Ein sehr komisches Gefühl, ist es Liebe?

I
Guten Abend zusammen,
Bitte habt Verständnis für mich, ich mache dies zum ersten mal
Ich bin 20 Jahre alt und nun seit einem halben Jahr wieder Single, nach einer sehr schweren Trennung, denn ich wurde von meiner Ex von vorne bis hinten verarscht, belogen und betrogen, und dann einfach liegen gelassen.

Durch diesen Schicksalschlag fiel ich in ein tiefes Loch, ich wandte mich von meinen Freunden ab und arbeitete nur noch, Tag und Nacht, solange es eben ging, ich habe auch heute noch sehr daran zu beißen, nicht wegen meiner Ex, mir geht einfach im allgemeinen eine liebende Person zum kuscheln und liebhaben ab, jemanden den ich vertrauen kann und einfach jemand, an den ich mich anlehnen kann, mein toller Beruf, ich bin Landwirt, gibt mir wirklich viel, aber alles eben auch nicht!

Da ich vorher eine andere Lehre absolvierte, kam ich Mitte September an eine neue Schule mit neuen Schülern und neuen Mitschülerinnen - Mir fiel eben gleich eine der Damen besonders ins Auge, pfiffig und immer einen blöden Spruch auf den Lippen, ich suchte schon lange nach einer guten Freundin, ohne Beziehungscaos!
So kam der erste Samstag, man wollte zusammen als Klasse weggehen und feiern, doch leider blieben nur wir 2 zum Schluss über, obwohl wir uns zuerst mal um ca. 60 Km zu der Party verfuhren (Ja Männer und ihr Glauben zu wissen wos langgeht) hatten wir wirklich einen heiden Spaß im Auto, sind dann zu später Stunde an der Party angekommen und hatten auch dort noch einen Riesen Spaß, auch ohne Alk..
Auf dem Nachhauseweg schlief sie auf den Beifahrersitz ein und legte zuerst ihren Kopf auf meinen Arm, dann die Hand und kuschelte sich direkt an mich, es war ein wirklich schönes Gefühl, ich setzte sie zuhause ab und fuhr ebenfalls nach Hause
Ab diesem Abend war sie eher Abweißend in der Schule, wollte nichts mehr mit mir unternehmen oder gar schreiben, ich dachte mir dies sei ihr peinlich gewesen und ließ sie in Ruhe, dann kam der letzte Samstag, eine große Party stand bevor und mittlerweile gingen mehr aus der Klasse mit, nachdem sie sich dann sehr betrunken hatte (Ich war Fahrer 2 er Kumpels von mir) fiel mir auf das sie sehr intensiv mit anderen Männern flirtete und mich eigentlich völlig ignorierte, mit den anderen unterhielt sie sich normal mit mir nicht, es machte sich ein sehr komisches Gefühl in mir breit, seit diesem Abend zu zweit ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich dachte die ganze Zeit an sie, hatte aber wenn ich vorher ein anderes Gefühl gekannt wenn ich verliebt war, irgendwann gingen wir dann,und am nächsten Tag bekam ich von einem Schulkameraden einen Chat gezeigt, der mich überraschte, sie fragte ihn ganz direkt ob er denn weiß ob ich Intresse an ihr hätte und das sie so verliebt in mich sei, das Problem war der Chat war ca. 14 Tage alt, er meinte zu ihr er wüsste es nicht und sie müsse es selber rausfinden, sie gab mir wirklich bis auf den einen Abend nie ein Zeichen das sie mit mir irgendwie eine Beziehung wollte, doch das verblüffte mich

Ich denke die ganze Zeit an sie, habe aber sehr große Angst, das dies wie mit meiner Ex ausgeht, sie alleine feiern geht, mit anderen Typen flirtet und ich am arbeiten bin, denn saufen geht sie schon gern auch mal mit Absturz was bei mir gerade in einer Beziehung nicht vorkommt, ich kuschel lieber und mache Filmabende ect.
Sonst teilen wir die gleichen Hobbies und Ansichten, trozdem bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch und will das kein 2 tes mal erleben, wies bei meiner Ex war
Glaubt ihr ich sollte es nochmal versuchen bei meiner Klassenkameradin oder glaubt ihr es sei zu spät?
Und glaubt ihr ein Mensch kann sein Standart so ändern, ich meine vieleicht sucht sie ja Nähe und schießt sich aus Frust eben dauernd mit Alk. weg?
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich will jetzt kein Drama vor der ganzen Klasse spieln und dann wieder auf die Schnauze fallen, doch so sehr ich es versuche, vergessen kann ich sie nicht . .
Bitte um gute Ratschläge und bitte seit nicht zu hart zu mir
Mfg

16.10.2018 01:26 • #1


S
Für mich hört es sich so an, als ob sie mit der Ignoranz dir gegenüber versucht hat, dich zu testen.
Wenn sie flirtet und du zusiehst, sieht sie an deiner Reaktion, ob dir was an ihr liegt.

Zitat:
Glaubt ihr ich sollte es nochmal versuchen bei meiner Klassenkameradin oder glaubt ihr es sei zu spät?


Das wirst du nicht herausfinden, wenn du es nicht versuchst, so kalt das jetzt auch klingt. Ich selbst wurde von meiner ersten Freundin mehrmals betrogen und als ich am Boden lag hat sie nochmal draufgespuckt, aber nachdem ich das Jahre später überwunden hatte, konnte ich mich aufraffen und eine tolle neue Freundin finden.. Die sich vorgestern leider getrennt hat, aber das ist ein anderes Thema.
Was ich damit sagen will ist, dass es sich lohnt, das Risiko verletzt zu werden einzugehen. Und selbst wenn es nichts wird, hast du dich selbst ein großes Stück vorangebracht und hast es künftig einfacher, dich mit Frauen zu umgeben.

16.10.2018 02:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag