2

Wird Sie sich jemals für mich entscheiden

F
Ich denke es mittlerweile nicht mehr! Hallo erstmal an alle....ich habe hier über die Jahre schon hin und wieder etwas geschrieben aber es ging immer um das selbe Thema. ..um Sie....!

Kurz zu Einleitung. ...Sie ist eine wunderschöne junge Frau und war vor ein paar Jahre mal meine Affäre. ..ich hatte mich von meiner Frau getrennt wegen Ihr aber 4 Wochen später trennte Sie sich von mir...das war ziemlich hart....hatte ihr verboten sich bei mir zu melden weil ich das nicht ausgehalten hätte.....das war die Einleitung!

6 Monate später rief Sie mich zu meinem Geburtstag an...was mich natürlich sehr gefreut hat...Sie kam auch zu mir und wir redeten sogar über vieles was bei uns so gewesen ist....dann fuhr sie wieder....ohne das ich sie gefragt habe was sie in der zeit gemacht hat.

Diese Treffen kamen dann immer öfter vor....ich muss dazu sagen das wir wirklich mega guten S. immer hatten....und bei einem Treffen kam es nun auch wieder dazu....und ab da auch regelmäßig.

Ich lernte sie immer besser kennen....ich dachte ja ich kannte sie schon aber so war es nicht! Mittlerweile sind wir die aller besten Freunde. ...sagen uns wirklich alles...sind in der Woche heden Tag zusammen und das obwohl Sie mir nach 4 Monaten sagte das sie in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten zu Ihrem Exfreund gezogen ist und mit ihm zusammen ist.

Das ist jetzt wieder ein Jahr her und wir können gar nicht mehr ohne einander. ...Ihre Beziehung ist wirklich mega schlecht da Ihr Freund ein ziemlich komischer Mensch ist....meiner Meinung nach hat er Borderline. ...alles läuft sehr schlecht. ...auf der anderen Seite läuft bei uns alles mehr als gut.....Sie war auch schon mal eine Woche bei mir...ist aber zurück zu ihm.....!

Ich frage mich immer öfter warum sie sich das überhaupt antut...warum....wir könnten es so gut haben aber sie schafft den Absprung nicht. ...ok er hat ein Haus und auch Geldlich steht er besser als ich da....es vergeht aber dennoch kaum ein Tag an dem die Beiden nicht streiten. ..er behandelt sie wie ein kleines Kind und schreit sie sogar an das sie die Fresse halten soll....sie nimmt einfach alles hin....in fast jedem Streit schmeißt er Sie raus. ..aber sie geht nicht. ...selbst ihre Koffer stehen von ihm selber hingestellt vor dem Schlafzimmer. ...aber sie geht nicht....ich kann dje ganzen Vorfälle gar nicht mehr aufzählen was bei den Beiden gewesen ist....selbst vergewaltigen wollte er sie....dazu muss ich sagen S. haben die Beiden gar nicht mehr. ..aber...Sie bleibt..!

Mir kommt es so vor als wenn sie ihm verfallen ist. ..abhängig von ihm ist obwohl er so ein Megaarschloch zu ihr ist....wenn ich dann was direktes dazu sage kommt sie mit einem aber hier und mit einem aber da....es ist unglaublich. ...will mich aber jeden Tag sehen und schreibt mir am We das sie mich vermisst. ...ich liebe sie wirklich sehr....so sehr wie ich noch nie eine Frau vorher geliebt habe...aber....ich merke immer mehr das es mir nicht mehr gut tut....ich denke nur noch daran warum sie nicht geht und zu mir kommt....was sie hält und warum sie das alles dort mitmacht.

Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll....denke oft daran das ich es beenden muss aber ich kann es nicht....und das obwohl es mich schon krank macht.....bin selber schon emotional abhängig von ihr und weiss nicht wie ich mich verhalten soll....wenn ich mich trenne verliere den Menschen den ich immer wollte und wenn ich so weiter mache werde ich daran auch zerbrechen. ...was soll ich bitte tun. .....?

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.......Danke schonmal!

13.07.2015 01:28 • #1


VictoriaSiempre
[quote=Frank100
Mir kommt es so vor als wenn sie ihm verfallen ist. ..abhängig von ihm ist obwohl er so ein Megaarschloch zu ihr ist...[/quote]

Tja! Erkennst Du das? Du bist ihr verfallen und sie ist ist Mega... - sie ist nicht nett, lieb und gut.

