Ein sehr komisches Gefühl, ist es Liebe?

I
Guten Abend zusammen,
Bitte habt Verständnis für mich, ich mache dies zum ersten mal
Ich bin 20 Jahre alt und nun seit einem halben Jahr wieder Single, nach einer sehr schweren Trennung, denn ich wurde von meiner Ex von vorne bis hinten verarscht, belogen und betrogen, und dann einfach liegen gelassen.

Durch diesen Schicksalschlag fiel ich in ein tiefes Loch, ich wandte mich von meinen Freunden ab und arbeitete nur noch, Tag und Nacht, solange es eben ging, ich habe auch heute noch sehr daran zu beißen, nicht wegen meiner Ex, mir geht einfach im allgemeinen eine liebende Person zum kuscheln und liebhaben ab, jemanden den ich vertrauen kann und einfach jemand, an den ich mich anlehnen kann, mein toller Beruf, ich bin Landwirt, gibt mir wirklich viel, aber alles eben auch nicht!

Da ich vorher eine andere Lehre absolvierte, kam ich Mitte September an eine neue Schule mit neuen Schülern und neuen Mitschülerinnen - Mir fiel eben gleich eine der Damen besonders ins Auge, pfiffig und immer einen blöden Spruch auf den Lippen, ich suchte schon lange nach einer guten Freundin, ohne Beziehungscaos!
So kam der erste Samstag, man wollte zusammen als Klasse weggehen und feiern, doch leider blieben nur wir 2 zum Schluss über, obwohl wir uns zuerst mal um ca. 60 Km zu der Party verfuhren (Ja Männer und ihr Glauben zu wissen wos langgeht) hatten wir wirklich einen heiden Spaß im Auto, sind dann zu später Stunde an der Party angekommen und hatten auch dort noch einen Riesen Spaß, auch ohne Alk..
Auf dem Nachhauseweg schlief sie auf den Beifahrersitz ein und legte zuerst ihren Kopf auf meinen Arm, dann die Hand und kuschelte sich direkt an mich, es war ein wirklich schönes Gefühl, ich setzte sie zuhause ab und fuhr ebenfalls nach Hause