Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
ich bin selbst Betroffene zum Thema Affäre. Mein Mann hatte jahrelang eine Affäre mit seiner besten Freundin.
Nach unglaublich harter Arbeit führen wir trotz allem wieder eine unglaublich gut Beziehung. Diese sogar noch inniger als vorher wobei das ja ein weit verbreitetes Phänomen ist. Man wächst halt mit seinen Aufgaben und auch mit Beziehungen ist das nicht anders.
Im Zuge der Verarbeitung bin ich im Internet auf einen unglaublich tollen Vortrag gestoßen. Dieser hat mich sehr bewegt aber zeitgleich mir auch sehr geholfen. Einige kennen ihn vielleicht auch schon aber alle die, die ihn nicht kennen möchte ich sehr gerne daran teil haben lassen. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen der in der gleichen Situation wie ich steckt/steckte eine Hilfe. Der Vortrag ist von Ester Perel mit dem Titel Untreue überdenken. Ein Vortrag für jeden der jemals geliebt hat
Einfach mal googeln und dann findet ihr ein Video sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Schaut ihn euch bitte auch an und lest ihn nicht nur denn sie trägt ihn unglaublich gut vor.