Frank100
Mitglied
- 2
Kurz zu Einleitung. ...Sie ist eine wunderschöne junge Frau und war vor ein paar Jahre mal meine Affäre. ..ich hatte mich von meiner Frau getrennt wegen Ihr aber 4 Wochen später trennte Sie sich von mir...das war ziemlich hart....hatte ihr verboten sich bei mir zu melden weil ich das nicht ausgehalten hätte.....das war die Einleitung!
6 Monate später rief Sie mich zu meinem Geburtstag an...was mich natürlich sehr gefreut hat...Sie kam auch zu mir und wir redeten sogar über vieles was bei uns so gewesen ist....dann fuhr sie wieder....ohne das ich sie gefragt habe was sie in der zeit gemacht hat.
Diese Treffen kamen dann immer öfter vor....ich muss dazu sagen das wir wirklich mega guten Sex immer hatten....und bei einem Treffen kam es nun auch wieder dazu....und ab da auch regelmäßig.
Ich lernte sie immer besser kennen....ich dachte ja ich kannte sie schon aber so war es nicht! Mittlerweile sind wir die aller besten Freunde. ...sagen uns wirklich alles...sind in der Woche heden Tag zusammen und das obwohl Sie mir nach 4 Monaten sagte das sie in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten zu Ihrem Exfreund gezogen ist und mit ihm zusammen ist.
Das ist jetzt wieder ein Jahr her und wir können gar nicht mehr ohne einander. ...Ihre Beziehung ist wirklich mega schlecht da Ihr Freund ein ziemlich komischer Mensch ist....meiner Meinung nach hat er Borderline. ...alles läuft sehr schlecht. ...auf der anderen Seite läuft bei uns alles mehr als gut.....Sie war auch schon mal eine Woche bei mir...ist aber zurück zu ihm.....!
Ich frage mich immer öfter warum sie sich das überhaupt antut...warum....wir könnten es so gut haben aber sie schafft den Absprung nicht. ...ok er hat ein Haus und auch Geldlich steht er besser als ich da....es vergeht aber dennoch kaum ein Tag an dem die Beiden nicht streiten. ..er behandelt sie wie ein kleines Kind und schreit sie sogar an das sie die Fresse halten soll....sie nimmt einfach alles hin....in fast jedem Streit schmeißt er Sie raus. ..aber sie geht nicht. ...selbst ihre Koffer stehen von ihm selber hingestellt vor dem Schlafzimmer. ...aber sie geht nicht....ich kann dje ganzen Vorfälle gar nicht mehr aufzählen was bei den Beiden gewesen ist....selbst vergewaltigen wollte er sie....dazu muss ich sagen Sex haben die Beiden gar nicht mehr. ..aber...Sie bleibt..!
Mir kommt es so vor als wenn sie ihm verfallen ist. ..abhängig von ihm ist obwohl er so ein Megaarschloch zu ihr ist....wenn ich dann was direktes dazu sage kommt sie mit einem aber hier und mit einem aber da....es ist unglaublich. ...will mich aber jeden Tag sehen und schreibt mir am We das sie mich vermisst. ...ich liebe sie wirklich sehr....so sehr wie ich noch nie eine Frau vorher geliebt habe...aber....ich merke immer mehr das es mir nicht mehr gut tut....ich denke nur noch daran warum sie nicht geht und zu mir kommt....was sie hält und warum sie das alles dort mitmacht.
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll....denke oft daran das ich es beenden muss aber ich kann es nicht....und das obwohl es mich schon krank macht.....bin selber schon emotional abhängig von ihr und weiss nicht wie ich mich verhalten soll....wenn ich mich trenne verliere den Menschen den ich immer wollte und wenn ich so weiter mache werde ich daran auch zerbrechen. ...was soll ich bitte tun. .....?
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.......Danke schonmal!