13.07.2015 02:20 • #2


A


Wird Sie sich jemals für mich entscheiden

x 3


F
So kannst Du es auch nicht sagen....wir sind wirklich ein Herz und eine Seele....machen alles zusammen. ...wissen alles von einander. ..sind mega liebevoll miteinander und haben mega guten S.......ok....verfallen muss ich ihr schon irgendwie sein.....sie wäre echt die Frau fürs leben. ...nur das Sie ja wohl eher am Schlechten zu hängen scheint anstatt mit mir das Leben zu genießen. ..mit allem was dazu gehört.....

13.07.2015 02:41 • #3


Z
Es ist übrigens nicht erlaubt Mehrere Profile aufzumachen! Das ist eine Straftat!

13.07.2015 03:52 • x 1 #4


N
Entschuldige Frank,
aber kennst du nur ihre Version der Geschichte oder auch die andere Seite?
Bist du dir sicher, dass ihre Aussagen richtig sind?

Zitat von Frank100:
Ihre Beziehung ist wirklich mega schlecht da Ihr Freund ein ziemlich komischer Mensch ist....meiner Meinung nach hat er Borderline. ...alles läuft sehr schlecht. ...
..es vergeht aber dennoch kaum ein Tag an dem die Beiden nicht streiten. ..er behandelt sie wie ein kleines Kind und schreit sie sogar an das sie die Fresse halten soll...
...selbst vergewaltigen wollte er sie....dazu muss ich sagen S. haben die Beiden gar nicht mehr.


Zitat:
..ich denke nur noch daran warum sie nicht geht und zu mir kommt....was sie hält und warum sie das alles dort mitmacht.

Du bist ihre Affäre und für sie scheint es so wie es läuft in Ordnung zu sein. Sie kann sich aus jeder Geschichte die Appetithäppchen munden lassen,die sie am köstlichsten findet. Und beide Männer kredenzen sie ihr und fragen, ob es geschmeckt hat.
Die weiß, wie´s geht.
Zitat:
wenn ich mich trenne verliere den Menschen den ich immer wollte


Du wolltest also schon immer einen Menschen an deiner Seite, der unfair und unehrlich mit gezinkten Karten spielt, sich nicht entscheiden kann und will,dich hin-und warmhält?
Du liebst wohl ein Leben in Leid und Schmerzen?

Wenn du dir selbst etwas wert bist, dann forderst du eine Entscheidung! Hopp oder topp! Und ziehst dann die Konsequenz aus selbiger.
Schluss mit der Rumeierei!

14.07.2015 11:00 • #5


F
@Neya

Das was Du geschrieben hast trifft es wirklich sehr gut....
Ich kenne nicht nur ihre Geschichte sondern ich kenne ihn selber auch...es lies sich leider mal nicht vermeiden.....zu Anfang war es für ihn ok das ich ein Freund von Ihr bin aber als er immer eifersüchtiger wurde sollte sie den Kontakt zu mir einschlafen lassen.....hat sie natürlich nicht sondern es ging

15.07.2015 13:48 • #6


F
......heimlich mit uns weiter.......!

Sorry schreibe nur mit Handy hier....und nach einem anruf ging das so raus.... bin noch nicht fertig mit was dazu schreiben....

15.07.2015 14:36 • #7


F
Vor ein paar Tagen hat er mich leider gesehen als ich bei ihr weg bin und hat sie rausgeworfen. ..da kam Sie zu mir....war jetzt 2 Tage bei mir so das wir genug Zeit mal miteinander zu reden....es kam raus das auch sie mit der Situation ziemlich überfordert ist und nicht mehr weiß was sie überhaupt machen soll....sie meinte das mit uns wäre wie eine Sucht....man könnte es nicht mehr lassen!
Es kam aber auch raus das Sie auch verrückt nach Ihm ist....obwohl....und das ist mir so unverständlich. ...er ein emotionsloser und liebloser Menschen ist und sie eigentlich eine Frau ist die absolut die Bestätigung sucht....dazu muss ich sagen sie ist schon wirklich mega hübsch und ich zum Beispiel kann mich schon fast nicht zügeln Ihr Komplimente zu machen....ihr Freund tut es gar nicht....das heißt sie ist in einer absoluten Warteposition.....sie wartet und wartet auf jegliche Anerkennung von Ihm!
Mir kommt es so vor als wenn Sie ihm total verfallen ist und das sie abhängig von ihm ist aber auf ungesunder Weise....sie sieht gar nicht mehr was in ihrer Beziehung passiert....sie erzählt es mir zwar aber vergisst es schnell wieder und nach ein...zwei Tagen war es doch gar nicht so schlimm das die beiden sich z.b.geprügelt haben....und sie sagt sie würde ihm ja genug Gründe geben dafür das er so ist. ...!
Sie ist ja nun heute zurück obwohl er sie rausgeworfen hatte....er hat sie nicht reingelassen da hat sie sich in den Türspalt geworfen und ist ins haus gekrabbelt....nur um reinzukommen. ...ich fragte sie nur ob sie gar keinen Stolz mehr hat...aber sie fand es nicht schlimm.....er macht eh bei jedem streit Schluss und erpresst sie emotional.....!
Ich liebe sie wie schon gesagt echt unglaublich doll.... bin auch noch ihr bester Freund. ...u d wenn ich sehen würde das es ihr richtig gut gehen würde dann würde ich sogar bald freiwillig das Feld räumen. ...nur sehe ich das eben überhaupt nicht. ...mache mir sogar noch ohne ende sorgen um sie weil sie eben nicht merkt was für eine eigenartige Beziehung sie führt. ...ohne S....ohne Anerkennung und ohne Zuneigung. ...ich weiss es hört sich blöd an wenn ich sowas schreibe aber ich bin nunmal ihr Busenfreund und weiss eben alles was abgeht....
klar denkt man das sie sich bei beiden nur das beste rausgesucht. ...ich denke einfach das sie es nicht leicht hat....und es noch nicht mal merkt....

16.07.2015 00:00 • #8


F
Noch ein kleiner Nachtrag. ....ich denke eher das dass Sie mich hat lässt es Sie den ganzen Mist zu hause vergessen....sie muss sich nicht deswegen damit auseinandersetzen weil ihr ja nichts fehlt.....wenn ich jetzt die ganze Sache beenden würde dann müsste sie sich zwangsläufig damit beschäftigen. ....

16.07.2015 00:27 • #9


Z
Uiuiui, das klingt ja prima.

Wenn du, Busenfreund-Ritter-Lancelot, sie dann aus ihrem elenden Türmchen befreit hast, wird es sicher ein Happy-End im Zuckerwatteschloss geben.

Ey, Kollege. Man. Die hatte ihre Chance bei dir. Hat sie immer noch und sie weiß das. Sie ergreift sie aber nicht. Warum? Weil sie dich nicht will, man. Sie wollte dich nicht als Partner und das ist immer noch so.
Warum, das weiß sie vielleicht nichtmal selber, das spielt auch keine Rolle.
Du bist der Typ, zum pop. und Ausheulen. Du bist der Typ für Nacken- und FußMassa., nach nem blöden Tag, aber euch fehlt der gemeinsame Nenner.
Du verstehst nicht, warum sie nicht das Leben mit dir genießen will?! Sie liebt dich nicht. Darum. Sie liebt ihren Freund. Deswegen ist sie zu ihm zurück und nicht bei dir geblieben.
Und weißt du was? Bunny will nicht gerettet werden. Bunny will einen Kuschelplatz und denken, dass sie aus dem Badboy von Freund noch einen Vorzeigeprinzen machen kann, wegen der tollen Liebe und so.
Das liest sich nicht mal so, als wäre das ne dolle Freundschaft zwischen euch. Ihr begegnet euch ja nichtmal auf Augenhöhe, weil du sie retten willst.

Nö. Das wird nichts.

