich bis jetzt immer noch keinen anderen Mann an mich ranlassen kann. Immer, wenn ich versucht habe jemand anderes an mich heranzulassen, täuscht mein Körper eine Lebensbedrohende Situation vor und ich muss ganz schnell weg.
Nun, wir hatten uns letztes Wochenende getroffen und haben über alles gesprochen. Ich war etwas erleichtert, weil ich quasi endlich nach Hause kommen konnte. Vorhin viel ihm ein, dass das Alles doch nichts für ihn sei und er lieber sein Leben auf die Reihe bekommen möchte.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, warum ich diesen Fehler gemacht habe und ihn überhaupt geschrieben habe.
Ich hoffe hier einfach ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich möchte nicht wieder eine Therapie beginnen
01.11.2019 19:06 •
#1