Ein Problem wie viele andere, aber doch individuell

A
Hallo Ihr alle.
Vorweg, mir ist es eigentlich total unangenehm hier überhaupt zu schreiben, um Rat zu bitten. Ich finde allerdings nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem, obwohl es so ähnlich ist wie viele andere hier bereits erwähnten und gelösten.

Ich halts kurz (probiers), wäre aber über Ratschläge Meinungen dankbar...

Vor ca 4 Monaten habe ich mich getraut eine Frau um ein Date zu fragen, einfach nur, weil ich Sie vom sehen, Ihrer Art und Ihrem Auftreten sehr interesant fande. Sie hat sofort zugestimmt und ist deutlich freudig gewesen (haben uns schon länger mittags gesehen smalltalk gehalten). Erstes Date lief perfekt, also 2 Tage später ein weiteres, dann fast täglich (DVD abend, Essen gehen usw.) geredet über alles mögliche, auch sehr persönliches und bedrückendes, zig SMS am Tag.
Nach knapp einem Monat hat Sie dann das erste mal bei mir übernachtet, nach mehreren h berühren, streicheln kam es letztendlich zum S., beide nichts geschlafen. Für uns beide seit langem das erste mal. Wir haben uns danach fast täglich mittags und abends sehr oft immer wieder sehr gern gesehen, die Zeit abgesprochen wann der andere Zeit hat, was unternommen, gelacht, gekuschelt, gedrückt, miteinander geschlafen, ja sogar zusammen für Sie ein Tattoo ausgesucht, Familie kennengelernt auch für Sie nach einer Wohnung gesucht, bis Sie meinte, bei Dir wäre auch genug Platz für noch einen Schrank (natürlich nur spassig aber dennoch irgendwie Ernst).
Allerdings war nach einer Zeit von Ihr Funktstille Sie meinte wir sollten es langsam angehen lassen... ?

Nach ungefähr 2 Wochen haben wir uns wieder angenähert da sie vermehrt den Kontakt gesucht hat nachdem Sie mich auf einer Party gesehen hat. Wir waren uns einig es langsam angehen zu lassen (gut, ich hätte auch gerne gleich eine Beziehung haben wollen) um ernsthaft etwas wachsen zu lassen. Wir haben uns gegenseitig kleine Freuden gemacht, viel Zeit miteinander verbracht auch wenn es zeitlich bedingt nur ein paar Minuten waren, ich habe auch gerne mal ein Briefchen geschrieben, Ihr gezeigt, dass ich Sie mag, Sie für mich nicht nur ein Bettkasper is und Ihr eben auch gezeigt, dass ich Sie gerne um mich habe, bei mir habe. Das hat Sie alles sehr genossen, Sie hat sich jedesmal gefreut und eine solche Art sowie die Aufmerksamkeit von einem Mann, war ihr laut Aussage völlig fremd, allerdings sehr schön für Sie (genießt es) Sie hat mir auch viel zurück gegeben und gezeigt, dass ich Ihr was bedeute, ich Ihr wichtig bin, Sie mich gern hat.
Für Sie war ich eine Erfüllung, ein Traum eben dass, was man gerne hört. Nachdem wir uns wieder angenähert haben, führte das ganze nach ein paar Tagen wieder ins Bett, die ganze Nacht gedrückt, gekuschelt. Als es dann wieder Richtung S. ging, habe ich dies (um es eben langsam angehen zu lassen) abgelehnt. War nicht einfach! Aber ok für uns beide Sie sagte danach auch das erste mal Lieb Dich zu mir. Verdammt hat mich das gefreut, habs natürlich auch gesagt, weils einfach so ist... Für mich stand danach fest, dass wir auf einem perfekten Weg in eine Beziehung sind, sollten wir diese nicht sogar schon irgendwie haben.

Nun zum eigentlich Problem...
Sie hatte 3 Tage nach dem letzten Besuch eine sehr wichtige Veranstalltung (habe Ihr Fahrservice angeboten, damit sie weniger Stress hat... Ihre Antwort darauf war Ich überstürze es, Sie kommt da schon hin wow...), bei dieser ich natürlich gerne dabei gewesen wäre und Sie unterstützen wollte! Sie wollte mich allerdings dort nicht dabei haben... (keinen Grund genannt)Gut, ich bin allerdings dennoch hin um Sie zu unterstützen und Ihr zu zeigen, dass ich hinter Ihr stehe, mich freue und da bin. Wollte mich allerdings auch nicht zu Ihrer Familie, Freunden Bekannten setzen...

Als Sie mich dort gesehen hat, war Sie garnicht erfreut...
Ich wurde an diesem abend sowie danach auch von Ihr gemieden und ignoriert, Sie hat sich nicht mehr gemeldet oder geantwortet. Nach mehreren sinnlosen und vergeblichen Versuchen habe ich aufgegeben mich zu melden und bin Ihr aus dem Weg gegangen... Konnte ihr Verhalten nicht verstehen und wusste auch nicht was los ist, Sie hat nichts gesagt.
Allerdings hatte ich ein mulmiges Gefühl und merkwürdiger Weise eine Vermutung seit diesem für Sie wichtigen abend (dort war ein Kerl sehr präsent) :/

Jetzt kommt die Erlösung für alle die das obere gelesen haben...
Vergangenen Sonntag hat Sie sich gemeldet, wir haben uns kurz gesehen, und meinte, Du hast abgenommen... was los :/ ? Können wir nicht freundschaftlich miteinander umgehen?
Darauf war meine eher spassig gedachte Antwort: Freundschaftlich... Was los? Nen Freund?
Ihre Antwort... hättest eh rausbekommen. is aber noch nicht lange (soviel zu langsam angehen...)
Jetzt weiß ich, Sie hat seit mehreren Wochen einen Freund, Sie fahren zusammen in Urlaub (gebucht Anfang Sep. angeblich mit bester Freundin).

Das wars... (sorry für evtl. zeitliche Lücken)

Für Tipps/Ratschläge wäre ich dankbar...
Ignorieren, ist klar! schon geschehen, allerdings will ich gewohnte Orte wegen Ihr nicht meiden...

01.10.2014 23:05 • #1

A
Zitat von altgenug:
Allerdings war nach einer Zeit von Ihr Funktstille Sie meinte wir sollten es langsam angehen lassen... ?

Als Sie mich dort gesehen hat, war Sie garnicht erfreut...
Ich wurde an diesem abend sowie danach auch von Ihr gemieden und ignoriert, Sie hat sich nicht mehr gemeldet oder geantwortet.

Allerdings hatte ich ein mulmiges Gefühl und merkwürdiger Weise eine Vermutung seit diesem für Sie wichtigen abend (dort war ein Kerl sehr präsent) :/

...Darauf war meine eher spassig gedachte Antwort: Freundschaftlich... Was los? Nen Freund?
Ihre Antwort... hättest eh rausbekommen. is aber noch nicht lange (soviel zu langsam angehen...)
Jetzt weiß ich, Sie hat seit mehreren Wochen einen Freund, Sie fahren zusammen in Urlaub (gebucht Anfang Sep. angeblich mit bester Freundin).
hallo

erstaunlich, dass sie es mit dir langsam angehen wollte, sich zurückzog, nicht wollte, dass du bei diesen fest dabei bist und ruck-ruck einen freund an der seite hat, mit dem sie gleich urlaub bucht.

mein eindruck ist, dass bei ihr das feuer schnell erloschen war und sie sich schon anderweitig umgeschaut hat, während du von großer liebe geträumt hast.

so traurig das ist, versuche das zu akzeptieren und langsam abstand davon zu bekommen. es sollte nicht sein und irgendwann wirst du die erfahrung machen, dass es gut war, weil du dann jemanden an der seite hast, der besser zur dir passt und der es ehrlich mit dir meint.

schaue jetzt mehr auf dich und versuchen den schönen dingen des lebens wieder deine ganze aufmerksamkeit zu geben.

alles gute dafür!

02.10.2014 00:13 • #2