16.07.2015 00:49 • #10


F
Es ist wieder was passiert in ihrer Beziehung so das Sie wieder 3 Tage bei mir war....habe ihr versucht zu helfen.Er hatte Sie über WhatsApp nur fertig gemacht und die Beziehung beendet und gesagt das Sie nicht wieder kommen soll.Wir hingegen hatten zum teil ein schönes We und den S. unseres Lebens....das haben wir Sonntag festgestellt.....beim Gedanken daran weil es so gut war...hatten wir Nachmittags wieder mega S..
Dennoch ist sie Montag wieder zu ihm....haben Dienstag telefoniert wobei sie sagte sie wären wieder zusammen....er hat sie gar nicht aufhören wollen zu drücken.....auf meine Frage wo sich das gut angefühlt hat sagte sie ja.
Heute hatten wir auch telefoniert. ....sie klang komisch. ..meinte seit montag würden sie an ihrer Beziehung arbeiten....und da sie genug angerichtet hat und so wenn sie mit mir weiter eine Affäre hat es nicht ehrlich meinen kann um an der Beziehung zu arbeiten.....ich merkte das sje es echt ernst meint. ...obwohl wie ich meinte die Beziehung ja schon seit dem es mich gibt schei. laufen müsse weil es mich ja sonst nicht geben würde!
Und nun ist es vorbei und ich leide grade wie ein Tier.....habe ihr alles heute mal gesagt was ich nie gesagt habe. ...das ich sie über alles liebe....mit ihr Leben will und das Leben eben auch geniessen.....von ihr kam nicht viel.....sie war irgendwie schon durch mit dem Thema kam mur so vor....habe ich gesagt das wenn sie mich braucht soll sie sich melden weil ich sie nicht blockieren werde so wie ich es mal angedroht habe.
Es ist echt grad heftig für mich....kennen uns jetzt 3 jahre und 7 monate wovon ich bald 3 jahre sie heftigst liebe. ....sind seit fast einem halben jahr jeden Tag zusammen und haben die irresten Dinge unternommen. ....zusätzlich stundenlang telefoniert und uns echt alles gesagt. ..ich war noch nie in meinem leben so offen und ehrlich zu einer Frau wie zu ihr....habe soviel von ihr gelernt....kam uns echt schon vor das wir seelenverwandte sind weil wir mega oft das gleiche gedacht oder geschrieben haben.....hatten immer mega spass eigentlich unglaublich. ..und natürlich der s.....der war der oberhammer.....tja und nun ist es aus....weiss noch nicht wie ich sie vergessen soll....denke auch das es ihr àhnlich gehen wird bald....nicht heute oder morgen.....muss dazu sagen das ihr freund einen echt perfekt manipulieren kann so das man nach dem Gespräch mit ihm auf jedenfall seiner Meinung ist....und sie hat er nur belabbert....meiner Meinung war die Beziehung schon zu ende bevor ich als Affäre ins Spiel kann....denke das werden jetzt beide festgestellen beim Versuch etwas zu retten.....
Das war jetzt meine Geschichte. .....das sie aber so schnell vorbei geht nachdem ich ihr geschrieben habe hätte ich nicht gedacht weil wir eigentlich emotional so dermaßen eng zusammen waren das ich es noch gar nicht glauben kann was passiert ist....!

22.07.2015 23:28 • #11


VictoriaSiempre
Frank, Du wirst es nicht hören wollen: Ich denke, Du bist/warst die perfekte Krücke, um sie in ihrer wie-auch-immer-Beziehung zu stützen. Immer parat, immer nett, verständnis- und liebevoll, noch dazu gut im Bett....

Aber - Du bist nicht derjenige, mit dem sie eine Beziehung haben will. Warum auch immer.

23.07.2015 00:07 • x 1 #12


F
Das hast du gut erkannt....habe sie wirklich durch ihre was weiss ich Beziehung gestützt....habe ihr 100 prozentige Aufmerksamkeit geschenkt und war immer....wirklich immer für Sie da....haben uns fast wöchentlich über ihre ganzen Streits unterhalten wobei ich ihr da nur Tips als Freund gegeben habe...komischerweise kam immer nur heftiges was sie erzàhlte....so wie er mit ihr umgegangen ist konnte ich sie nicht mehr verstehen warum sie sich nicht trennte.....jetzt meint sie auch das hàtte an mir gelegen weil sie ihn nicht mehr so beachtet hatte....ich hatte ja schon gesagt das ich meine das sie abhängig von ihm ist....er hätte ihr auf den kopf Sche.....können und es wäre ok für sie gewesen.....sagte ja schon sie fühlte sich von ihm magisch angezogen und wenn er aus ihrem Leben verschwinden würde dann würde sie Wahnsinnig werden....ihre worte.....habe mal so gegoogelt....und über monate gelesen...
Das bild passte dazu das er eine Borderline-nazistische Persönlichkeitsstörung hat....dort können die Partner abhängig werde wenn sie so behandelt werden. ....das hörte sich mega krank an was sie so erzählte. ..was er sich erlaubt und was sie für normal hingenommen hat...einen tag es im kopf hatte und am zweiten war es weg und die welt wieder ok. .......
aber es stimmt....sie wjll aus irgendeinem Grund keine richtige Beziehung mit mir.....

23.07.2015 00:42 • #13


schmaloo
Ok Frank, dann rette dich ganz schnell daraus.
Tue einmal was für DICH und lass sie los.
Du tust ihr nicht gut in dem du für sie immer da bist.
Sie muss ohne dich dadurch.
Übernimm dich nicht.
Diese Verantwortung ist zu hoch für dich und verletzt dich sonst wärst du nicht hier....

Hoffe du schaffst rechtzeitig den Sprung

LG Schmaloo

23.07.2015 01:01 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag